Seite 310 von 334 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5000
  1. #4636
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Wir bekommen gleich ein Gewitterchen hier, es wird grad' zappenduster und es donnert schon. Heute mal aus NNW, ist ja mal ganz was neues.

  2. #4637
    Für heute wurde Wetter angesagt, vor allem in West Südwest.

  3. #4638
    Ich bin ja mal gespannt... hier (Unterfranken) hat es seit 20 Tagen nicht geregnet (sagt eine Webseite) gefühlt länger. Es ist ein bisschen bewölkt aber aber das wars dann auch.

  4. #4639
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    für Ostunterfranken kann ich das bestätigen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #4640
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt... hier (Unterfranken) hat es seit 20 Tagen nicht geregnet (sagt eine Webseite) gefühlt länger. Es ist ein bisschen bewölkt aber aber das wars dann auch.
    Hier 27 Tage und kein Regen in Sicht. und vor den 2 Tage Regen auch 5 -6 Wochen nix.

    Morgen angeblich Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4641
    hier hat es gefüht seit mai nicht mehr geregnet, evtl mal so zwei tage und richtig regen konnte man das auch nicht nennen.
    gestern hab ich auf den regenradar gehofft, einige wölkchen zogen in unsere richtung die vielversprechend waren, was war?
    nichts, man konnte auf dem radar verfolgen wie sie sich plötzlich ins nichts aufgelöst haben,
    nun hat die uwz für heute eine gelbe warnung ausgegeben, aber auf dem radar seh ich schon wieder die mysteriöse auflösung der regenwolken die nur annähernd in unsere richtung ziehen könnten
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  7. #4642
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Uns wurde niesel versprochen, zumindest ist es bewölkt

  8. #4643
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Hier sollte laut Kachelmann eine kleine Regenfront drüber ziehen . Bloß ist die an der Kreisgrenze zusammengebrochen und wir haben vielleicht 5 Regentropfen abbekommen .

  9. #4644
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hier 27 Tage und kein Regen in Sicht. und vor den 2 Tage Regen auch 5 -6 Wochen nix.

    Morgen angeblich Regen.
    "Wann wirds mal wieder richtig Sommer.?...."
    JETZT.!
    ..."Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September...."

  10. #4645
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    "Wann wirds mal wieder richtig Sommer.?...."
    JETZT.!
    ..."Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September...."
    Damit hätte ich keine Probleme bei normalen Temperaturen, keine Schwüle und immer mal Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4646
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Boah...das hat aber gescheppert. Gleich bei uns um die Ecke.

    Laut Kachelmann war's ein 33kA "starker Knaller".

  12. #4647
    hier scheppert leider gar nichts
    alles was evtl rüber zieht, löst sich auf
    um15h hat es genau 2 min geregnet, mittelstark und das wars schon wieder
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #4648
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hätte nix gegen ein klärendes Schauer Regen, aber bitte erst Übermorgen oder so, erst muss die Gerste gedroschen sein. Unsere Gegend hatte im Vergleich zu anderen noch genug Regen im Frühjahr und somit sind wir - wieder im Vergleich - dann relativ spät dran. Aber eigentlich noch 14 Tage zu früh.

    Gestern war es genauso warm wie heute, aber wesentlich schönere Luft. Heute weht zwar ein Lüftchen, aber es ist doch drückend.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4649
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Jetzt innerhalb von ca. 4 Std. schon der dritte (Gewitter)Regenschauer, aber leider immer nur so kurze Dinger von max. 20min. Da hat doch das Wasser gar keine Chance an die Wurzeln der Pflanzen zu kommen.

  15. #4650
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Jetzt innerhalb von ca. 4 Std. schon der dritte (Gewitter)Regenschauer, aber leider immer nur so kurze Dinger von max. 20min. Da hat doch das Wasser gar keine Chance an die Wurzeln der Pflanzen zu kommen.
    Ich wäre schon für 20 Minuten dankbar. Aber nix zu sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •