Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 349
  1. #46
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    15000 stecker
    Da haben die ja genug zu tun die alles wieder reinzustecken

  2. #47
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nr141 hat der hacker/in

  3. #48
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Pilawa is geil. Der sollte mal mehr samstag abend machen

  4. #49
    Ich finde es toll. Einfach mal keine Promis, die quizzen.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  5. #50
    Dass das Publikum nicht drücken muss, ist eigentlich unfair. Besser wäre es, wenn diejenigen, die einmal nicht drücken, ausscheiden und nichts gewinnen können. Wenn nur die drücken, die sich sicher sind, wird das Publikum ja kaum verlieren können.

    Edit: es sei denn, sie checken es nicht, dass sie so leicht gewinnen könnten
    Geändert von cicero (13-05-2014 um 17:47 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass das Publikum nicht drücken muss, ist eigentlich unfair. Besser wäre es, wenn diejenigen, die einmal nicht drücken, ausscheiden und nichts gewinnen können. Wenn nur die drücken, die sich sicher sind, wird das Publikum ja kaum verlieren können.

    Ich hab mich schon gewundert, warum manche Antworten sogar 0,00% der Leute gewählt haben, auch bei gar nicht sooo einfachen Fragen... aber die, die da wirklich gar keine Ahnung hatten, haben einfach nicht gedrückt Wenn das Publikum schon mitspielt, dann richtig...

  7. #52
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    naja, wenn die app erstmal geht ...

    So in 2 - 3 Wochen.

    Ich finde das schon interessant das man da vielleicht mal mitspielt, wobei ich nicht weiss wie das aussehen soll und wie ich dann das Geld kriege

  8. #53
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    naja, wenn die app erstmal geht ...

    So in 2 - 3 Wochen.

    Ich finde das schon interessant das man da vielleicht mal mitspielt, wobei ich nicht weiss wie das aussehen soll und wie ich dann das Geld kriege
    ist recht einfach:

    wenn Team Deutschland mehr Punkte als das Viererteam hat und DU persönlich auch mehr Punkte hast (also immer falsch liegen und gewinnen geht nicht), dann kommst du in die Verlosung bei der 10 Gewinner gezogen, die jeder ein zehntel der Gewinnsumme bekommen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nr141 hat der hacker/in
    Ich fand das furchbar wie er immer drauf rumgeritten ist. Kann doch akzeptieren, dass man sich nicht im TV vor allen outen will, dass man eine Frage falsch beantwortet hat..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    wichtig

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fand das furchbar wie er immer drauf rumgeritten ist. Kann doch akzeptieren, dass man sich nicht im TV vor allen outen will, dass man eine Frage falsch beantwortet hat..
    das fand ich auch
    geht die app wieder?

  11. #56
    Bei TV Total war grade nen Bericht wegen dem Hack

  12. #57
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    ist recht einfach:

    wenn Team Deutschland mehr Punkte als das Viererteam hat und DU persönlich auch mehr Punkte hast (also immer falsch liegen und gewinnen geht nicht), dann kommst du in die Verlosung bei der 10 Gewinner gezogen, die jeder ein zehntel der Gewinnsumme bekommen.
    Danke

  13. #58
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von NadineFabielleFan Beitrag anzeigen
    Bei TV Total war grade nen Bericht wegen dem Hack

    Habe ich auch gesehen. Der Hacker war nur ein armer Rentner der nicht wusste wie die App funktioniert.

  14. #59
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach Plan wird am heutigen Mittwoch um 18.00 Uhr die dritte Ausgabe der Sendung ausgestrahlt. Dann wird sich zeigen, wie weit die ARD mit ihrer Fehlerbehebung gekommen ist.
    Quelle:digitalfernsehen.de

  15. #60
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und auch heute Abend wirds ohne App laufen.

    Die Zuschauer halten dem Format auch mit Plan B derzeit noch die Stange, wie lang das anhält, ist aber ungewiss.
    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •