Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 308
  1. #136
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Auf imdb sind 10 Folgen gelistet, allerdings fehlt bei den letzten drei noch das Sendedatum.
    Folge S03E10 feiert planmäßig am 12.06.2017 seine Premiere auf AMC, is also zum Glück in keiner Woche ne Ausstrahlungslücke vorgesehen
    http://www.thefutoncritic.com/showat...-saul/listings
    Geändert von Poster (18-05-2017 um 14:39 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    da die Episode erst eben rauskam, erstmal ein Spoiler


    Saul Goodman wurde geboren



    ja, endlich

  3. #138
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich finde die Serie jetzt wieder richtig schön. Den "slow pace" muss man mögen. Aber die Folgen wissen, wo die Richtung hingeht.

  4. #139
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Folge S03E10 feiert planmäßig am 12.06.2017 seine Premiere auf AMC, is also zum Glück in keiner Woche ne Ausstrahlungslücke vorgesehen
    http://www.thefutoncritic.com/showat...-saul/listings
    Jetzt gibt doch ne 'spontane' (?) Pause, Folge S03E08 lief gestern nicht, läuft jetzt erst am 5.6., Staffelfinale somit erst am 19.6..
    Geändert von Poster (30-05-2017 um 18:54 Uhr)

  5. #140
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt doch ne 'spontane' (?) Pause, Folge S03E08 lief gestern nicht, läuft jetzt erst am 5.6., Staffelfinale somit erst am 19.6..

    hatte mich schon gefreut, heute abend die nächste episode sehen zu können - fehlanzeige!
    "Wir kommen da durch!"

  6. #141
    Hab' grade die neue Folge gesehen

    Schon am Anfang, als Kim auf dem Ölfeld festsaß hatte ich ich ungutes Gefühl


    ich fürchte, sie überlebt diese Staffel nicht Falls doch - ich denke dieser Unfall wird zumindest Folgen haben



    Schön, daß nun selbst HHM als Ganzes merkt, was für ein **** Chuck ist

    Und wie lange dauert es denn noch, bis Hector endlich ... sagen wir mal.. kaltgestellt wird
    Geändert von Bellerophon (13-06-2017 um 15:36 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hab' grade die neue Folge gesehen

    Schon am Anfang, als Kim auf dem Ölfeld festsaß hatte ich ich ungutes Gefühl


    ich fürchte, sie überlebt diese Staffel nicht Falls doch - ich denke dieser Unfall wird zumindest Folgen haben


    Das will ich aber nicht hoffen
    Nächste Woche ist ja auch schon wieder Staffelfinale

  8. #143
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich kann leider nicht nachlesen, da ich noch nicht up to date bin (schaue immer eine Episode zu einer Cardio-Session) und mich nicht verspoilern lassen möchte, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Staffel. Was mich überrascht, ist, dass ich auf den Mike-Strang verzichten könnte. Mike war eine meiner Lieblingsfiguren, aber die Storyline kommt bis jetzt überhaupt nicht in Schwung und ich überblicke bis jetzt die einzelnen Verstrickungen überhaupt nicht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #144
    so, das wars. die letzte Folge ist geschaut. alles in allem ein guter Wurf und ein Serien-Highlight der letzten Jahre.
    eine mögliche 4te Straffel steht noch nicht fest. Geschichten dafür gibt es viele.
    Problem ist halt, dass die Schauspieler optisch natürlich altern und irgendwann wirkt es komisch, wenn man in der Zeitlinie vor Walter White bleiben möchte.
    ein bisschen schade war, man wusste immer dass Salamanca nicht stirbt, egal was da passiert.
    gut, man kann nicht alles haben....

    wie die Story um Chuck ausging hat mir auch gut gefallen. ein schlüssiges Ende, wie auch immer.
    aber auch da wäre in einer weiteren Staffel noch alles offen, wenn man es unbedingt möchte.

    habt ihr gesehen wie Michael McKean, der Schauspieler von Chuck früher mal ausgesehen hat?
    https://media.baselineresearch.com/i...03232_full.jpg

  10. #145
    Mir hat die Staffel auch gefallen und das Ende lässt Raum für Interpretationen.

  11. #146
    Hab jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen.
    Die Staffel hat mir insgesamt gut gefallen und hoffe auf weitere Szaffeln

  12. #147
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie wurde für eine 4. Staffel verlängert
    http://www.serienjunkies.de/news/bet...ert-84113.html

  13. #148

  14. #149

  15. #150
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich fand die letzten Staffeln besser, bin insgesamt aber trotzdem sehr zufrieden. Es ist natürlich kein "Breaking Bad", aber ich bin doch sehr beeindruckt, wie konsistent diese Serie ein bisschen des BrBa-Gefühls transportieren kann. Als BCS damals angekündigt wurde, war ich innerlich echt zwiegespalten und hätte nicht gedacht, dass wir so viele Staffeln bekommen würden.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •