Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 386
  1. #136
    Finde ihn auch direkt auch ganz nett.

    Erinnert mich an "Weiter (Right Now)" vom letzten Album.

  2. #137
    Hatte mich tierisch gefreut aber irgendwie ist es bei Mark immer das gleiche.
    Song ist ok, aber auch nichts neues mehr.
    Bei Like a Lion hat man bereits gemerkt, dass der Lack ab ist.
    Ich glaube auch nicht , dass dieser Song ein Hit wird.




    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #138

  4. #139
    Naja, schlimm finde ich den Song jetzt nicht, aber belanglos und austauchbar.

  5. #140
    Neuer Song Chip In ist da.

  6. #141
    Ich hab gar keinen Bock mehr auf sein neues Album.

  7. #142
    Bisher kein echter Hit dabei. Scheint sehr basic zu werden.

  8. #143
    Ähnlich wie beim Giesinger.. der Trend der Deutschsingenden Knaben flacht immer ab

    Mal schauen wie es bei Wincent und Bourani nächstes Jahr laufen wird

  9. #144
    Bei Mark wird das Album wichtig(er) sein. Singles von deutschsprachigen Künstlern laufen auch nicht mehr so gut wie früher seit es Streaming gibt. Die Songs werden eher direkt gekauft, oder das Album sich geholt.

  10. #145
    Die Songs sind nicht gut.

  11. #146
    Er hätte den Overkill-Backlash verdient. x
    Kann von mir aus ne seehr lange Pause machen und glaube auch, dass der Hype um die Bouranis, Forsters, Revolverhelden, Giesingers und wie sie alle heißen, die gleich klingen langsam zuende geht.

  12. #147
    Er und der Giesinger dürfen gerne floppen. Kann beide nicht ertragen.

    Um Wincent mache ich mir da keine Sorgen. Er hat die Teenie-Fans und wirkt ziemlich frisch. Auch wenn seine Musik nicht so meins ist, aber sein zweites Album wird definitiv einschlagen.

  13. #148
    Dieses "Einmal" finde ich ganz schrecklich, da kann ich nicht weiterfahren, ohne laut zu schreien und auszuschalten.

  14. #149
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Dieses "Einmal" finde ich ganz schrecklich, da kann ich nicht weiterfahren, ohne laut zu schreien und auszuschalten.
    "Kogong" fand ich schon schlimm. "Strong Like A Lion" war besser aber für ihn zu try hard.

  15. #150
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie beim Giesinger.. der Trend der Deutschsingenden Knaben flacht immer ab

    Mal schauen wie es bei Wincent und Bourani nächstes Jahr laufen wird
    Es sind einfach zu viele. Joris ist derb gefloppt. Es findet eine ganz normale Marktbereinigung statt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •