Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5000
  1. #121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh mein Gott, ich hab gerade Bilder aus Düsseldorf im ZDF gesehen. Jetzt ist mir klar, warum die Polizei vor Fahrten dorthin gewarnt hat.

  2. #122
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier in Köln ballen sich immer mehr Wolken zusammen, die Sonne scheint aber noch, ist recht windig

    Das wird erstmal nix. Und in der letzten Stunde ist die Luftfeuchtigkeit extrem angestiegen.

  3. #123
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Sicher wird es nicht annähernd so heftig wie gestern im Ruhrpott, aber es dennoch beeindruckend, was da just auf uns nach Paderborn zukommt (im Hintergrund grummelt es schon, Sonne ist komplett weg, Himmel bekommt dieses typische kurz-vor-Gewitter-Grau, ist aber nicht dunkel): Zelle aus dem Ruhrpott

  4. #124
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Das wird erstmal nix. Und in der letzten Stunde ist die Luftfeuchtigkeit extrem angestiegen.
    *schnauf* Ich will Regen!

    Achja, mein Ex war tatsächlich so bescheuert und hat das Unwetter im Schrebergarten verbracht.

  5. #125
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sicher wird es nicht annähernd so heftig wie gestern im Ruhrpott, aber es dennoch beeindruckend, was da just auf uns nach Paderborn zukommt (im Hintergrund grummelt es schon, Sonne ist komplett weg, Himmel bekommt dieses typische kurz-vor-Gewitter-Grau, ist aber nicht dunkel): Zelle aus dem Ruhrpott
    Das ist nicht der Ruhrpott, sondern das Sauerland. Quasi genau das Gegenteil: Natur und Einöde

  6. #126
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Ruhrpott, sondern das Sauerland. Quasi genau das Gegenteil: Natur und Einöde
    äh...Uuuuuuuuuuuups...

    Ist sicher nur, weil ich heute immer soviel vom Pott geschrieben habe...

  7. #127
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    "Auf Initiative von Franchisenehmer Marcus Prünte und mit Unterstützung des Franchisenehmers Dr. Thilo Auf'm Kamp sowie der Company (McDonald`s Deutschland Inc.) startet ab sofort folgende Unterstützung.
    Von jetzt bis einschließlich Sonntag essen die Mitarbeiter von Feuerwehr, THW und allen Hilfsorganisationen (DRK, Johanniter, ASB usw.) egal ob hauptberuflich oder ehrenamtlich - in allen Filialen in Essen, Mülheim, Ratingen und Oberhausen umsonst(!). Einfach Dienstausweis vorzeigen und ihr bekommt eine warme Mahlzeit und Getränke. Danke für euren Einsatz! Wir sind stolz auf euch."
    Quelle
    Die Schulen bei uns bleiben auch am Donnerstag geschlossen.

  8. #128
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    find ich ne tolle idee von mc donalds.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #129
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Man, man, man, wenn ich die Bilder alle sehe haben wir gestern echt totales Glück gehabt, das Schlimmste ist echt haarscharf an uns vorbei geschrammt.

    Meine Eltern musste heute Mittag nach Bochum ins Krankenhaus zu einer wichtigen Untersuchung, dort ist auch alles verwüstet und man kam durch viele Straßen kaum durch.

    Die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen bleibt bis auf weiteres geschlossen, dort sind auch ohne Ende Bäume umgekippt. Ein Panda wird noch vermisst

    Ein Schulfreund von meiner Nichte hat heute Kindergeburtstag gefeiert und die Eltern sind mit den Kindern tatsächlich in den Wald gelatscht

  10. #130
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Nee, näh?! Jetzt teilt sich diese fette Gewitterzelle echt kurz vor Paderborn und zieht wahrscheinlich rechts und links daran vorbei...

    Ich hab' extra die Blumen nicht gegossen und mir ist waaaaaaaarm!

  11. #131
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Nee, näh?! Jetzt teilt sich diese fette Gewitterzelle echt kurz vor Paderborn und zieht wahrscheinlich rechts und links daran vorbei...

    Ich hab' extra die Blumen nicht gegossen und mir ist waaaaaaaarm!
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

  12. #132
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Dieses Gewitter wird nicht annähernd so schlimm wie das gestern im Ruhrgebiet und "normale" Gewitter mag ich und würde mir jetzt eines wünschen, ja.

  13. #133
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Sagt das der Kachelmann?

    Ich sehe schon wieder Warnstufe violett auf der Karte der Unwetterzentrale, gut ist das nicht.

  14. #134
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    10 droppe in meenz, ende.
    immer noch 29 grad auf meiner terrasse.

    eben ist ein verpennter großer igel an mir vorbei gelatscht
    hab wasser und katzenfutter aufgestellt. vielleicht hat er was verpasst?

  15. #135
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Unter anderem meint das auch Kachelmann, ja.
    Man kann ja von ihm halten, was man will. Aber seine Wetter- bzw. Unwettervorhersagen waren schon immer punktgenau.

    Hier hat es gerade dermaßen laut gedonnert, daß man es durch die Füße am Boden spürte.

    Aber von Wind oder Regen keine Spur.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •