Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5000
  1. #91
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Alter Schwede ist das schwül heute. Ob da mal was geht?

    So krass wie gestern muss aber nicht sein. Also der Sturm darf gern wegbleiben. Aber die Abkühlung.....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #92
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    16.22 Uhr
    Der Deutsche Wetterdienst Essen warnt+++

    Es bilden sich derzeit Gewitterzellen im Bergischen Land und Weserbergland. Weiterhin zieht eine Gewitterzelle von Belgien in Richtung NRW. In den nächsten zwei bis drei Stunden ist mit neuen Gewittern in NRW zu rechnen, welche bis in die Nachtstunden andauern können. Eine gleichstarke Unwetterlage wie am 09.06.2014 kann aufgrund ähnlicher Luftverhältnisse nicht ausgeschlossen werden. Der Westen, Niederrhein, Münsterland und Regierungsbezirk Detmold sollen dabei hauptsächlich betroffen sein.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  3. #93
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    öhm. Ja. Sogar das Wetter hat sich gegen einen verschworen. Die stecken alle miteinander unter einer Decke. CIA, NSA, Wettergott, GCHQ....


    Wo hat Nash das behauptet?

  4. #94
    Bienchen67
    unregistriert
    Bei uns lockere 25-26 Grad, bissi Wind, schwül ist es bei uns ja eh äußerst selten, alles gut.

    Aber bei euch sieht es sicher wieder anders aus...

    Zitat Zitat von Rapunzel(Salat) Beitrag anzeigen
    bei uns ist es entsetzlich schwül, diesig und warm 30° und es wird gemunkelt dass es doch nen Gewitter geben soll
    Regen wäre soooo gut alles ist pulvertrocken aber das kennst du bei dir auch
    Ja, leider. Heute waren wieder 13 Sonnenstunden angesagt, da hab ich mir das schon gedacht, dass es vermutlich mit Regen wieder nix wird ,

    ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, gleich gehts wieder mit Gießkanne und Wasserschlauch los.

    Aber dieses fiese Unwetter gestern: Ach, ihr armen, ich hoffe, ihr bleibt heute verschont - hab schon gesehen, was da wieder anrollt...

    Mit Sturm/Orkanschäden/Blitzeinschlägen kenne ich mich ja gut aus - wir hier im hohen Norden haben ja im Spätherbst
    nicht selten ähnliche orkanmäßige Stürme bis 140 km/h.

    Von daher kann ich mir vorstellen, wie es bei euch aussieht, auch ohne die Bilder. Uns hat's ja auch schon oft Dächer abgedeckt,
    Riesenbäume entwurzelt und Zäune aus der Verankerung gerissen.

  5. #95
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wo hat Nash das behauptet?
    Nirgendwo. Zumal ja keine mögliche Sondersendung über (meiner Meinung nach) berichtenswerte Gegebenheiten wegen einer anderen übers Wetter ausfällt, sondern das normale Programm. Im Fall der Spähaffäre war es dem ARD-Programmdirektor wichtiger, dass eine Kai Pflaume-Show dann doch lieber pünktlich startet.

    Aber ich lenke vom Thema ab: Wetter ist interessant. Sonst würde ich hier nicht lesen und posten. Aber die Fernsehsender machen daraus tatsächlich eine reine Spektakelshow, bei der man sich fragt, ob es den Aufwand wert ist, den sie dafür betreiben, und ob der Stellenwert, den sie dem Thema Wetter einräumen, wirklich in der Form dem Sendeauftrag bezüglich Information entspricht.

  6. #96
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Alter Schwede ist das schwül heute. Ob da mal was geht?
    ...
    möglich, in Frankreich haben sich mehrere Fronten gebildet, wobei die eine, östlichere davon in deine Richtung ziehen könnte

  7. #97
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ui, es geht los. Kleine Zellbildung bei Neustadt!
    Zugrichtung passt und gleich verschwindet wohl erstma die Sonne...das Ding is aber so winzig dass es auch locker vorbeiziehn kann.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #98
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wo hat Nash das behauptet?
    Der Einwand, dass ein/der Programmdirektor einen Einwand gegen die Berichterstattung in Bezug auf die Ausspäh-Affäre eingelegt und somit die Berichterstattung verhindert hätte, im Gegenzug aber einen Brennpunkt in Bezug auf das gestrige Unwetter stattfände, ist ebenfalls grotesk. Ganz allgemein betrachtet obliegt es nicht einem einzelnen, beurteilen zu können, ob und in welcher Spannbreite eine Nachrichtensondersendung ausgestrahlt wird, sondern es spielen zahlreiche weitere Faktoren (Bildmaterial, Möglichkeit der kompetenten Aufarbeitung der den Journalisten vorliegenden Informationen innerhalb einer strikt einzuhaltenden Sendezeit) eine Rolle. Ein komplexes Gebilde wie die NSA-Affäre ist nun einmal nicht in dem Maße innerhalb von 15 Minuten darstellbar, wie ein Unwetterereignis.

  9. #99
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ui, es geht los.....das Ding is aber so winzig dass es auch locker vorbeiziehn kann.
    bitte nicht

  10. #100
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    bitte nicht
    Ist eh nur das Voprogramm...hoff ich mal

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #101
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ist eh nur das Voprogramm...hoff ich mal
    ich hab heute nacht nicht geschlafen, will abkühlung

  12. #102
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ok, das Ding trifft Nierstein Oppenheim und richtig viele Blitze gibts eh nimmer.
    Mit Glück gibts noch Regen - aber seit heut Morgen glaub ich da auch net dran

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #103
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich hab heute nacht nicht geschlafen, will abkühlung
    Hier (Münsterland) gab es ja heftige Gewitter letzte Nacht und heute Morgen - trotzdem null komma null Abkühlung, eher noch schwüler, weil's so viel geregnet hat.

  14. #104
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    ich bin total ko. Das ist hier so schwül wie im Hitzesommer 2003. Ich hoff echt, daß da heute abend nochmal was runterkommt!

  15. #105
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    NRW hat's ja ziemlich erwischt

    Ich wohne an der dänischen Grenze und hier gab es am Sonntagmorgen lediglich ein kurzes Donnergrollen und nachmittags etwas Regen, das wars.

    Eine Frage an die NRWler: seid ihr auch so vom Orkan Christian Ende Oktober letzten Jahres betroffen gewesen?
    Die Bilder, die ihr zumTeil gepostet habt, erinnern mich ganz stark an die Bilder bei uns nach "Christian".
    Die Aufräumarbeiten sind bis heute noch nicht ganz abgeschlossen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •