Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    Ich weiß, dass das der Tag des Finales von "LD" ist. Hatte ich glaube ich auch schon irgendwo geschrieben Jedoch denke ich, dass da noch etwas anderes dahinter steckt. Denn die Single wird dann ja auch nicht wirklich promotet. Es sei denn er tanzt einen Disco-Fox dazu im Finale *Ironie*. Die meisten Leute, die sich jetzt für Alex interessieren, sind wohl aufgrund seiner tänzerischen Leistungen auf ihn aufmerksam geworden. Ob die dann aber auch gleich ein Album kaufen?

    Ich finde Alex als Musicaldarsteller grandios und wünsche ihn mir auch weiterhin in tollen Stücken zu sehen. Er hat aber auch schon selbst erwähnt, dass er gerne mal wieder verstärkt als Sänger wahrgenommen werden möchte. Und wenn er so viele Dinge gleichzeitig macht, passiert das eher weniger.
    Geändert von Spanish_Kitten (16-05-2014 um 15:11 Uhr)

  2. #77
    Auch wenn Alex immer wieder betont hat, er würde nur noch das machen, worauf er Lust hat, ist er dennoch nicht ganz frei in seinen Entscheidungen. Seine Plattenfirma und das MM wollen mit ihm Geld verdienen und beide werden schließlich zur Produktion und der Promo des 6. Albums benötigt.
    Da muss er dann vermutlich auch mal eine "schlagerhaltige" Kröte schlucken.
    Die Veröffentlichung des neuen Songs und die Neuauflage des 5. Albums mit Ergänzungen sind nach meiner Auffassung seinem unerwartet großen Erfolg bei LD geschuldet. Damit hatten nicht nur die Fans, aber auch die Plattenfirma anscheinend nicht gerechnet und weil sie davon profitieren wollen, kam es zu diesem Schnellschuss.

  3. #78
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Sorry,@Fillinchen, aber die Schlagerschiene fährt er doch schon länger. Für mich unverständlich. Wenn er sagt, er macht nur noch das, worauf er "Bock" hat, dann verstehe ich das schon gar nicht mehr. Denn spricht ihn jemand auf seinen eigenen Musikgeschmack an ---- dann liegen da Welten dazwischen Ich kann mir nicht vorstellen, dass er voll hinter der Musik steht, die er seit geraumer Zeit abliefert. Das muss ihm jemand ins Ohr geflüstert haben.... .... und wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne, so hat Dieter Bohlen vor vielen Jahren ihm geraten, deutsch zu singen

    Edit: Also Alex sollte auch mal so langsam seine Facebook-Seite aktualisieren. Schließlich sollen wir ja auch anrufen !!!!! Hallo Alex!!! Aufwachen!!!!
    Geändert von Mali (16-05-2014 um 17:37 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Alex immer wieder betont hat, er würde nur noch das machen, worauf er Lust hat, ist er dennoch nicht ganz frei in seinen Entscheidungen. Seine Plattenfirma und das MM wollen mit ihm Geld verdienen und beide werden schließlich zur Produktion und der Promo des 6. Albums benötigt.
    Da muss er dann vermutlich auch mal eine "schlagerhaltige" Kröte schlucken.
    Die Veröffentlichung des neuen Songs und die Neuauflage des 5. Albums mit Ergänzungen sind nach meiner Auffassung seinem unerwartet großen Erfolg bei LD geschuldet. Damit hatten nicht nur die Fans, aber auch die Plattenfirma anscheinend nicht gerechnet und weil sie davon profitieren wollen, kam es zu diesem Schnellschuss.

    Seh ich auch so.....Ich bin mir sicher das 6.Album hat auch wieder andere Einflüsse! Die Schlagerangehauchte Schiene die er seit dem letzten Album fährt kommt ihm ja auch zu Gute ,denn als Moderator einer Schlagersendung hat er somit auch eine Fläche diese Songs zu präsentieren...da waren ja auch andere Songs wie "Rette mich" "Danke " usw. dabei die haben nix vom Schlager.
    Wie gesagt ..ich glaube das auch das man garnicht daran gedacht hat das Alex so ein Supertänzer ist und die Sendung so aufmischt und somit versucht man etwas Kapital daraus zu schlagen! Logische Konsequenz



    ANRUFEN!!!!

    https://www.facebook.com/IsabelEdvardsson

    Hallo Ihr Lieben:-)! Alex und ich sind heute als erstes dran.... Spannend.... Unsere Tel. Nr ist: 01379-1010-01!
    Wir freuen uns seeeeeeeehr falls Ihr uns unterstützen möchten:-)
    Bitte gerne Teilen:-)
    Geändert von Arry (16-05-2014 um 17:56 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben:-)! Alex und ich sind heute als erstes dran.... Spannend.... Unsere Tel. Nr ist: 01379-1010-01!
    Wir freuen uns seeeeeeeehr falls Ihr uns unterstützen möchten:-)
    Bitte gerne Teilen:-)
    Ich liefere mal das Bild nach.



    Quelle:https://www.facebook.com/IsabelEdvar...type=1&theater

  6. #81
    Gut für meine Nerven, wenn sie bereits als erstes dran sind

  7. #82
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Gut für meine Nerven, wenn sie bereits als erstes dran sind
    DAS habe ich mir auch schon gesagt

  8. #83
    Eigentlich total bekloppt, aber ich bin einfach jede Woche total angespannt Gerade jetzt, wenn es auf das Finale zu geht. Ich hoffe, sie packen das!

  9. #84
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Eigentlich total bekloppt, aber ich bin einfach jede Woche total angespannt Gerade jetzt, wenn es auf das Finale zu geht. Ich hoffe, sie packen das!
    Mir geht's genauso...Wenn Alex das wüßte was wir für Lampenfieber haben würde der sich weghauen


    Kommt..schnell nochmal Mut machen mit der tollen Samba!!!



    http://www.clipfish.de/special/lets-...mba-in-show-5/

  10. #85
    Hachja, das war schon mega!

    Wie war das nur vor 11 Jahren?! Da hatten wir das doch schon einmal

  11. #86
    Ui,ui,ui.......Das war heute Herzinfarktfeeling....klar ,das waren heute seine schwächsten Tänze auf hohem Niveau....man hat heute auch ganz genau gemerkt das taktiert wurde-beim ihm wurde jeder Schritt auseinandergenommen-bei den anderen gings nur um Takt und Gleichklang....Alex hat schon ein paar Punkte zu wenig bekommen..aber was solls.....Tanja ist gerettet...ich glaube sonst wäre es für sie eng geworden

  12. #87
    Alex und Carmen dann wahrscheinlich im Finale
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #88
    Zur heutigen Sendung möchte ich nicht viel sagen. Ich bin froh, dass Alex weiter ist. Alles andere war für mich heute unverständlich. Dieses taktieren und runter-bzw. hochvoten ging mir wirklich auf den Keks. Das war nicht zu übersehen. Seit wann werden bitte noch einmal in Zeitlupe einzelne Ausschnitte vom Tanz eingeblendet, wo es Fehler gab?

    Ich freue mich, dass Carmen weiter ist. Sie hat wenigstens getanzt und sich nicht die ganze Zeit tragen lassen. Außerdem war sie mir, neben Alex, unter den letzten vier am sympatischsten. Jedenfalls hat es die Jury mit ihren Kritiken, was eigentich Meckern auf hohem Niveau ist, und ihren Bewertungen geschafft, Alex zu verunsichern. Das hat man ihm angesehen und er war sehr geknickt. Hat man vor allem vor der Entscheidung gesehen, als er sich die Ausschnitte seiner beiden Tänze angesehen hat. Da tat er mir Leid Ich hoffe er wird wieder etwas lockerer. Go, Alex, go!

  14. #89
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich fand die heutige Kritik an Alex nicht gerechtfertigt. Es war ein Jammern auf absolut hohem Niveau und gezieltes Suchen nach Fehlern.

    Er hat toll getanzt!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #90
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich fand die heutige Kritik an Alex nicht gerechtfertigt. Es war ein Jammern auf absolut hohem Niveau und gezieltes Suchen nach Fehlern.

    Er hat toll getanzt!

    Ich bin ganz froh das das heute so nervenaufreibend war..ich glaube nächste Woche wird es wieder ruhiger.
    Er hat wieder toll getanzt,aber er war heute schon sehr nervös und hatte ein paar klitzekleine Schlänzer dabei......

    Toll getanzt hat er trotzdem -um das nochmal zu sagen...stimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •