Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5001
  1. #181
    Die Tänze für morgen sind da!!

    "Let's Dance"-Kandidat Alexander Klaws (30) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) tanzen Slowfox zu "You Are The Sunshine Of My Life" von Stevie Wonder, Charleston zu dem "Dick & Doof"-Theme von Fred Strittmatter & Quirin Amper jr. und Freestyle zum "Dirty Dancing"-Medley.
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets...4-1921646.html

    Ich freue mich!!!

  2. #182
    Genial! Gefällt mir sogar sehr

  3. #183
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Alex bekommt schon Anfragen für Showtänze und Tanzauftritte--Ich hätte nix dagegen

    http://www.promiflash.de/alexander-k...-14052910.html


    Wie gut, dass es da auch noch Isabel Edvardsson (31) gibt: "Wir haben Anfragen für Show-Auftritte und Show-Tänze, aber da haben wir bisher noch keine Zeit gehabt, das durchzugehen. Aber das werden wir auf jeden Fall noch machen. Es ist schon sehr außergewöhnlich, dass ich jetzt Tanz-Anfragen bekommen habe, aber ich denke, es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Mich macht das wahnsinnig stolz."

    Alle Fans von dem tanzenden Sänger müssen also auch in Zukunft wohl nicht vollständig auf Alex' sportliche Darbietungen verzichten.

    ja das finde ich mal sensationell hoffentlich füs fernsehen


    jaaaaaaa.... dick & doof

  4. #184
    Sieht also so aus, dass er die Musik aus Zeitgründen in einigen Monaten an den Nagel hängen muss.
    Dann sind halt Showtänze angesagt, vermutlich strickt das ZDF eine eigene Sendung, falls Isabell von RTL die Freigabe bekommt.
    Geplant sind aber noch einige Auftritte im Vorprogramm von Tim Bendzko. Erst lässt Alexander die Welt explodieren, danach kommt Tim und rettet sie doch noch
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #185
    Warum muss Alex immer noch als Vorprogramm auftreten? Einen Tim Bentzko steckt er doch locker in die Tasche

  6. #186
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Warum muss Alex immer noch als Vorprogramm auftreten? Einen Tim Bentzko steckt er doch locker in die Tasche

    Also ich weiß auch noch nix von einem Vorprogramm ala Tim Bentzko.....Oder weiß Meine Wenigkeit schon mehr.....aber ich glaube das war ein nettes Wortspiel
    Bei dem einem explodiert die Welt und der andere rettet sie !Oder????

    Außerdem muß Alex endlich mit den Proben für das Musical beginnen seine Kollegen probieren schon seit 1 Woche und die Hauptperson tanzt sich noch nen Wolf*gg*
    Geändert von Arry (29-05-2014 um 12:46 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Also ich weiß auch noch nix von einem Vorprogramm ala Tim Bentzko.....Oder weiß Meine Wenigkeit schon mehr.....aber ich glaube das war ein nettes Wortspiel
    Bei dem einem explodiert die Welt und der andere rettet sie !Oder????
    Ke-Nau
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #188
    Heute Abend geht's um den schönen Pokal. Alex ist in den meisten Umfragen und bei vielen Promis Favorit, aber gewinnen können er und Isabel nur, wenn sie die meisten Anrufe bekommen. Also, wer möchte, dass die beiden das Prachtstück gewinnen, sollte für die beiden in die Tasten hauen. Die Zuschauer im Studio können leider nicht mit abstimmen, da die Handys - zumindest die der "Otto-Normalverbraucher" - nicht mit rein genommen werden dürfen.

  9. #189
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Alex ist in den meisten Umfragen und bei vielen Promis Favorit, ....

    leider führt er nicht überall die umfragen an....aber wer möchte kann das ändern...ich habe ihn schon mal an die spitze gehievt....wie zu guten alten zeiten im ersten moment dachte ich, hallo...was ist da los...ok, der post darunter hat es mir mitgeteilt...aber man kann mehrmals abstimmen...ist zwar nicht wichtig....aber den dummschwätzern wollte ich schon zeigen, dass der beste gewinnen sollte.

    http://www.news.at/a/lets-dance-finale-vorschau

    leider kann ich nicht live (vor dem tv-gerät ) dabei sein. aber ich zeichne es mir auf und ich bin schon sehr gespannt.....

  10. #190
    ...und ich habe seinen Vorsprung noch weiter ausgebaut.

  11. #191
    Das ist ja eine internationale Seite auf der dieses Voting steht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #192
    alex führt jetzt mit über 70%

  13. #193
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Glückwunsch Alex zum „Let's Dance" Titel.
    War eine tolle Staffel mir dir. Respekt

  14. #194
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Großen Glückwunsch! Ich war ja sehr skeptisch, als seine Teilnahme verkündet wurde und hätte nie mit einem solchen Erdrutschsieg gerechnet, aber er hat es sowas von verdient!

  15. #195
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Herzlichen Glückwunsch! Für mich der beste männliche Gewinner bisher.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •