Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 497
  1. #1
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich

    ssSSC! One-Hit-Wonder Edtion: results show!

    Bild:
    ausgeblendet


    superschneller Speed-Song-Contest!
    One-Hit-Wonder Edition


    Yepp, hier findet heute Abend das Event statt


    Songs:
    Gabriella Cilmi - Sweeter In History
    Alex Clare - where is the heart
    Yael Naim - Far Far
    Edith Piaf - Non, je ne regrette rien
    Los Lobos - Yo Canto
    Berlin - Like Flames
    Bell, Book & Candle - Louise
    Metro Station - Seventeen Forever
    Alcazar - Burning
    Adam Lambert - Voodoo
    Edwyn Collins - Love's Been Good To Me
    Lucilectric - Hey Suesser
    Paris Hilton - Nothing In This World
    Alexander Rybak - Europe's Skies
    Janis Joplin - Mercedes Benz
    Club Nouveau - Why You Treat Me So Bad
    Plain White T's - Our Time Now
    Lordi - The Riff
    M.I.A. - Bad Girls
    Fools Garden - Innocence
    Miss Platnum - Gläser An Die Wand
    Edita - Another Universe
    Marion Raven - Here I Am
    Haiducii - I Need A Boyfriend
    Nu Pagadi - Dying Words
    Babylon Zoo - Animal Army
    Gotye - Eyes Wide Open (Tanlines remix)
    Deep Blue Something - Halo
    Nina Sky - Heartbeat
    Lykke Li - No Rest For The Wicked


    Votingreihenfolge:
    1. SRT
    2. Marc
    3. Joe87
    4. Lily
    5. Rochi
    6. Cathy_theBrain
    7. Koffer
    8. Flochjan
    9. HotAsIce
    10. Zetsu
    11. Zeugnimad
    12. El Coco Loco
    13. syberia
    14. Bermuda
    15. winslet
    16. Aequotus
    17. flofu
    18. Jaya Ballard
    19. Woop-Woop
    20. Caribou
    21. RatSawGod
    22. Fabi
    23. Poison102
    24. Rumpsteak
    25. Soul
    26. *Hamster*
    27. Miami Twice
    28. Rachel Green
    29. envogue
    30. s-v-e-n
    31. Ash3000
    32. Mena
    33. Manu
    34. Nila
    35. .Yuma.
    36. Hollywood.Star
    37. ~Hooki
    38. Deleila


    um 19:19 gibt es den ersten Spoiler und die Patenauflösung, richtig los geht es um 20:00 Uhr.
    Geändert von SRT (06-05-2014 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Das Program der nächsten 3-5 Minuten:

    Votingspoiler SRT
    -> Ich habe meine persönliche Gegenüberstellung der OHWs vs. der Contest-Songs gemacht... dabei habe ich jeweils 10 Punkte pro Act verteilt
    kurzes Beispiel:
    Artist A
    Song B 1:9 Song C

    Heisst noch lange nicht, dass ich Song C auch bepunkte

    Voting SRT
    Yo man, i'm first!

    Patenauflösung
    Wird sehr simpel.

  3. #3
    heiratet bald Max Ehrich Avatar von Rochi
    Ort: Internet
    So meine Lieben.
    Kommen wir nun zu den Top und Flop Tipps und wir wollen nicht lange um den Brei reden, wir nennen sofort die ersten Tatsachen!
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4
    Fridays For Future Avatar von s-v-e-n
    Ort: Rotterdam (or anywhere)
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Adam Lambert
    Whataya want from me 9:1 Vodoo

    Alcazar
    Crying at the discotheque 8:2 Burnin

    Alex Clare
    Too close 3:7 Where Is The Heart?

    Alexander Rybak
    Fairytale 9:1 Europe Skies

    Babylon Zoo
    Spaceman 10:0 Animal Army

    Bell, Book & Candle
    Rescue me 3:7 Louise

    Berlin
    Take my breath away 0:10 Like Flames

    Club Nouveau
    Lean on me 0:10 Why you treat me so bad

    Deep Blue Something
    Breakfast at Tiffany's 3:7 Halo

    Edita
    I've come to life 1:9 Another Universe

    Edith Piaf
    Milord 4:6 Je ne Regrette Rien

    Edwyn Collins
    A girl like you 9:1 Love's been good to me

    Fools Garden
    Lemon Tree 10:0 Innocence

    Gabriella Cilmi
    Sweet about me 1:9 Sweeter in History

    Gotye
    Somebody that I used to know 4:6 Eyes Wide Open (Tanlines remix)

    Haiducii
    Dragostea din tei 0:10 I need a Boyfriend

    Janis Joplin
    Me and Bobby McGee 0:10 Mercedes Benz

    Lordi
    Hard Rock Hallelujah 8:2 The Riff

    Los Lobos
    La Bamba 6:4 Yo Canto

    Lucilectric
    Mädchen 0:10 Süsser

    Lykke Li
    I follow rivers (Magician Remix) 0:10 No Rest for The Wicked

    M.I.A.
    Give me all your luvin 2:8 Bad Girls

    Marion Raven
    It's all coming back to me now 10:0 Here I Am

    Metro Station
    Shake it 9:1 Seventeen Forever

    Miss Platnum
    Lila Wolken 0:10 Gläser an die Wand

    Nina Sky
    Move ya body 4:6 Heartbeat

    Nu Pagadi
    Sweetest Poison 3:7 Dying Words

    Paris Hilton
    Stars are blind 0:10 Nothing in this World

    Plain White T's
    Hey there Delilah 4:6 Our Time Now

    Yael Naim
    New Soul 7:3 Far Far

  6. #6
    Carilles <3 Avatar von Caribou
    Ort: Thüringen
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #7
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Und hier ist dann auch schon mein Voting ^^

    Herzlichen Glückwunsch an die ersten Punktempfänger, alle anderen müssen leider warten

    29. Metro Station - Seventeen Forever
    >>> Bei dem Sänger möchte ich im Publikum nicht in der ersten Reihe stehen, jedenfalls nicht ohne Schirm.

    28. Adam Lambert - Voodoo
    >>> What ein Rumgestöhne...

    27. Alex Clare - Where Is The Heart
    >>> Dieses Insektengesumme nervte ziemlich schnell. Der Rest wär nichtmal so übel.

    26. Marion Raven - Here I Am
    >>> Ami-Poprock mit so einer Stimme, unfehlbares Bottom5-Rezept für mein Ranking.

    25. Nu Pagadi - Dying Words
    >>> Dieser Song klang für mich noch nie so richtig rund, da fehlt etwas... man merkt halt, dass der ziemlich durchproduziert ist.

    24. Plain White Ts - Our Time Now
    >>> Siehe letzter Platz, nur nicht ganz so extrem und der Song ist auch besser.

    23. M.I.A. - Bad Girls
    >>> So übel ist der nicht, aber auf Dauer ist der mir zu monoton.

    22. Nina Sky - Heartbeat
    >>> Das krankt an der Stimme und an dem wie sehr kann ich ein Ein-Buchstaben-Wort in die Länge ziehen Contest.

    21. Gotye - Evey Wide Open (Tanlines Remix)
    >>> DuuDuuDuuDuuDuuDuuDuuDuuDuuDuuDuu.... Der Song wär ohne dass bei mir viel besser dran.

    20. Deep Blue Something - Halo
    >>> Für mich nur gepflegte Langeweile, gerade der Refrain ödete mich mit jedem Hören mehr und mehr an.

    19. Alcazar - Burning
    >>> Ganz nette Nummer, die aber schnell dröge wird.

    18. Babylon Zoo - Animal Army
    >>> Der Drogentrip am Anfang ist echt das Beste an dem Song... die Musik ist auch gut... aber der Gesang zieht das Ganze mächtig runter.

    17. Lordi - The Riff
    >>> So geil euer Sieg beim ESC war, aber nu ist Ende hier in meinem Ranking, ich vertrag mich meist nunmal nicht so gut mit Growling, wenns hier auch seeehr sanft ist, vielleicht auch gerade deswegen.

    16. Gabriella Cilmi - Sweeter In History
    >>> Grund: Stimme.

    15. Alexander Rybak - Europe's Skies
    >>> Und hier fliegt gleich der Nächste ESC-Act. Nun, ich war nie der grosse Fan von Fairytale... aber trotzdem einer der besseren Sieger der letzten 20 Jahre. Dass hier schneidet auch eher durchschnittlich ab, auch wegen den "Naja"-Lyrics, die mir hier besonders negativ auffallen.

    14. Yael Naim - Far Far
    >>> Dieses Rascheln im Hintergrund, egal was dass nun ist, macht mich fertig Dabei ist der Rest des Song toll!

    13. Los Lobos - Yo Canto
    >>> Diese Art Musik fällt bei mir so gut wie immer in die Kategorie "Gute Musik, interressiert mich aber als einzelner Song so gar nicht" und das ist auch hier der Fall.

    12. Fools Garden - Innocence
    >>> Hmmm.... ich mag oft Songs mit Streichern, hier stören die mich aber eher, vielleicht ein wenig zuviel davon.

    11. Haiducii - I Need A Boyfriend
    >>> Whoaaa... ne Sängerin mit Sprachfehler die es bei mir so weit nach oben schafft? Der Song ist echt gut und genau nach meinem Geschmack, aber länger konnte ich sie echt nicht mehr ertragen.

    1P Lykke Li - No Rest For The Wicked
    >>> Lykke Li.... ich mochte ja schon ein paar Songs von ihr, aber ihre Stimme verhinderte dann doch mehr Erfolge bei mir. Auch der Song hier ist echt gut, kann aber in dieser starken Konkurrenz nur einen Punkt erringen.

    2P Berlin - Like Flames
    >>> Pfeiffen und "Nanananah"-Gesänge, zwei Dinge die ich normalerweise nicht leiden kann, aber hier gibts zwei Punkte.

    3P Paris Hilton - Nothing In This World
    >>> Der Song hat sich dann doch sehr stark abgenutzt... Trotzt das es Paris H ist, fand ich den Song nämlich damals richtig toll.

    4P Miss Platnum - Gläser an die Wand
    >>> Echt starke Strophen, leider gefällt mir der Refrain vorallem dank dem "Lala und Co."-Gesang eher weniger.

    5P Edita - Another Universe
    >>> Ne Ballade in meinen Punkterängen ist schon ne Seltenheit... aber die Stimme gefällt mir echt gut und auch in den höheren Tonlagen bleibt sie angenehm. Gänsehaut.

    6P Bell, Book & Candle - Louise
    >>> Leider kenne ich die unplugged Version des Songs, die ich deutlich besser finde... das hat der Originalversion hier im Voting leider nicht gut getan. Dennoch gute 6 Punkte wert.

    7P Edith Piaf - Non Je Ne Regrette Rien
    >>> Ich hätte Frau Piaf eigentlich gerne mehr Punkte gegeben... aber die anderen Songs sind frischer und können momentan einfach mehr begeistern, aber früher oder später wird dieser Klassiker sie Alle überstrahlen

    8P Edwyn Collins - Love's Been Good To Me
    >>> Einfaches, stilles kleines Lied... dass mir aber sehr gut gefällt

    10p Janis Joplin - Mercedes Benz
    >>> Wie geil ein Song doch klingen kann, nur mit der echt grossartigen Stimme von Janis Joplin und einem minimalen Beat.

    12p Club Nouveau - Why You Treat Me So Bad
    >>> Hier gefällt mir die skurille Stimmung die durch die quitschenden Streicher erzeugt wird sehr. Auch die Lyrics überzeugen.

  8. #8
    53 Miles West of Venus Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss


    Oh, und gleich Punkte! Vielen Dank!!!

  9. #9
    Da dürften SRT und ich ein sehr gegensätzliches Voting haben
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #10

  11. #11
    Carilles <3 Avatar von Caribou
    Ort: Thüringen
    verdammt
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #12
    heiratet bald Max Ehrich Avatar von Rochi
    Ort: Internet
    Okay jetzt weiß ich auch Bescheid.

  13. #13

  14. #14
    Fridays For Future Avatar von s-v-e-n
    Ort: Rotterdam (or anywhere)
    So wird es wohl weiterhin laufen, rechne ja mit eher wenigen Punkten
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Darf ich mich schon freuen?
    ...ich hab nichts gesagt...
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •