Seite 272 von 334 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5001
  1. #4066
    Es fängt so schön an... Aber dann? Wo bleibt das Gefühl, das Berührende, das Innige, das Zarte, das diesen Song ausmacht? Und warum "schreit" Willemijn so? Aber ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich sie mir in der Rolle der Molly nicht wirklich vorstellen kann. Ich hätte Alex da wirklich eine andere Partnerin gewünscht. Aber vielleicht passt es ja am Ende auf der Bühne dann doch...

  2. #4067
    Zitat Zitat von Mantik Beitrag anzeigen
    Es fängt so schön an... Aber dann? Wo bleibt das Gefühl, das Berührende, das Innige, das Zarte, das diesen Song ausmacht? Und warum "schreit" Willemijn so? Aber ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich sie mir in der Rolle der Molly nicht wirklich vorstellen kann. Ich hätte Alex da wirklich eine andere Partnerin gewünscht. Aber vielleicht passt es ja am Ende auf der Bühne dann doch...
    So geht es mir leider auch...ich weiß das sie toll singen kann....aber hier passt es nicht sooo optimal...Genau ,sie schreit und somit geht jedes Gefühl verloren...Ich denke auf der Bühne passt es schon ,da es den Song in dieser Version nicht gibt. Aber ich gebe zu,das ich mir auch eine andere Partnerin gewünscht habe,die niedliche Tessa wäre optimal gewesen. Keine Ahnung warum man unbedingt Willemijn wollte.

  3. #4068
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Sängerisch großartig!!!!! aber optisch nicht der Kracher. Deshalb ist mein Empfinden für den Erfolg des Musicals eher verhalten. Schade! Alex hätte nach Patrick Swayze mit einer anderen Partnerin den ganz großen Erfolg haben können. Wiederum Schade....... Ich verstehe die Macher nicht.

    meinst du jetzt Willemijn Verkaik? Ich hätte mir eine jüngere Partnerin gewünscht. Ansonsten ist Aussehen halt immer subjektiv.

    Kann es sein, dass man dem Song einen moderneren Anstrich verpassen wollte? Ich kann mir den Song sehr gut auf der Bühne vorstellen und da passt es auch so wie sie es singen.

    "Unchained Melody" ist der perfekte Song für Alex vor allem der Beginn

    Vielleicht kommt Alex mit Ghost nach Wien

  4. #4069
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Sängerisch großartig!!!!! aber optisch nicht der Kracher. Deshalb ist mein Empfinden für den Erfolg des Musicals eher verhalten. Schade! Alex hätte nach Patrick Swayze mit einer anderen Partnerin den ganz großen Erfolg haben können. Wiederum Schade....... Ich verstehe die Macher nicht.
    Sie werden großen Erfolg haben,da bin ich mir sicher,jedes Musical mit Alexander war bis jetzt immer ein riesen Publikumserfolg und primär geht es hie doch nicht um das Aussehen einer Molly...es geht einfach um das Können der Darsteller und das haben sie und somit wird es nicht scheitern....Im Gegenteil!

  5. #4070
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Sie werden großen Erfolg haben,da bin ich mir sicher,jedes Musical mit Alexander war bis jetzt immer ein riesen Publikumserfolg und primär geht es hie doch nicht um das Aussehen einer Molly...es geht einfach um das Können der Darsteller und das haben sie und somit wird es nicht scheitern....Im Gegenteil!
    Ich glaube auch, das die Verantwortlichen im Besetzungsbüro der Stage sich etwas dabei gedacht haben. Der männliche Hauptdarsteller ein Erfolgsgarant, die weibliche Hauptdarstellerin eine international erfolgreiche Musicaldarstellerin. Und dann gibt es ja noch die Kostümbildner und Visagisten, die ihre Arbeit ganz bestimmt auch gut machen werden.

  6. #4071
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das die Verantwortlichen im Besetzungsbüro der Stage sich etwas dabei gedacht haben. Der männliche Hauptdarsteller ein Erfolgsgarant, die weibliche Hauptdarstellerin eine international erfolgreiche Musicaldarstellerin. Und dann gibt es ja noch die Kostümbildner und Visagisten, die ihre Arbeit ganz bestimmt auch gut machen werden.
    #Dito

  7. #4072
    Wir sind sprachlos: Unsere Seite hat seit eben 15.000 Freunde, Fans und Sympathisanten. Dafür möchten wir D A N K E sagen! In diesem Sinne: Happy!

    Quelle:https://www.facebook.com/GhostDasMus...DuNlpE&fref=nf

    Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch... und was für ein Schattenbild

  8. #4073
    Neben seiner Rolle in "Ghost Nachricht von Sam" wird Alexander ist im nächsten Jahr wohl öfter mit Orchester unterwegs sein...Hier gibt es schon die ersten Termine für 2018

    02.06.2018 20.00 Uhr - Neustadt /Orla Classics unter Sternen - Stargast: Alexander Klaws


    25.08.2018 20.30 Uhr - Oberlungwitz / Besico-Tribüne Philharmonie Rock am Sachsenring


    01.09.2018 20 Uhr - Plauen Sounds of Hollywood mit Alexander Klaws
    ..........
    Wahrscheinlich wird diesmal auch die Titelmelodie aus "Tarzan" dabei sein, denn kein Geringerer als der Gewinner der ersten DSDS-Staffel und Musicaldarsteller (u. a. bei Tarzan) Alexander Klaws wird an der Seite von Generalmusikdirektor Stefan Fraas und dem wunderbaren Gesangstrio VOC A BELLA auf der Bühne stehen.

  9. #4074
    Ghost- Das Musical
    Hören. Singen. Hören. Singen. Hören. Singen. Wir hören nur. Und das hört sich bei Alexander Klaws alles schon seeehr gut an.





    Quelle: https://www.facebook.com/GhostDasMusical/

  10. #4075
    Berliner Kurier

    Alexander Klaws - Bald spukt er durch Berlin



    „Ich freue mich auf Berlin“, sagt Klaws, als der KURIER den Bühnen-Star zum Probenbeginn für das Stück trifft. „Auf das Haus, das Team, den Regisseur.“ 2006 stand er nach „DSDS“-Sieg und Musical-Ausbildung erstmals im Theater des Westens auf den Brettern. „Es ist so, als wäre ich nie weg gewesen.

    Die Rolle ist sein Traum

    ... „Jetzt bin ich gespannt, wie das Berliner Publikum auf das Stück reagiert.“ Im Musical „Ghost“ nach dem erfolgreichen Film „Nachricht von Sam“ geht es um Molly (gespielt von Broadway-Star Willemijn Verkaik, „Wicked“), die ihren geliebten Sam (Klaws) verliert – und trotzdem bleibt er ihr als Geist nach dem Tod erhalten.

    Klaws tritt mit seiner Rolle auch die Nachfolge von Patrick Swayze (†57) an – der Schauspieler wurde 1990 mit dem Film zur Legende. „Swayze hat dieser Rolle etwas Besonderes auferlegt. Ich trete in große Fußstapfen, dessen bin ich mir bewusst“, sagt Klaws. Mit der Rolle sei ein Traum in Erfüllung gegangen. „Auch wenn er nicht dabei sein kann: Ich bin sicher, Swayze schaut zu.“
    ...
    Quelle:https://www.berliner-kurier.de/berli...erlin-28758438

  11. #4076
    Hier ist das Musikvideo zu "Unchained Meloday" bei YouTube.


  12. #4077
    Alex hat Feierabend... für heute

    Ein langer Probentag geht zu Ende... #ghost #berlin #diestadtistzutapeziert

    Quelle: https://www.instagram.com/p/BbCsFSlD...exanderklaws83

  13. #4078
    Hier nochmal eine verspätetete Kritik zur Hollywood-Konzertreihe

    http://kulturpoebel.de/2017/11/revie...nzert-tournee/

    Die Veranstaltung wirbt mit den „Superstars des Musical“ – und wenn man bei irgendjemandem in der deutschsprachigen Musicalszene von Superstars sprechen kann, dann sind es sicher diese fünf Künstler. Nicht nur sind Alexander Klaws, Pia Douwes, Andreas Bieber, Mark Seibert und Sabrina Weckerlin allesamt brillante Vokalisten und holen aus der Musik das Maximum heraus, auch wissen sie ein Live-Publikum bestens zu unterhalten.
    ...........
    „And I Will Always Love You“ begegnet mir mittlerweile eigentlich nur noch als Meme (BÄM! „And aaaa-yehaaaaaa …“). Wenn aber eine Sängerin wie Pia Douwes vor einem steht und das Lied gefühlvoll interpretiert (hier zunächst in der Country-Version von Dolly Parton, mit dem unverzichtbaren Houston-Twist zum Finale), ist es doch plötzlich so, als würde man das Lied zum ersten Mal hören. Läuft „Eye of the Tiger“ irgendwo im Radio, wechsle ich den Sender. Performt aber jemand wie Alexander Klaws das Lied live und animiert den ganzen Saal mitzugehen, macht das einfach eine wahnsinnige Stimmung.
    .............
    „It’s amazing how you can speak right to my heart“ singe ich höchstens ironisch zu meiner besten Freundin, wenn wir uns groteske romantische Blicke zuwerfen. Alexander Klaws sei Dank wurde ich an dem Abend aber wieder daran erinnert, dass „When You Say Nothing At All“ bei all dem Kitsch eigentlich doch irgendwie ein schönes Lied ist
    ..........
    Zu den zahlreichen Höhepunkten, die sich hier gar nicht alle aufzählen lassen, gehörten „Farbenspiel des Winds“ von Pia Douwes (umso besonderer, da sie das Lied vor 22 Jahren bereits in der niederländischen Synchronfassung von „Pocahontas“ interpretierte), „What a Feeling“ von Sabrina Weckerlin, „Who Wants to Live Forever“ als Duett zwischen Alexander Klaws und Sabrina Weckerlin oder gleich als Eröffnungsnummer „Don’t You (Forget About Me)“ aus dem „Breakfast Club“, einem meiner Lieblingsklassiker.

    .......
    Insgesamt lud der Abend dazu ein, in Erinnerung an schöne Filmabende zu schwelgen und erinnerte zudem daran, welche Klassiker man eigentlich schon seit Jahren auf seiner „to watch“-Liste stehen hat. Sound of Music Concerts ist hier ein sehr aufregendes Konzertformat gelungen und ich bin gespannt, unter welchem Slogan die Superstars des Musicals 2019 zurückkehren werden! Ich hatte jedenfalls (trotz meiner Probleme mit der Alten Oper als Spielstätte) einen sehr unterhaltsamen Abend und ertappte mich dabei, beim Schreiben dieser Review im Hintergrund Hits wie „I Will Always Love You“ oder „The Time of My Life“ zu hören – zum ersten Mal seit langer Zeit wieder vollkommen unironisch

  14. #4079
    Arry, DANKE

    Wir freuen uns auf den Montag, den zarten Sonnenschein und eine weitere Probenwoche. Und ihr so?





    Quelle: https://www.facebook.com/GhostDasMusical/

  15. #4080
    Hier gibt es jetzt endlich die Doppel CD von der Musicaltour 2016 "Die größten Musicalhits aller Zeiten!" Diese Tour war aber auch bombig



    https://www.soundofmusic-shop.de/s01...p=aa&bnr=26736

    Live aufgenommen während der großen Konzerttour im Herbst 2016, jetzt erhältlich als Doppel-CD!

    Darsteller: Alexander Klaws, Pia Douwes, Mark Seibert, Roberta Valentini, Jan Ammann

    CD 1
    1. KEIN KOMMEN OHNE GEHEN - ELISABETH (Mark Seibert)
    2. WENN ICH TANZEN WILL - ELISABETH (Pia Douwes, Mark Seibert)
    3. DIE SCHATTEN WERDEN LÄNGER - ELISABETH (Alexander Klaws, Mark Seibert)
    4. ICH GEHÖR‘ NUR MIR - ELISABETH (Pia Douwes)
    5. LET IT GO - FROZEN: DIE EISKÖNIGIN (Roberta Valentini)
    6. WIE KANN ICH SIE LIEBEN - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (Jan Ammann)
    7. ZWEI WELTEN/DIR GEHÖRT MEIN HERZ - TARZAN (Alexander Klaws)
    8. I WANNA BE LIKE YOU - DAS DSCHUNGELBUCH (Alexander Klaws, Mark Seibert)
    9. WEIN NICHT UM MICH, ARGENTINIEN - EVITA (Pia Douwes)
    10. WIE VOM TRAUM VERFÜHRT/SCHLIESST JEDE TÜR - JOSEPH (Alexander Klaws)
    11. SO SEHR FEHLT MIR DEIN GESANG - LIEBE STIRBT NIE (Jan Ammann)
    12. DAS PHANTOM DER OPER - DAS PHANTOM DER OPER (Pia Douwes, Jan Ammann)
    13. GETHSEMANE - JESUS CHRIST SUPERSTAR (Mark Seibert)
    14. KEINER KANN ES BESSER ALS DIE DAMPFLOK/LIEBESEXPRESS - STARLIGHT EXPRESS (Alexander Klaws, Roberta Valentini)
    15. PUMPING IRON - STARLIGHT EXPRESS (Jan Ammann, Roberta Valentini)
    16. HILF MIR VERSTEH‘N - STARLIGHT EXPRESS (Roberta Valentini)
    17. STARLIGHT EXPRESS - STARLIGHT EXPRESS (Alexander Klaws)
    18. DU ALLEIN - STARLIGHT EXPRESS (Alexander Klaws, Roberta Valentini)

    CD 2
    1. HE, HO PROFESSOR/ EIN MÄDCHEN, DAS SO LÄCHELN KANN - TANZ DER VAMPIRE (Alexander Klaws, Roberta Valentini)
    2. EINLADUNG ZUM BALL - TANZ DER VAMPIRE (Jan Ammann)
    3. FÜR SARAH - TANZ DER VAMPIRE (Alexander Klaws)
    4. TOTALE FINSTERNIS - TANZ DER VAMPIRE (Jan Ammann, Roberta Valentini)
    5. DIE UNSTILLBARE GIER - TANZ DER VAMPIRE (Jan Ammann)
    6. SOLANG ICH DICH HAB - WICKED (Mark Seibert, Roberta Valentini)
    7. REBECCA - REBECCA (Pia Douwes, Roberta Valentini)
    8. SIND DIE STERNE GEGEN UNS - AIDA (Alexander Klaws, Roberta Valentini)
    9. DIE LETZTE NACHT DER WELT - MISS SAIGON (Pia Douwes, Mark Seibert)
    10. GRIECHISCHER WEIN - ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK (Alexander Klaws, Jan Ammann)
    11. I WANT TO BREAK FREE - WE WILL ROCK YOU (Mark Seibert)
    12. DANCING QUEEN - MAMMA MIA! (Pia Douwes, Roberta Valentini)
    13. THE EYE OF THE TIGER - ROCKY (Alexander Klaws)
    14. THE TIME OF MY LIFE - DIRTY DANCING (Mark Seibert, Pia Douwes, Cast)
    15. ERINNERUNG - CATS (Pia Douwes)
    16. HINTER'M HORIZONT GEHT'S WEITER - HINTER'M HORIZONT (Alexander Klaws, Pia Douwes, Mark Seibert, Roberta Valentini, Jan Ammann)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •