Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
  1. #31
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ouuuh Hoffentlich gefällt mir das Album trotzdem noch.

  2. #32
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ach, und laut der Playliste da läuft die neue Single dann gleich dreimal.
    Aber ansonsten haben die weitestgehend eine gute Musikauswahl getroffen: Moderat, 2 Chainz, Death Cab for Cutie.
    Vielleicht muss man sich den Song dreimal anhören, um ihn gut zu finden

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Der erste Song hat mir leider gar nicht zugesagt, dabei liebe ich das erste Kraftklub Album so sehr. Ich hoffe der neue Song gefällt mir mehr.
    "Hand in Hand" hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt. Umso gespannter bin ich auf den neuen Song, auch wenn mich der Titel irgendwie ein bisschen skeptisch macht

  3. #33
    Fireside
    unregistriert
    Der Text zu "Unsere Fans" Ich liebe solche ironischen Texte.
    Der Song gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als "Hand in Hand", hätte auch gut auf dem ersten Album sein können.

  4. #34
    Oh ja ich liebe das lied

  5. #35

  6. #36
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    begeistert mich bisher alles nicht

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Unsere Fans

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    Hand In Hand fand ich deutlich besser.
    Aber der Text ist gut.

  9. #39
    Die neuen Songs... Ich sehs schon kommen, das wird wieder so ne Band die nach dem mega geilen Debütalbum nur noch abbaut #wirsindhelden #arcticmonkeys #franzferdinand

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Noch 2 Tage bis das Album und meine Special-Box kommen

    Video zu "Unsere Fans":

    /watch?v=xsqSh1b9bQw

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich höre gleich ins Album rein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    So, ich habe das Album jetzt einmal komplett durchgehört Insgesamt ist es ziemlich gut geworden, auch wenn mir ein Standout-Track à la "Songs für Liam" fehlt.
    Die Lyrics sind besser als auf dem Debüt, die meisten Tracks klingen in den Strophen toll aber den Refrains fehlt es manchmal an Power und Qualität.
    Das ändert aber nichts daran, dass es ein richtig tolles deutsches Album geworden ist.

    Anspieltipps: Alles wegen dir, Schöner Tag, Zwei Dosen Sprite, Meine Stadt ist zu laut

    Und dann zum Schluss noch meine Lieblings-Lyrics:

    Selbst was im Radio kommt, gar nicht do kacke wie sonst. Sogar irgendwie ganz gut fer neue Song von Beyoncé, selbst die Frida Gold Single ist - Nein, ist sie nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #43
    Wieso dissen sieFrida Gold?

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was ist so schlimm daran, dass sie die nicht gut finden?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    Müssen sie ja nicht, aber sie gleich in einem Song schlecht zu machen muss auch nicht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •