Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 236 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3534
  1. #121
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ex-Arbeitgeber verklagt. Und nachdem der Gütetermin gescheitert ist, wird nun eben verhandelt.

    D.h., eigentlich wird Ex-Chef vors Gericht gezerrt...


    Dann drücke ich dir die Daumen. Hoffentlich hast du eine gute Rechtsschutzversicherung. Das ist ja unverschämt, was so eine Güteverhandlung alleine kostet .


  2. #122
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen


    Dann drücke ich dir die Daumen. Hoffentlich hast du eine gute Rechtsschutzversicherung. Das ist ja unverschämt, was so eine Güteverhandlung alleine kostet .

    Da im Moment nix Geld greift da die Prozesskostenhilfe.



    Ansonsten, ich hab gerade meinen ersten Smoothie gemacht. Legga!

    http://www.chefkoch.de/rezepte/16785...-Smoothie.html
    Geändert von BlackGirl (27-06-2014 um 16:36 Uhr)

  3. #123
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe gerade in Paint freihändig aus versehen eine gerade Linie gezogen. Es geht!

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Einem Wildvögelchenküken was zu futtern gegeben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    ...ein Lob bekommen, dass ich rechzeitig zum Arzt gegangen bin - andere würden sowas monatelang mitschleppen. (Bei mir warens nur 3 Wochen )

    Das ZU MIR aus dem Mund eines Arztes...

  6. #126
    Hand-Fetischistin Avatar von cashew
    Ort: BaWü
    ... Fußballgolf gespielt!

    War sehr cool, aber auch anstrengend für so einen Fußballdepp wie mich

  7. #127
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Ein Stinktier im Auto gehabt!
    Das kürzlich in meinem Auto transportierte Stinktier hat offenbar besondere Fähigkeiten:

    Zahmes Stinktier findet Drogen in Osnabrück



    Stinktier Mo wird von Osnabrücker Feuerwehr gerettet

    Mein Gefühl sagt mir, dass wir von Mo noch mehr hören werden.
    Geändert von Schlossi (06-07-2014 um 03:49 Uhr) Grund: Mo legt nach

  8. #128
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Das kürzlich in meinem Auto transportierte Stinktier hat offenbar besondere Fähigkeiten:

    Zahmes Stinktier findet Drogen in Osnabrück



    Stinktier Mo wird von Osnabrücker Feuerwehr gerettet

    Mein Gefühl sagt mir, dass wir von Mo noch mehr hören werden.
    "stinktierkompatibles Loch"

  9. #129
    Einen Antrag auf Höhergruppierung gestellt - und die Chancen stehen sogar gut, dass das klappt

    Gäbe 53 Euro brutto mehr (rückwirkend ab Januar) - aber im ÖD ist man als Angestellte ja schon für Kleinigkeiten dankbar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    ... am hellichten Tag einem Fuchs in unserem Garten gegenüber gestanden, der es auf unsere Hühner abgesehen hatte. Und der war wirklich dreist (und/oder sehr hungrig), denn obwohl ich gleich gerannt kam und der Hund noch vor mir und wir ihn übern Zaun gejagt haben, hat ihn das nicht abgehalten, an einer anderen Stelle wieder reinzukommen. Und das Ganze dann nochmal. Unseren Gockel hatte er schon erwischt, aber zum Glück musste der bloß ein paar Federn lassen.

  11. #131
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Füchse sind gerade viele unterwegs.

  12. #132
    Ich bin heute zum ersten Mal mit Brille statt wie üblich mit Kontaktlinsen raus gegangen. Das ist sehr, sehr ungewohnt, zumal man ständig den Kopf mitdrehen muss, wenn man zB. über die Strasse will.

  13. #133
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Das ist sehr, sehr ungewohnt, zumal man ständig den Kopf mitdrehen muss, wenn man zB. über die Strasse will.
    Hast du Chamäleonaugen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #134
    Mit einer Brille muß man den Kopf tatsächlich mehr drehen, weil man ansonsten an der Brille/den Gläsern vorbei guckt und wenn man stark kurz/weitsichtig ist, sieht man dann halt nichts

  15. #135
    Ich würde ja nie an einem regnerischen Tag mit Brille rausgehen (und auch sonst nicht )
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •