Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 308
  1. #256
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie packt einen mit der 1. Szene gleich wieder. war nur etwas verwirrt um Kims neue Synchronstimme (leider ist die ehemalige Synchronsprecherin verstorben) und nun hat sie die gleiche Stimme wie Eichhörnchen Sandy aus Spongebob.

    Edit: Mike hat auch ne neue Stimme das kommt davon wenn so viel Zeit zwischen den Staffeln liegt.

  2. #257
    Bei Mikes Stimme dachte ich auch erst: Wer zum Teufel ist da am Telefon...

    In einer Nah-Szenen kam es mir sogar so vor als hätten sie temporär Hector Salamanca recasted, zumindest war er kaum wiederzuerkennen

    Es dauerte definitiv zu lange für diese Staffel

    --------------
    Mir kommt es so vor als wäre Kim von der Howard-fertigmachen-Idee weit mehr besessen als Jimmy/Saul.
    Ich habe da eine ganz böse Ahnung was sie angeht. Ich glaube sie wird Grenzen überschreiten die Jimmy nie mutwillig überschreiten würde/wird...
    Geändert von Bellerophon (19-04-2022 um 20:15 Uhr)

  3. #258
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Wir haben vor drei Wochen staffel fünf gesehen, aber der Mann war nicht sofort wieder drin.
    Bis der das gerafft hat, das es an die Hotelszene nach lalos besuch anschließt.
    T.B.-R.I.P.

  4. #259



    Schade, dass nicht jede Woche 2 Folgen kommen.

  5. #260
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen



    Schade, dass nicht jede Woche 2 Folgen kommen.
    Das war wirklich das allererste mal, das ich mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen habe. Ja man wußte wie das Endet-aber doch nicht so.
    Aber ich fand den Strang doof erzählt-allerdings raffe ich auch nicht immer alles beim ersten mal
    T.B.-R.I.P.

  6. #261

    Fand auch komisch, dass er sich hat in die Hände der bösen Buben begeben
    und das vermutlich nur wegen seines Vaters...oder sehe ich was falsch?



    Mag aber sein, dass ich was nicht geschnallt habe...ich war so müde und es war tiefnachts...

  7. #262
    Bin ich aber gespannt, wohin das alles mit Kim führt...

    Zumindest hat Rhea Seehorn bei der neuen Folge Regie geführt...

  8. #263
    Die Serie ist weiterhin einfach nur großartig. Allein schon die Darstellung des Umfeldes von Albuquerque, teilweise sehr detailliert, macht wirklich Lust sich diese Stadt einmal selber anzusehen.
    Die Sache um welche ich mir Sorgen mache: Was passiert mit Kim?
    Wenn sie stirbt, bricht nicht nur Jimmys Herz.
    Wedding List

  9. #264
    Ist irgendwie schon lustig, obwohl sich die Serie primär um den Aufstieg Saul Goodmans dreht, interessiert sich die ganze Welt eigentlich nur noch für Kim

    Sollte Kim überleben, brauchen wir dringend ein Kim Wexler Sequel. Also quasi ihr (Solo?)-Werdegang nach Staffel 6, was dann zeitlich parallel zu Breaking Bad stattfinden würde.. Oder sogar darüber hinaus.
    Selbst wenn sie im Knast sitzen sollte, hätte sie ihre eigene Serie verdient.

  10. #265
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Vince Gilligan hat es nach Breaking Bad halt wieder mal geschafft, ikonische Charakterer aus der "kleinen bzw. normalen Leute"-Ecke zu erschaffen, wofür der Marvel-Mumpitz alberne Kostüme und Superkräfte benötigt.

  11. #266
    Die letzte Minute war dann doch etwas überraschend.

  12. #267
    Aber Hallo...

    jetzt bis Juli warten...wie fies...

  13. #268
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Die letzte Minute war dann doch etwas überraschend.
    Ziemlich

  14. #269
    Das was ich an BCS so geschätzt habe im Vergleich zu BB, ist jetzt auch perdu. Die Serie wird zum Schluss so hart wie BB. Es gibt keinen Rückzugsort mehr.
    Wedding List

  15. #270
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Die letzte Minute war dann doch etwas überraschend.

    ssssshhht ... pst! ... jetzt lasst uns reden!


    lalo salamanca ist wirklich ein großartiger bösewicht - tony dalton ist klasse in der rolle!


    kim und jimsaul wurden in der konfrontation mit howard aber ziemlich bloß gestellt. da war viel wahres dran, an dem was howard ihnen vorgeworfen hat.
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •