Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5001
  1. #106
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Bestimmt muss er noch Walzer tanzen, den haben die anderen ja auch schon getanzt.
    Oh nein, vor allem der Kopf kommt da so dämlich, da sollte Isabel wieder kreativ sein, auch wenn Jorge und Llambi mit selbigem schütteln. Geht das, darf man beim Walzer experimentieren? Eher nicht, was?
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  2. #107
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    Hallo Spanish, ich kann fast jeden Satz von dir unterschreiben. Nur zwei Sachen sind bei mir anders. Erstens bin ich optimistischer und gelassener, was Alex angeht, er kommt ins Finale und gewinnt das auch .

    Und dann hat dir der Contemporary wohl nicht gefallen, und ich fand den großartig. Ich meine, Isabell und Alex hatten ja bereits gezeigt, dass sie die Standardtänze drauf haben und auch synchron tanzen können. Warum nicht beim Ausdruckstanz experimentieren? Ich fand den Tanz klasse, tolle Musik, tolles Outfit, sehr natürlich getanzt, und die passten so gut zusammen, da geht mir das Herz auf. Erinnert mich an Palucca und später Hanne Wanke.

    Und da fängt Jorge an zu mosern, und Llambi gleich mit. Was ich nicht verstehe, gerade Llambi war immer ein Freund von Neuem. Und jetzt sind Alex samt Isabel irgendwie von der Rolle. Was solls, cool bleiben, Alex macht das schon.

    Muss er auch mal Walzer tanzen? Ich hasse Walzer!


    Es ist nicht so, dass mir der Contemporary gar nicht gefallen hat. Ich mag das Lied sehr und habe mich eigentlich auf den Tanz gefreut. Ich glaube ich war generell nach dieser Show etwas angefressen. Inzwischen habe ich mir den Tanz noch ein paar mal angesehen und sehe das änhnlich wie du

    Sooo negativ sehe ich das nicht und es ist sicher auch nicht völlig ausgeschlossen, dass er ins Finale kommt. Das Ziel von Alex selbst war ja die Top3 und das hat er auf alle Fälle geschafft. Ein Sieg wäre natürlich die Krönung Ich persönlich dachte gar nicht, dass er so weit kommt. Ich hatte gehofft, dass er wenigstens unter die ersten fünf kommt. Denn wenn man Alex in der Vergangenheit mal etwas tanzen gesehen hat, z.B. beim Opening der "BOM" 2012, sah es schon etwas, naja, unbeholfen aus Deshalb bin ich auch so überrascht, dass er so gut tanzen kann.

    Ich hoffe einfach, dass das Halbfinale wieder Spaß macht und die Jury wieder objektiv und fair bewertet. Das hat leider die letzten beiden Male gefehlt.

  3. #108
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Ich persönlich dachte gar nicht, dass er so weit kommt. Ich hatte gehofft, dass er wenigstens unter die ersten fünf kommt. Denn wenn man Alex in der Vergangenheit mal etwas tanzen gesehen hat, z.B. beim Opening der "BOM" 2012, sah es schon etwas, naja, unbeholfen aus Deshalb bin ich auch so überrascht, dass er so gut tanzen kann.
    In der ersten Sendung habe ich ihn nur wegen Isabel gesehen und danach musste ich die Trommel in unserer LD-Clique rühren, denn die hatten ihn komplett verpasst und nur auf Larissa, Carmen und Silvie gestarrt. Und dann kam ja der Jive, da gab es gleich ein paar Verzauberte mehr.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    In der letzten Show fand ich Alex das erste mal ziemlich unsympathisch. Dieses geblubber über dsds und Angels fand ich so schmierig und aufgesetzt


    Umso knuffiger das "Vorspiel" zum Cha-Cha-Cha.
    Alex: "Ich bin halt ein Mensch, bevor ich irgendwo hinfasse, überlege ich es mir dreimal, was die Konsequenzen sein können."

    Ich bin gedanklich schon im Finale. Da gibt es doch immer einen Tanz, den die Jury noch mal sehen will, weil dieser vorher eher schwach war. Es kommen zwar noch Slow Fox, Walzer und Paso Doble (danke an sunset), aber bis jetzt ist es für mich der Freestyle, der ging wirklich arg daneben. Dafür hat mir sein Bart am letzten Freitag umso mehr gefallen, beim Cha-Cha-Cha war Alex für mich so sexy wie nie zuvor. Trotz roter Hose!
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  4. #109
    Ich stimme dir voll zu Schbertos in allen Punkten. Fand auch den Freestyle den schlechtesten Tanz. Er war schon alleine von der Choreo besonders die komischen Schritte am Anfang und die missglückten Hebefiguren für mich überhaupt nicht flüssig getanzt.
    Ich glaube Isabel baut manchmal auch recht schwierige Elemente ein , die dann schwer umzusetzen sind.

  5. #110
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Ich glaube Isabel baut manchmal auch recht schwierige Elemente ein , die dann schwer umzusetzen sind.
    Sehe ich auch so, aber mehr möchte ich nicht dran drumkritteln. Isabel und Alex sollen einfach drauflos tanzen, Spaß haben. Wie Motsi sagt.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  6. #111
    Das liegt vielleicht auch daran, dass beide höchst ehrgeizig sind. Und Isabel freut sich bestimmt, dass sie einen Partner hat, mit dem sie viele Figuren umsetzen kann, die sonst bei einem Promi nicht möglich wären. Da sich beide aufs Tanzen und nicht aufs Posen konzentrieren, müssen die Choreos auch einen gewissen Anspruch haben. Da geht dann vielleicht auch mal etwas schief. Ich glaube aber, dass sie das packen können, ins Finale zu kommen. Und da ist die Jury für die Entscheidung nicht relevant, sondern es gewinnt, wer die meisten Anrufe bekommt.

  7. #112
    Ist das im Finale wirklich so, dass derjenige gewinnt, der mind. 1 Anruf mehr bekommt als der Gegner?
    Dann braucht man da keine Jury mehr.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #113

  9. #114
    Aufgrund der Tatsache, dass bei Gleichstand der bzw. diejenige mit den meisten Publikumsstimmen gewinnt, ist das so. Bei den vorhergehenden Staffeln hat die Jury im Finale auch gerne beiden Paaren die gleiche Punktzahl gegeben.

  10. #115
    Und nun wieder die obligatorische Wasserstandsmeldung am Mittwoch von Isabel

    Heute ist Mittwoch... Falafel bei Aladdin MUSS sein in der Trainingspause:-) Ohne können wir nicht tanzen am Freitag;-) Heute mit Glücksgewürz:-))) hihi:-)


    Quelle:https://www.facebook.com/IsabelEdvar...type=1&theater

    Und auf der Let`s Dance Seite zeigt uns Alex seine neue Frisur… chic, chic

    Da fegt der Mopp übers Tanzparkett! Alexander Klaws bei den Proben - und seine Pose gibt schon eine kleinen Hinweis auf den bevorstehen Tanz im "Let's Dance"-Halbfinale. Vielleicht auch aufs Kostüm?


    Quelle:https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

  11. #116
    Alex könnte sich mal etwas rasieren Oder lässt er sich einen Vollbart wachsen? "JCS" ist doch erst im Oktober

    Das andere Bild So ein Quatschkopf Schlumpfhausen lässt grüßen! Die Pose sieht mir sehr nach Paso Doble aus

  12. #117
    Die müssen jetzt nicht nach Dick und Doof auch noch auf die Schlümpfe tanzen,....

    "sag mal wo kommt ihr denn her, aus Schlumpfhausen bitte sehr..."


    RTL will ihn loswerden..
    Geändert von DOKO (21-05-2014 um 18:43 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    "sag mal wo kommt ihr denn her, aus Schlumpfhausen bitte sehr..."
    "Habt ihr auch Schulen in Schlumpfhausen? Ja, da gibt es nur noch Pausen."

    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    RTL will ihn loswerden..
    Ganz ruhig, DOKO, der Paso Doble ist nicht die schlechteste Wahl für ein Halbfinale. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass Alex mit diesem Kaffeewärmer auf dem Haupt vor Llambi tritt? Tss...
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  14. #119
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass Alex mit diesem Kaffeewärmer auf dem Haupt vor Llambi tritt? Tss...

  15. #120
    Chic sieht der Alex aus!°

    Den oblikatorische Mittwochs-Döner gabs auch wieder und diesmal war Aladin auch wieder mit drauf auf dem Foto-daaaaann läääaufst auch diesmal wieder richtig!

    Der Trailer für Halbfinale ist schön



    http://www.rtl.de/video/index/showvi...88381481237582


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •