Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 308
  1. #121
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ab heute ist Staffel 3 bei Netflix.
    Irgendwie fand ich die Folge langweilig. Weiß auch nicht wieso.

  2. #122
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    "better call saul" ist einer der besten sendugen im deutschen tv.
    Im Deutschen TV? Die Sendung läuft doch bei Netflix.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist eine angenehm ruhig erzählte Serie, die ihre Charaktere "Tiefen-liebt".
    Finde ich auch und das mag ich gerade an der Serie. Mir gefällt sie ganz gut und das obwohl ich Breaking Bad nicht als die "beste Serie aller Zeiten" betrachte. Ich sehe die Serie als beinah unabhängige Serie.

  3. #123
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Irgendwie fand ich die Folge langweilig. Weiß auch nicht wieso.

    langweilig würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe gestern bei mir so gedacht, dass es der serie nicht schaden würde, wenn ein paar neue figuren eingeführt werden. ein paar neue charaktere, um die sache ein bißchen aufzumischen und ein bißchen weniger vom üblichen kim spricht jim, jim spricht mit chuck, chuck spricht mit kim etc pp.
    "Wir kommen da durch!"

  4. #124
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Irgendwie fand ich die Folge langweilig. Weiß auch nicht wieso.
    habe mich so gefreut auf Staffel 3, aber mit ging es ähnlich. bin sogar eingeschlafen. war mit Abstand die schlechteste Folge....
    Chuck geht mir mittlerweile auch auf den Sack. war ja alles lustig mit seiner Phobie, aber langweilt jetzt nur noch. den sollen sie mal sterben lassen, so Darwin Award mäßig, würde gut passen....

    selbst die Story mit Mike, auf die ich mich eigentlich immer mehr freue als auf die Storyline von Jimmy, war irgendwie zum schnarchen. bin da glaube ich auch eingepennt, wo er sich so einen Peilsender gebaut hat. muss das letzte Drittel nochmal nachschaun....

  5. #125
    Ich hab gestern Folge 2 und 3 gesehen und bin nach dem etwas langsamen Einstieg begeistert und wieder voll am Start.

  6. #126
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Folge 2 und 3 gesehen und bin nach dem etwas langsamen Einstieg begeistert und wieder voll am Start.
    Geht mir auch so.

  7. #127
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    habe mich so gefreut auf Staffel 3, aber mit ging es ähnlich. bin sogar eingeschlafen. war mit Abstand die schlechteste Folge....
    Chuck geht mir mittlerweile auch auf den Sack. war ja alles lustig mit seiner Phobie, aber langweilt jetzt nur noch. den sollen sie mal sterben lassen, so Darwin Award mäßig, würde gut passen....

    selbst die Story mit Mike, auf die ich mich eigentlich immer mehr freue als auf die Storyline von Jimmy, war irgendwie zum schnarchen. bin da glaube ich auch eingepennt, wo er sich so einen Peilsender gebaut hat. muss das letzte Drittel nochmal nachschaun....

    und mir erst
    nicht nur Chuck selbst, sondern die ganze Storyline um ihn.
    ich kann mich da richtig reinsteigern, weil ich solche Menschen wirklich so fürchterlich finde.
    Menschen, die tief im Inneren überzeugt sind, soooooo gut und edel zu sein, weil sie sich ja immer an Moral und Gesetz halten - und einfach nicht realisieren, dass sie richtig üble herzlose Monster sind.
    einfach Monster, abgrundtief böse Menschen.

    da ist mir ein Tuco viel lieber. der weiss, dass er irre ist

    bin jetzt mit den ersten beiden Staffeln durch
    Staffel 1 war sehr gut. nicht top-top - aber sehr gut.
    Staffel 2 plätscherte für mich zu sehr dahin. Ich hatte nach dem letzten Satz aus Staffel 1 einfach erwartet, dass ich in Staffel 2 endlich Saul Goodman kennenlerne. Jimmy kenn ich jetzt irgendwie schon ganz gut. Aber Saul läßt wohl noch auf sich warten.
    vll jetzt endlich in Staffel 3, wenn er hoffentlich seinen bösartigen Bruder abschießt.

    die Story um Mike und wie er spielt gefällt mir am besten in der Serie.
    auch wenn ich nicht immer alles versteh. also wie er agiert und woher er immer sein insider-wissen hat.
    Geändert von *Blue* (08-05-2017 um 16:57 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #128
    Chuck geht mir inzwischen auch extrem auf den Senkel... immerhin sind wir schon im 3. Jahr und im Jimmy-Chuck-Handlungsstrang geht es nicht wirklich vorwärts .

    Ich war echt froh, daß der Anfang der aktuellen Folge nur von Gus Fring und Hector Salamanca handelte

    Btw. habe ich so die Ahnung, daß wohl Hectors Rollstuhl mit Bimmel bereits auf ihn wartet



    Bei Kim weiss ich auch nicht so recht, was sie will... Einerseits war sie ja extremst empört wie Jimmy immer wieder lügt, Regeln und Gesetze beugt bzw bricht, Schreiben manipuliert - und trotzdem will sie ihn verteidigen und läßt ihn nicht mal ansatzweise im Stich und macht mittlerweile bei den krummen Dingern mehr oder weniger sogar mit.
    Das kann nicht gut enden, weder für sie noch für den guten Ruf, den sie *eigentlich* aufbauen will.


    Ich wäre nicht überrascht, wenn in einer der Finalfolgen in einer Schwarzweiss-Zukunfts-Szene plötzlich Kim als (teilhabende) Geschäftsführerin der gesamten Cinnabon-Kette auftauchen würde oder als Besitzerin eines Ladens direkt nebenan

  9. #129
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich war echt froh, daß der Anfang der aktuellen Folge nur von Gus Fring und Hector Salamanca handelte

  10. #130
    Die neue Folge brachte endlich mal die Storyline um Chuck und Jimmy voran
    Hoffentlich geht damit die Gesamthandlung die nächsten Episoden voran
    Schade, daß diesmal überhaupt kein Mike und Co dabei waren


    Genau das was Jimmy machte, um Chuck zu zeigen, daß seine Krankheit nur im Kopf ist, hätte ich am liebsten auch getan Allerdings weniger in Form eines Akkus sondern vielleicht in Form eines anderen versteckten Gerätes bei ihm zuhause
    Es wundert mich nur, daß ein Akku, der nirgendwo angeschlossen ist, überhaupt zu (eingebildeten) Beschwerden geführt haben soll, da fliesst doch nix.

    Interessant war auch im Prolog die Sache mit der Notlüge bei Rebecca. Der Trick/die Lüge mit der Vertauschung der Hausnummer ist demnach bei beiden McGills *eigentlich* ein uralter Hut. Eigenartig, daß Chuck bei dem Mesa Verde Fall da nicht schneller drauf gekommen ist, daß da was manipuliert wurde

  11. #131
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Don Eladio nicht zu vergessen! Steven Bauer spielt das so gnadenlos gut. (Er war ja auch Al Pacinos best Buddy in Scarface - naja, bis kurz vorm Ende).

    Bauer spielt das wie ein kleines Kind, bei dem man nie weiß, was die nächste, vielleicht tödliche Laune sein könnte.
    Genial war auch der Beginn mit dem Pool. Der auch bei Breaking Bad gehighlighted war, (der Tod von Gustavos Lover/Partner?)
    Ich fand das Courtroom-Drama zwischen Chuck und Jimmy sehr spannend. Das ist gutes Erzählen! Wir wissen, das Jimmy irgendein As im Ärmel hat. Aber erfahren es nicht bis zum Schluß.
    Und nebenbei wurde noch der fette Schwarze eingeführt, der später Pinkman auf die selbe Weise die Zigarette...

    "Muss er in kleine Räume passen?"

  12. #132
    ich fand die letzten beiden Folgen auch wieder richtig gut. im Gerichtssaal dachte ich zuerst dass Jimmy die Ärztin kommen lässt, die damals eines der kardiologischen Geräte anließ, oder was das auch war, und Chuck nicht darauf reagierte weil er dachte dass alles aus ist...

  13. #133
    Bisher fand ich die Staffel etwas zäh, aber die letzte Folge war wirklich richtig gut
    Hoffentlich geht es jetzt so weiter.

  14. #134
    da die Episode erst eben rauskam, erstmal ein Spoiler


    Saul Goodman wurde geboren



    Hat diese Staffel nur 7 Episoden ?

    In der Netflix Episodenliste(nvorschau) hört es nämlich bereits bei der nächsten auf

  15. #135
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    In der Netflix Episodenliste(nvorschau) hört es nämlich bereits bei der nächsten auf
    Auf imdb sind 10 Folgen gelistet, allerdings fehlt bei den letzten drei noch das Sendedatum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •