Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5001
  1. #121
    "Let's Dance"-Kandidat Alexander Klaws (30) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) tanzen Paso Doble zu "Song 2" von Blur. Außerdem präsentiert das Tanzpaar einen Langsamen Walzer zu "Stand By My Woman" von Lenny Kravitz.

    Außerdem müssen die Promis in einem Cha Cha Cha Dance-Off zu "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer gegeneinander antreten.

    www.rtl.de


    auf den langsamen walzer freu ich mich. auf das andere natürlich auch

  2. #122
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    "Let's Dance"-Kandidat Alexander Klaws (30) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) tanzen Paso Doble zu "Song 2" von Blur. Außerdem präsentiert das Tanzpaar einen Langsamen Walzer zu "Stand By My Woman" von Lenny Kravitz.

    Außerdem müssen die Promis in einem Cha Cha Cha Dance-Off zu "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer gegeneinander antreten.

    www.rtl.de


    auf den langsamen walzer freu ich mich. auf das andere natürlich auch


    Die Musik ist wieder nicht so der Bringer

  3. #123
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Die Musik ist wieder nicht so der Bringer
    Ich hätte jetzt einen anderen Ausdruck gebraucht....., die wollen Alex loswerden.

  4. #124
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt einen anderen Ausdruck gebraucht....., die wollen Alex loswerden.
    Loswerden müssen sie ihn doch garnicht wollen und das glaube ich auch nicht das ,das so ist.....jetzt ist es fast scheißegal wie die Jury punktet-jetzt zählen eh nur noch Anrufe- nix weiter


    Übrigens hat die RTL Katja Burghard in der neuen "Closer" sooooooo schön über Alex geschrieben..Respekt !!!das ging mal runter wie Öl
    Geändert von Arry (22-05-2014 um 11:57 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen

    Übrigens hat die RTL Katja Burghard in der neuen "Closer" sooooooo schön über Alex geschrieben..Respekt !!!das ging mal runter wie Öl

    Ja, die gehört auch zu den Leuten die heute gar nicht mehr schnell genug zurückrudern können, so wie sie Alex früher verissen haben. Ich hab da eine lange Liste im Kopf, die meisten sind inzwischen in der Versenkung verschwunden, ganz oben Anastasia oder Sarah Kuttner und und und....

  6. #126
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ja, die gehört auch zu den Leuten die heute gar nicht mehr schnell genug zurückrudern können, so wie sie Alex früher verissen haben. Ich hab da eine lange Liste im Kopf, die meisten sind inzwischen in der Versenkung verschwunden, ganz oben Anastasia oder Sarah Kuttner und und und....



    Ooooooch das verzeihe ich ihr dann auch....wer jetzt sooo schön über Alex schreibt.....Hach einfach nur schön -eine ganze Seite voller Lob

  7. #127
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ja, die gehört auch zu den Leuten die heute gar nicht mehr schnell genug zurückrudern können, so wie sie Alex früher verissen haben. Ich hab da eine lange Liste im Kopf, die meisten sind inzwischen in der Versenkung verschwunden, ganz oben Anastasia oder Sarah Kuttner und....
    ####träumt weiter !!!! Tut mir leid, aber bei RTL wird sich nichts ändern. Heute so, morgen so.... Ein kleines Beispiel: Frauke Ludewig wurde eingeblendet, wie sie euphorisch bei Alex Auftritt Beifall klatschte... findet er bei RTL-exclusiv statt? ---- nein.

    Beispiele gäbe es Hauf..... Ich habe mal vor Längerem gelesen, warum die Moderatoren denn da so einen Schrott von sich geben, wo sie gar nicht dahinter stehen: Aussage: Uns werden die Augen mit Euros verklebt....

    Macht euch euren eigenen Reim darauf

  8. #128
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Frauke Ludewig wurde eingeblendet, wie sie euphorisch bei Alex Auftritt Beifall klatschte... findet er bei RTL-exclusiv statt? ---- nein.
    Finde ich gut, dass Alexander Klaws selten in diesen Sendungen und diesen Zeitschriften auftaucht.
    Ich gestehe, ich habe mir jetzt gerade auch diese Zeitschrift gekauft und dort steht in dem von Arry genannten Artikel:


    ...obwohl er dauernd auf irgendwelchen Bühnen steht, findet man ihn in keiner einzigen negativen Schlagzeile,... Skandale, sich wichtigmachen, .....nix! Alexander Klaws führt ein Leben abseits der Blitzlichtgewitter. Stattdessen klettert er auf der Erfolgsleiter Stück für Stück nach oben.



    ok, Arry hat recht, sie schreibt gut über ihn.

  9. #129
    https://www.facebook.com/DEUTSCHLAND...type=1&theater

    Deutschland rundet auf

    Auch Alexander Klaws rundet auf und sitzt in der WOCHE DES AUFRUNDENS sogar an der Kasse!
    Wann? Mi. 4.6. 13:30-14:30 Uhr
    Wo? Reno, Große Straße 53, 49074 Osnabrück

    "Leider leben viele Kinder auch in Deutschland in Armut - ohne jegliche Perspektive. Aber wenn jeder von uns nur wenige Cents aufrundet und so spendet, dann können wir alle zusammen diesen Kindern eine Chance geben.“

  10. #130
    Die Österreicher finden unser LD besser und von Alex scheinen sie auch begeistert zu sein



    http://kurier.at/kultur/medien/lets-...ird/66.869.788

    Mühsam anzuschauen ist nur der Contemporary. Ein seltsamer Hybrid aus Gehopse und Geturne, der mit dem, was man gemeinhin unter Standard- oder Lateintanz versteht, nichts zu tun. Dieser Versuch, (pseudo)-modern zu sein, ist aber schon das Einzige, was man an der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" aussetzen kann. Insgesamt ist sie temporeicher und amüsanter als das ORF-Pendant.

    Das liegt an Juror Joachim Llambi, der grandios den strengen Lehrer gibt. Das liegt an Daniel Hartwich, im Moment der schlagfertigste deutsche Moderator. Das liegt aber auch wesentlich an den Tänzer
    .......................


    Hoffentlich qualifizieren sich aber die zwei besten Tänzer fürs Finale: Alexander Klaws (Ex-"DSDS"-Sieger), wahrscheinlich der Beste aller bisherigen Staffeln, und Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. Die tanzt mit Andreas Gabaliers Bruder Willi, vormals bei "Dancing Stars



    Einfach nur Wow diese Einschätzung

    https://www.facebook.com/PromiFlash/...type=1&theater
    Geändert von Arry (23-05-2014 um 07:07 Uhr)

  11. #131
    in meiner zeitung wird alex als bester tänzer gelobt und ein bildchen ist auch noch dabei

    ich finde man kann es nicht direkt vergleichen. bei uns gibt es keine werbung, dafür blödelt der eberhartinger zuviel. die musik ist aber bei uns um ein vielfaches besser. aber rtl hatte heuer mit alex, larissa, lilly und carmen die besseren promis. vor allem auch den besten tänzer. rtl hat wiederum eindeutig den allerallerbesten moderator. daniel ist unschlagbar

  12. #132
    Bei "Guten Morgen Deutschland" und "Punkt 12" gab es heute Berichte zu "Let's Dance". Alex und Isabel kamen auch zu Wort und man hat auch ein paar Ausschnitte vom Langsamen Walzer gesehen. Alex sieht in dem Outfit richtig schick aus! Und er trägt tatsächlich mehr Bart Ich nehme meinen Kommentar bzgl. des rasierens aber wieder zurück Steht ihm! Sieht richtig sexy aus!


    http://www.clipfish.de/special/lets-...uf-final-kurs/

    http://www.clipfish.de/special/lets-...ts-dance-2014/

  13. #133
    http://www.klatsch-tratsch.de/2014/0...-vorbei/205371


    Die Bubi-Zeiten sind vorbei

    Alexander Klaws ist ein Tausendsassa, der derzeit nicht nur im Halbfinale von ‚Let’s Dance‘ zu sehen ist, sondern auch bereits seine nächsten zwei Musicalprojekte in der Pipeline

    Trotzdem findet der sympathische Sänger und Schauspieler immer noch Zeit für extrem entspannte Interviews und hat auch noch für Privatleben und einen wohlverdienten Sommerurlaub Zeit. Am 30. Mai erscheint außerdem auch die neue Single ‚Morgen explodiert die Welt‘ von Alexander, Grund genug für eine Plauderei mit klatsch-tratsch.de.

    Deine neue Single heißt ‚Morgen explodiert die Welt’ und ist ja noch etwas schlagerlastiger als sonst.
    Ich bin jemand, der macht heute eine klassische Nummer, morgen was Rockiges und übermorgen eben einen Popsong. Die Songs entstehen immer so, wie ich mich gerade fühle. Und zur Zeit bin ich durch ‚Let’s Dance‘ natürlich sehr vom Tanzen inspiriert. Die Nummer ist erst so im Studio entstanden, ich hatte ursprünglich eigentlich etwas ganz anderes vor. Und dieses partymäßige fanden wir dann jedoch am Ende ganz frisch und cool. Diese Stimmung empfinde ich in meinem Leben eben auch gerade.

    .......................

  14. #134
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Als drittes Tanzpaar;

    https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

    01379101003

    Ich habe auf meinem alten O2-Kartenhandy noch 12,88 Euro. Die werde ich heute erst mal runterratzen....

  15. #135
    Ob das reicht gegen Robert Geiss?
    Ich werde kurz vor der Urteilsverkündung mal reinschalten
    Falls Tanja nur Platz 2 im Juryvoting schafft, dürfte sie rausfliegen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •