Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 131

Thema: Kollegah

  1. #76
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    WIESO???
    Was ist an diesem Typ und seiner Musik so besonders,dass er solche Rekorde bricht? Ich kann diesen Hype kein bisschen nachvollziehen....
    Tja, dann ist das wohl alles nur Fake.

  2. #77
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    WIESO???
    Was ist an diesem Typ und seiner Musik so besonders,dass er solche Rekorde bricht? Ich kann diesen Hype kein bisschen nachvollziehen....
    Ich habe echt keine Ahnung. Aber ich als Laie im Rap finde seine Singles wirklich cool anzuhören. Starke Beats und er kann rappen im Gegensatz zu nem Bushido oder Fler. Wenn man sich die Comments unter den YT-Videos ansieht, dann sieht man auch Kommentare aus anderen Ländern, die ihn gut finden.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  3. #78
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keine Ahnung. Aber ich als Laie im Rap finde seine Singles wirklich cool anzuhören. Starke Beats und er kann rappen im Gegensatz zu nem Bushido oder Fler. Wenn man sich die Comments unter den YT-Videos ansieht, dann sieht man auch Kommentare aus anderen Ländern, die ihn gut finden.
    Ich finde,er klingt wie jeder zweite deutschsprachige Rapper und seine Musik ist in meinen Augen nichts,was normalerweise eine Massenhysterie auslösen würde Da gab es doch mindestens hundert bessere Alben in den letzten zehn Jahren

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Tja, dann ist das wohl alles nur Fake.
    Wer weiss?

  4. #79
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ....unglaubliche zahlen

  5. #80
    Freut mich sehr für ihn. Wie er mit den Zahlen (..) erstmal alle Hater wegbläßt!

  6. #81
    Eins muss man ihm lassen: er kommt echt sympathisch rüber!

  7. #82
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    tut er das

  8. #83
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    Ich finde,er klingt wie jeder zweite deutschsprachige Rapper und seine Musik ist in meinen Augen nichts,was normalerweise eine Massenhysterie auslösen würde Da gab es doch mindestens hundert bessere Alben in den letzten zehn Jahren



  9. #84
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Er sieht gut aus.

  10. #85
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    "Jurastudium = schlau" ist leider ein sehr großer Trugschluss. Glaub mir.


    Jura und Proll-Assi passt eigentlich sogar ziemlich gut zusammen

    Dieser Hype ist unglaublich Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass jeder, der diesen Typen feiert, ein extremst oberflächlicher Mensch ist und
    Attitude über alles andere stellt

    Naja bzw. wenn man seine Musik einfach für nebenbei ganz chillig und nett findet, ists ja sogar noch nachvollziehbar. Ihn aber als besten Rapper zu feiern... Dumm hoch zehn

  11. #86
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Eins muss man ihm lassen: er kommt echt sympathisch rüber!
    Ich fand seinen Auftritt eher mau... hat hauptsächlich versucht, Werbung für sein Bodybuilding-Programm zu machen, hat sich beim Freestyle-Interview blamiert und groß selbstironisch kam er insgesamt auch nicht rüber...

  12. #87
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen


    Jura und Proll-Assi passt eigentlich sogar ziemlich gut zusammen

    Dieser Hype ist unglaublich Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass jeder, der diesen Typen feiert, ein extremst oberflächlicher Mensch ist und
    Attitude über alles andere stellt


    Naja bzw. wenn man seine Musik einfach für nebenbei ganz chillig und nett findet, ists ja sogar noch nachvollziehbar. Ihn aber als besten Rapper zu feiern... Dumm hoch zehn
    leider nicht, echt nicht! und genau das versteh ich nicht.
    Signaturen sind w

  13. #88

  14. #89
    Die Rezensionen bei amazon sind der Knaller.
    Ich lese was von "Zerberstender Intelligenz" und "Wie kann man nur auf solche Wortspiele kommen?"
    Der Boss, ich hab die Sexualpower von hundert Hengsten
    Und dreh' stundenlange Sex-Tapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler ) wie die Eltern von Moses
    Hören die Fans das Gleiche, wie ich? Ich finde das saupeinlich. Was ist da los?

    Geändert von Eistee (27-05-2014 um 07:34 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen bei amazon sind der Knaller.
    Ich lese was von "Zerberstender Intelligenz" und "Wie kann man nur auf solche Wortspiele kommen?"

    Hören die Fans das Gleiche, wie ich? Ich finde das saupeinlich. Was ist da los?

    Solche Vergleiche sind doch quasi das Markenzeichen von ihm und Farid Bang... hab mal irgendwo gelesen dass sie zum Teil einfach nur die absurdesten Wortspiele suchen und dann die restlichen Texte da drumherum basteln, ob das jetzt groß Sinn macht oder nicht



    Hätte aber nicht gedacht, dass er auch in Woche 2 mehr verkauft als Helene Fischer.
    Geändert von Ash3000 (27-05-2014 um 09:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •