Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Donnerstag

    danke

  2. #47
    Die Folge von letzter Woche war die beste.

    Joanna und Wendy wurden richtig cool in Szene gesetzt als sie Tommy suchten
    Dann war da noch die witzige Szene mit Freya wo sie am Ende auf die Klingel haut
    Und das Ende war krass

  3. #48
    Die Autorin des Witches of East End-Romans, auf dem die Serie basierte, hat ein neues Buch veröffentlicht. Darin werden die Cliffhanger von der 2. Staffel aufgeklärt. Ich hab's gelesen. Nett gemacht

    https://www.amazon.de/dp/0399176845/..._C-PxwbMFWC6KF

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Äh, wer die Serie (wie ich) noch nicht kennt, die wird ab heute auf sixx wiederholt.
    Beginn gleich um 23:05 auf sixx
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Doofe Uhrzeit mal wieder. Bin fast dabei eingeschlafen aber eigentlich würde ich das schon gerne schauen.

    Ich hab nur nicht verstanden, ob da sowas wie Zeitsprünge oder eventuell Ortsverschiebungen vorkommen? Die eine Tochter schien mir von einem Punkt zum anderen zu "switchen"? Oder hab ich da wirklich schon geschlafen und alles durcheinandergebracht?

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Doofe Uhrzeit mal wieder. Bin fast dabei eingeschlafen aber eigentlich würde ich das schon gerne schauen.

    Ich hab nur nicht verstanden, ob da sowas wie Zeitsprünge oder eventuell Ortsverschiebungen vorkommen? Die eine Tochter schien mir von einem Punkt zum anderen zu "switchen"? Oder hab ich da wirklich schon geschlafen und alles durcheinandergebracht?
    Da ist ein Gestaltwandler der die Gestalten der Protagonisten annnimmt um Chaos zu stiften (und damit zu bewirken dass den Protagonisten die Schuld gegen wird (wie im Falle des Mordes an dem Ehepaar))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ah! Danke dir! Ich hab wohl wirklich fast geschlafen. Das Wort Gestaltwandler hab ich ja noch mitgekriegt aber leider nicht eingeordnet.

    Warum kommen diese Serien grade alle so spät?

    Lucifer auch erst um 23 Uhr nochwas. Ich muss zwar grad nicht unbedingt zu nachtschlafender Zeit aufstehen aber ins Bett will ich eigentlich schon bisserl früher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •