Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5001
  1. #1606

    Bei der Jahresauswertung der Radiocharts Alex auf Platz 1 bei Radio WAF!
    http://www.radiowaf.de/m/musik/radio...arts-2014.html

  2. #1607
    Herr Klaws hat sich auf seiner FB-Seite gemeldet.

    Album 2015-Session in Berlin!
    Gruß an euch alle!:-))
    Liest sich das toll oder liest sich das toll?



    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  3. #1608
    Zitat Zitat von Crescendo Beitrag anzeigen

    Bei der Jahresauswertung der Radiocharts Alex auf Platz 1 bei Radio WAF!
    http://www.radiowaf.de/m/musik/radio...arts-2014.html



    Zitat Zitat von Waruwieso Beitrag anzeigen
    Herr Klaws hat sich auf seiner FB-Seite gemeldet.



    Liest sich das toll oder liest sich das toll?



    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de


    Dann hoffe ich mal, dass auch etwas nach meinem Geschmack dabei rum kommt

  4. #1609

  5. #1610
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen

    Dann hoffe ich mal, dass auch etwas nach meinem Geschmack dabei rum kommt
    Alex hat auf FB ein Video, ein paar Takte seiner neuen Single . Wird garantiert die Charts stürmen.

    Moin zusammen! So... Nächste Single steht... Gruß an euch ausm Studio!
    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  6. #1611
    Zitat Zitat von Waruwieso Beitrag anzeigen
    Alex hat auf FB ein Video, ein paar Takte seiner neuen Single . Wird garantiert die Charts stürmen.



    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

    Ui..es geht voran!!!!

  7. #1612


    Dieses Jahr kein Alexander Klaws in Tecklenburg. ....Kein Zorro....

    Aber Alex hätte das ja schon gesagt,.... kein drittes Jahr......obwohl fechten kann er ja schon, hatte er ja schon für die Musketiere gelernt.


    Bild Google

  8. #1613
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen


    Dieses Jahr kein Alexander Klaws in Tecklenburg. ....Kein Zorro....

    Aber Alex hätte das ja schon gesagt,.... kein drittes Jahr......obwohl fechten kann er ja schon, hatte er ja schon für die Musketiere gelernt.


    Bild Google


    Also als ZORRO hätte er mich schon sehr gereizt,diese Latino-musik ala Gipsy-Kings-gute Laune pur....Alex hätte außer seinen Fechtkünsten locker wieder seine Tanzhüfte schwingen könnenAlso mal ehrlich -DAS HÄTTE DOCH WAS!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAber -wir sehen es positiv-kein Musical was ihn im Sommer blockiert und ich hoffe er bekommt das Album so schnell wie möglich fertig ,und dann ab auf die Piste......Im Sommer gibt es eine masse an großen Festen und Open-Air Veranstaltungen..(HH Hafengeburtstag????? Ich darf ja mal träumen)....

  9. #1614
    Zitat Zitat von Waruwieso Beitrag anzeigen
    Alex hat auf FB ein Video, ein paar Takte seiner neuen Single . Wird garantiert die Charts stürmen.
    Als ich die Beschreibung zum Video gelesen habe, dachte ich ernsthaft für ein paar Sekunden, dass wir schon etwas zu Hören bekommen. Tja, war wohl nix Scherzkeks Aber er scheint Spaß zu haben. Ich bin gespannt, ob es wirklich voran geht. Er hatte die Tage auch auf einen Kommentar auf FB geantwortet und laut diesem ist/war er so gut wie die komplette Woche im Studio. Dann wird ja wohl ein bisschen etwas dabei rum gekommen sein

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich dieses Jahr nicht schon wieder nach Tecklenburg fahren "muss". Alex als "Zorro" hätte für mich auch nicht gepasst Und drei Jahre hintereinander Teck wäre auch etwas viel. Andere Darsteller sollten auch mal eine Chance bekommen dort zu spielen Ich hoffe lieber, dass es musiKalisch weiter geht

  10. #1615
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    .Alex hätte außer seinen Fechtkünsten locker wieder seine Tanzhüfte schwingen könnenAlso mal ehrlich -DAS

    Meinst du diese Art von Hüftschwung........Luder, du....

    https://www.y*utube.com/watch?v=zo-V...YU5KMg&index=1


    Bei der Tecklenburger Pfingstgala ist er auch nicht dabei.

  11. #1616
    Alexander Klaws hat es in den Radiocharts der meistgespielten Songs 2014 auf Platz 14 geschafft.



    Radio-Charts Deutschland Konservativ (deutsch)
    Jahrescharts



    #14 --- Morgen explodiert die Welt - Klaws, Alexander -Sony Music


    http://www.radiocharts.com


    In den Gesamtjahrescharts sind nur 6 Deutsche Sänger vertreten:
    Bourani, Andreas
    Forster, Mark feat. Sido
    Revolverheld
    Grönemeyer, Herbert
    Elaiza
    Delay, Jan

  12. #1617
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Alexander Klaws hat es in den Radiocharts der meistgespielten Songs 2014 auf Platz 14 geschafft.



    Radio-Charts Deutschland Konservativ (deutsch)
    Jahrescharts



    #14 --- Morgen explodiert die Welt - Klaws, Alexander -Sony Music


    http://www.radiocharts.com


    In den Gesamtjahrescharts sind nur 6 Deutsche Sänger vertreten:
    Bourani, Andreas
    Forster, Mark feat. Sido
    Revolverheld
    Grönemeyer, Herbert
    Elaiza
    Delay, Jan

    Platz 14 für das Jahr 2014...... für einen Castingkünstler der ja im Radio eigentlich nicht stattfindet einfach suuuper...aber das hat man ja schon auch mitbekommen der Song wurde schon sehr oft gespielt.....selbst bei unseren öffentlichen Beachpartys war der Song ein Garant für volle Tanzflächen.........hätte ich nie und nimmer erwartet das die Massen so Discofox -mäßig bei diesem Titel abgehen-aber das freut mich natürlich wenn die alle mitsingen.....

  13. #1618
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Platz 14 für das Jahr 2014...... für einen Castingkünstler der ja im Radio eigentlich nicht stattfindet einfach suuuper....

    ...Wieso findet Alex im Radio nicht statt?

    Radio

    24.03.2014 – Radio WAF – Studiogast
    21.06.2014 – RST Radio – Interview Premiere Joseph
    01.07.2014 – Radio Antenne Brandenburg- Studiogast
    07.07.2014 – Radio Paloma – Studiogast
    07.07.2014 – Berlin 88.8 - Studiogast
    07.07.2014 – WDR 4 – Bericht über Joseph in Tecklenburg
    08.07.2014 – RBB Frühaufsteher – Studiogast
    09.07.2014 - B 2 Kultur – Studiogast
    08.08,2014 - Osradio 104.8- Interview
    12.08.2014 - NDR 90,3 – Studiogast
    12.08.2014 - NDR 1 Niedersachsen - Stars am Sonntag - Studiogast
    31.08 2014 - NDR Niedersachsen - Stars ganz nah - Alexander Klaws
    05.09.2014 - NDR 90,3 "Treffpunkt Hamburg/Stadtgespräch" Studiogast
    06.09.2014 – Hitradio RTL – Studiogast bei Koschwitz
    07.09.2014 - NDR 90,3 "Treffpunkt Hamburg/Stadtgespräch" Studiogast (Wh)
    13.09.2014 - NDR Konzert Hamburg Sounds – Übertragung des Konzerts aus der Fabrik
    09.10.2014 – WDR – Studiogast
    15.09.2014 – Radio Dortmund – Dortmund am Morgen- Interview
    26.12.2014 – WDR- Interview und Bericht über Jesus Christ Superstar
    Geändert von DOKO (11-01-2015 um 11:49 Uhr)

  14. #1619
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ...Wieso findet Alex im Radio nicht statt?

    Ich spreche jetzt nicht unbedingt von Alex...außerdem zu Interviews und Radiofesten wurde er von Anfang an sehr gerne eingeladen und das ist auch bis heute noch so..nur seine Songs spielen ,das kam nicht in Frage. Der Knoten ist er mit dem 5 Album geplatzt ,aber auch nur bestimmte Sender aber doch sehr viele...die Sender die ihn bis heute nicht spielen damit meine ich die modernen Popsender werden ihn in den nächste Jahren auch nicht in ihre Playlist aufnehmen da bin ich mir sicher.
    Ich freue mich sehr das es Alex wenigstens mit so einem riesen Erfolg ins Radio geschafft hat und es auch so bleibt

  15. #1620
    Tschuldige,.... ist mehr mein persönliches Verständnisproblem,.... ich kriege einfach Plaque wenn ich die Klassifizierung "Castingkünstler" höre. Das ist wohl eine besondere Spezies Mensch. Die werden nicht mit anderen Sängern verglichen oder mit anderen Schauspielern sondern immer nur Castingstars mit Castingstars. Dabei geht jeder seinen Weg und jeder geht einen andern Weg, und das ist gut so.

    Wenn man sich die Gesamtradiocharts anschaut, dann sieht man doch, dass nur 6 deutsche Künstler in den Jahrescharts vertreten sind. Das Musikgeschäft ist so schnelllebig, wo ist in diesem Jahr Tim Bendzko, der letztes Jahr noch im Radio rauf und runter lief, ein Johannes Oerding wird fast nie im Radio gespielt, meine Kantinentruppe kennt den noch nicht mal, die Liste ist beliebig fortsetzbar, die heulen doch auch nicht alle den ganzen Tag rum, dass sie nicht im Radio gespielt werden.

    Während Alex in den letzten Jahren ja noch mit 3 Songs aus seinem 5. Album in den Radio-Jahres-Charts war und die Einkünfte aus dem Airplay auf sein Konto flossen,...eben weil es seine Songs waren,.... verdient an er an "Morgen expoldiert die Welt" nichts, weil er es ja nicht geschrieben hat. Wichtig ist Airplay natürlich trotzdem, weil es eben auch Personenpromo ist, die Leute registrieren,.. Aha, ....Alexander Klaws singt da.
    Beim WDR wird auch "In allen Zeiten" noch sehr oft gespielt, da verdient Alex dran.

    Zu den Radiosendern,.... es läuft ja gerade diese Aktion deutscher Künstler, die sich darüber aufregen, dass die "Familiensender", (die, bei denen Alex ja überwiegend gespielt wird) inzwischen auch ihr Programm umstellen und dort jetzt fast nur noch englischsprachige Oldies gespielt werden, .....damit gibt es bald gar keine Sender mehr die deutsche Künstler spielen. Es ist also kein Castingstarproblem, sondern betrifft alle deutschen Sänger/innen. Da hat Alex echt noch Glück, dass die Radiosender ihn spielen, was natürlich auch hart erarbeitet ist, sieht man ja an den vielen Besuchen bei den Radiosendern.
    Geändert von DOKO (11-01-2015 um 13:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •