Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5000
  1. #46
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    FB
    Die Karte gefällt mir nicht. Ich muß gleich noch einmal quer durch Köln für einen wichtigen Termin. Und ich überleg, lieber Bahn oder Fahrrad...

  2. #47
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das sind echt heftige Bilder...

  3. #48
    Bienchen67
    unregistriert
    Marcel: für mich sind die Bilder leider immernoch viel zu groß. Wärst du so lieb, die in nen Spoiler zu packen?

    Ich flieg hier sonst immer raus und die Seite lädt kaum...

    EDIT: Okay, hat sich erledigt, ist schon ne neue Seite jetzt!

  4. #49
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Der selbstgerechte Schmierlapp Kachelmann klingt wie der selbstgerechte Schmierlapp Wagner.
    Und recht hat er auch nicht.
    So ist es.

    gez. wdr2-Junkie

    ---

    Bei meiner Mutter in Mülheim scheint es glimpflich abgelaufen zu sein. Okay, ihr Bewegungsradius ist begrenzt, aber Haus und Garten haben keine nennenswerten Schäden.


    Edit: http://www.wdr2.de/unwetternrw162_v-ARDFotogalerie.jpg

    ©In Bochum ist die Herner Straße unter der Autobahnbrücke A40 überflutet, über Luftschächte kommen Wassermassen niedergeschossen.
    (Bildrechte: WDRA/Anonym)
    Geändert von herrlehmann (10-06-2014 um 11:48 Uhr)

  5. #50
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Mein Mann ist heute über Umwege über zwei Stunden zur Arbeit gefahren; normalerweise fährt er ca. 45 Minuten.

    Mein Chef hatte mir eine SMS geschickt, als ich heute morgen gerade ins Auto stieg, dass ich zuhause bleiben soll. So habe ich den ganzen Vormittag damit verbracht, mit Nachbarn unsere Grünanlage aufzuräumen und die Parkplätze zu säubern.

    Jetzt bin ich KO und muß dringend duschen...

    Aber wirklich heftig bei uns mit den Schäden und den Straßensperren und ich fahre heute nicht raus, obwohl ich eigentlich einkaufen müßte.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #51
    Essen, Bochum, Gelsenkirchen hat morgen schulfrei, wenn ich es richtig verstanden habe...

    Die armen Garten/Landschaftsgärtner werden die nächsten Monate unzählige Überstunden machen, bis die ganzen dicken Äste und abgeknickten Bäume alle kleingeraspelt sind.

    150 km Stau in NRW, die Städte empfehlen auch Zuhause zu bleiben (wenn man kann).

  7. #52
    Die nächste Gewitterfront in Richtung NRW ist im Anmarsch und hat bereits den Süden von Belgien erreicht.

    http://www.lightningmaps.org/realtime?lang=de

  8. #53
    Bienchen67
    unregistriert
    Auf RTL/Wetter haben die grad gesagt, am Mittwoch trifft es den Osten und Süden sehr stark mit Unwettern ,
    aber pünktlich zur Fußi-WM ist dann ab Donnerstag alles vorbei...

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wir hatten zum Glück nur den Rand abbekommen, und es blieb dadurch folgenlos.

  10. #55
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Auf RTL/Wetter haben die grad gesagt, am Mittwoch trifft es den Osten und Süden sehr stark mit Unwettern ,
    aber pünktlich zur Fußi-WM ist dann ab Donnerstag alles vorbei...
    bei uns ist es entsetzlich schwül, diesig und warm 30° und es wird gemunkelt dass es doch nen Gewitter geben soll
    Regen wäre soooo gut alles ist pulvertrocken aber das kennst du bei dir auch

  11. #56
    Was mich nur sehr ärgert ist folgendes: wenn in Japan, China USW. Eine Kuh rülpst, gibt es da sofort bei ARD, ZDF und WDR 3 Sondersendungen und Blickpunkte.
    Hier , wo es angebracht wäre, hört man nichts. Nur bei N24

  12. #57
    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    Was mich nur sehr ärgert ist folgendes: wenn in Japan, China USW. Eine Kuh rülpst, gibt es da sofort bei ARD, ZDF und WDR 3 Sondersendungen und Blickpunkte.
    Hier , wo es angebracht wäre, hört man nichts. Nur bei N24
    19:20 Uhr gibt es ein ZDF spezial, 20:15 Uhr einen ARD-Brennpunkt

  13. #58
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    WDR Sondersendung in der "Aktuellen Stunde"
    RTL Sondersendung um 19.00 Uhr.

    Aber Hauptsache meckern
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  14. #59
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Prima, dann können sie ja quasi live vom neuen Unwetter berichten, das gerade von Belgien her anrollt.

  15. #60
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    19:20 Uhr gibt es ein ZDF spezial, 20:15 Uhr einen ARD-Brennpunkt
    Und RTL hat sich gedacht: Denen zeigen wir 'ne lange Nase und bringen als Erste etwas: Die lassen "Alles was zählt" ausfallen und zeigen demnach direkt im Anschluss an die Nachrichten um 19.05Uhr ihr Spezial.


    Was den Kachelmann da allerdings reitet, das weiss ich auch nicht. Jeder weiss, dass man bei einem Unwetter Deckung suchen muss, dazu brauche ich keine Twitter-Meldungen und wenn man das Risiko eingeht, bei aufziehendem Gewitter auf die Straße zu gehen, dann kann einem auch die vorherige Warnung des Wetterdienstes nicht mehr helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •