Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 308
  1. #241
    Staffelfinale

    Aber was für eins? fühlt sich an wie eine Episode mitten in der Staffel. Nichts ist richtig abgeschlossen, vieles scheint erst richtig loszugehen.
    Blöd, daß wir nun eine halbe Ewigkeit bis zur nächsten Episode warten müssen

    Zur Handlung: WTF Kim ?
    Wer hätte gedacht,

    daß SIE die Böse von beiden ist Armer Saul Wo reitet sie ihn bloss rein ?


  2. #242
    Oh mein Gott...


    Der Rachefeldzug von Lalo kann ja nur episch werden

    Kim...



    Wann gehts wohl weiter? Bitte nicht erst 2022

  3. #243
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Wann gehts wohl weiter? Bitte nicht erst 2022
    Es gibt leider so Gerüchte, daß doch
    Wenn man bedenkt wie alt Mike, Saul, Gus bereits JETZT aussehen im Vgl. zu Breaking Bad - und das hier eigentlich ein Prequel sein soll.... da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie gross die Diskrepanz 2022 sein wird
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #244
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Es gibt leider so Gerüchte, daß doch

    Das ist zu lange.

  5. #245
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Unglaublich gut geschrieben. Für mich die beste Staffel.

    Aber will man den offensichtlich greisen Mike (Jonathan Banks ist sichtbare 73!) immer noch als einen darstellen, der es mit einer Gang von Latinos aufnimmt? Einem den Arm verdreht, und die anderen weichen vor dem Uropa eingeschüchtert zurück. Auch Jimmy/Saul sieht immer mehr nach Perücke aus.

    Es war ja schon bei El Camino ein Problem, dass Fat Damon so fett geworden ist. Aber Jesse Plemons immer noch den selben Typen spielt. Aaron Paul wird bis zum Ende seines Lebens aussehen wie ein unverstandenes Käuzchen. Selbst bei Westworld.
    Giancarlo Esposito sieht man die Furchen zwar an, aber...

  6. #246
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Unglaublich gut geschrieben. Für mich die beste Staffel.

    Aber will man den offensichtlich greisen Mike (Jonathan Banks ist sichtbare 73!) immer noch als einen darstellen, der es mit einer Gang von Latinos aufnimmt? Einem den Arm verdreht, und die anderen weichen vor dem Uropa eingeschüchtert zurück. Auch Jimmy/Saul sieht immer mehr nach Perücke aus.

    Es war ja schon bei El Camino ein Problem, dass Meth Damon so fett geworden ist. Aber Jesse Plemons immer noch den selben Typen spielt. Aaron Paul wird bis zum Ende seines Lebens aussehen wie ein unverstandenes Käuzchen. Selbst bei Westworld.
    Giancarlo Esposito sieht man die Furchen zwar an, aber...
    Ich würde auch nicht mehr in eine Serie von 2013 passen, die noch DAVOR spielen soll.
    Surprise me with the plausible!

  7. #247
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Wie bitte? Kim?
    Ich habe die Serie nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt vier mal durchgesuchtet. Ich habe selten so viel gelacht und so viele offenen Fragen gehabt.
    Ab 16.04.2022 gehts ja nun endlich weiter. Ich bin so aufgeregt und bis dahin schaue ich eben noch mal Breaking Bad.
    T.B.-R.I.P.

  8. #248
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Kim?
    Kim
    Jimmy -> Saul Goodman -> good man.
    Kim -> Giselle St. Claire -> ....? nunja, mal abwarten

    Daß Kim namentlich nie in Breaking Bad erwähnt wurde könnte schlicht einfach daran liegen, daß sie genauso wie Jimmy ihren Namen ändert.

    Ich kann kaum die neuen Episoden abwarten
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #249
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Kim
    Jimmy -> Saul Goodman -> good man.
    Kim -> Giselle St. Claire -> ....? nunja, mal abwarten

    Daß Kim namentlich nie in Breaking Bad erwähnt wurde könnte schlicht einfach daran liegen, daß sie genauso wie Jimmy ihren Namen ändert.

    Ich kann kaum die neuen Episoden abwarten
    Ich auch-wir haben es, wie gesagt, gerade zum vierten mal gesehen, gucken jetzt Breaking Bad und bis 18.4. dann wahrscheinlich nochmal Saul.
    Es ist so großartig erzählt-so viele Geschichten und ich habe immer noch nicht alle Zusammenhänge kapiert.
    Chuck ist so ein hassenswerter Typ-aber der Darsteller so anbetungswürdig. Die Karaokeszene hätte ruhig 10 min länger sein dürfen.
    Wobei ich ihn verstehe-immer alles von A bis Z richtig machen wollen. Anders als zum Bsp Skyler-selbstgerecht bis aufs Blut, solnage es andere betrifft und dann aber während der Schwangerschaft rauchen und schnippisch sein oder Junkfood essen,was sie anderen verbietet.

    Kim ist mir noch ein bischen rätselhaft. Sie findet Slippin Jimmy gut und macht da auch partiell mit, andererseits geht ihr das Gesetz über alles( siehe die Kuchenaktion "Was ?Du hast Beweise gefälscht?")
    ach ich könnte das Tag und Nacht schauen.
    T.B.-R.I.P.

  10. #250
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen

    Kim ist mir noch ein bischen rätselhaft. Sie findet Slippin Jimmy gut und macht da auch partiell mit, andererseits geht ihr das Gesetz über alles( siehe die Kuchenaktion "Was ?Du hast Beweise gefälscht?")
    ach ich könnte das Tag und Nacht schauen.
    ich vermute, daß sie schonmal kräftig mit dem Gesetz in Konflikt kam (z.B. als Giselle) - und evtl. mal mehr Strafe aufgebrummt bekam als richtig war - und sich schwor: "nie wieder, was ihr könnt kann ich auch"
    Aber letzten Endes konnte sie nie ganz aus ihrer alten Haut merkt man ja auch daran, egal wo sie als Anwältin arbeitete, sie war nie 100%ig zufrieden, früher oder später obsiegte die Rebellin in ihr und wechselte den Job.
    Geändert von Bellerophon (25-03-2022 um 04:02 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #251
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich wollte ja mit meiner Partnerin auch vorher noch mal einen Breaking Bad Rerun machen. Aber wir beide halten ein drittes Mal nicht Walter jr. aus, wenn er immer sein Frühstück will.
    Surprise me with the plausible!

  12. #252
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja mit meiner Partnerin auch vorher noch mal einen Breaking Bad Rerun machen. Aber wir beide halten ein drittes Mal nicht Walter jr. aus, wenn er immer sein Frühstück will.
    DAS ist es, was ihr nicht schafft? Skyler ist doch viel, viel hassenswerter. Was ich den Fernseher anschreie, weil sie mich so aufregt.
    T.B.-R.I.P.

  13. #253
    Walter White und Jesse Pinkman machen einen Gastauftritt in Better Call Saul



    Hoffentlich sind sie nicht zu sehr optisch gealtert; das ist etwas was mich schon bei Better Call Saul stört

    Btw. nächste Woche geht's endlich weiter.

  14. #254
    Bob Odenkirk enthüllt zum Staffelstart am Ostermontag seinen Stern auf dem Walk of Fame. Direkt neben Bryan Cranston

  15. #255
    2 Jahre gewartet und man ist sofort wieder drin...

    2. Hälfte erst im Juli...die sind ja irre...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •