Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 703 von 703
  1. #691
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Du isst tatsächlich schon über 3 Jahre lang nur jeden zweiten Tag ?
    Ja, nächste Woche sind es 3 Jahre und 7 Monate

  2. #692
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, nächste Woche sind es 3 Jahre und 7 Monate

    Respekt ... für so viel Disziplin

    Weiß echt nicht, ob ich das so durchziehen würde. Ich mache seit Jahren immer wieder Heilfasten .. im Schnitt etwa drei Wochen im Frühjahr. Allerdings nicht zum Gewicht reduzieren, damit habe ich keine Probleme, sondern aus Gesundheitsgründen.
    Aber seit ich hier vor einiger Zeit den Thread entdeckt habe, mache ich so etwa einen Tag in der Woche einen Fastentag.

    Wie viel kg hast du denn da insgesamt abgenommen? Und wie lange willst du das denn machen?

  3. #693
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich in den besten Zeiten etwa 33 Kilo abgenommen habe, aber dann Medikamenten bedingt einige Kilo wieder zugenommen habe.
    Seit etwa einem Jahr stagniert das Gewicht, aber nachdem ich anfangs damit etwas gehadert habe, stört es mich jetzt nicht mehr.
    Ich esse sehr gerne und wenn ich esse, dann esse ich richtig.
    Es ist also für mich nachgeradezu ideal das nur an jedem 2. Tag zu tun. Ich habe mir kein Schluss Ziel gesetzt, ich vermute mal, dass ich das noch einige Jahre machen werde. Ich könnte jetzt auch großartig sagen bis an den Rest meines Lebens, aber der Zeitraum ist mir (hoffentlich) noch etwas zu langfristig.

  4. #694
    Fazit nach einer Woche:
    Die Nuller sind immer noch etwas hart, aber mit Gemüsebrühe und Ablenkung gehts. Eine Hose die schlecht zuging hab ich heute an. Und da ich wiege anstatt zu messen hab ich heute ein Minus von 2 Kilos zu vermelden. (Gestern nach genau einer Woche waren es 1,8)

  5. #695
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von SunCat Beitrag anzeigen
    Fazit nach einer Woche:
    Die Nuller sind immer noch etwas hart, aber mit Gemüsebrühe und Ablenkung gehts. Eine Hose die schlecht zuging hab ich heute an. Und da ich wiege anstatt zu messen hab ich heute ein Minus von 2 Kilos zu vermelden. (Gestern nach genau einer Woche waren es 1,8)

    Toll, zwar ist das am Anfang wohl erstmal viel Wasser was da auch weg geht, aber Erfolge sind Erfolge und wenn die Hose wieder passt umso besser

  6. #696
    Wie läuft es denn so bei Euch? Alle noch dabei, oder ist es nicht mehr mit dem aktuellen Leben vereinbar?

  7. #697
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    noch dabei allerdings nicht mehr 10in2 sindern 5+2

    damit halte ich mein Gewicht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #698
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich habe im Mai vor dem Umzug aufgehört. Leider habe ich mich zwar während 10in2 gut gefühlt und es hat auch gut geklappt mit MMR, aber leider hatte ich während der fast 9 Monate nur in den ersten zwei Monaten 7 kg abgenommen und dann nichts mehr ????
    Nun suche ich gerade nen neuen Hausarzt und will mal Schilddrüse etc testen lassen. Falls alles okay ist versuche ichs einfach nochmal mit 10in2 und hoffe darauf das ich beim ersten Mal irgendwelche Fehler eingebaut hatte die zum geringen Erfolg beitrugen.

  9. #699
    Da dieses Thema im Fastenthread gerade wieder aufgekommen ist und ich ewig gesucht habe, bis ich diesen Fred wiedergefunden hatte, hole ich ihn mal wieder hervor. Ich hab mir vorgenommen, darin nochmal etwas nachzulesen, weil es da sicher noch interessante Erfahrungsberichte und Tipps gibt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #700
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, nächste Woche sind es 3 Jahre und 7 Monate
    Cool. Bist du immer noch dabei?

  11. #701
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja.
    Morgen 7 Jahre

  12. #702
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Null-Drei-Null isst Eins Null in Zwei.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #703
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Rischtisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •