Seite 253 von 331 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4963
  1. #3781
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Für mich ist weiterhin das Problem, dass die in den großen TV-Schlagershows nicht mehr stattfindet. Keine Ahnung warum sie seit 2 1/2 Jahren nicht mehr bei Silbereisen auftritt.
    Dürfte zeitlich recht klar mit dem Andrea Berg / Ferber-Management - Gate zusammen passen, anscheinend ist Vanessa seitdem aus dem Michael Jürgens - Künstlerportfolio raus gefallen .
    Geändert von Musikliebhaber (12-09-2020 um 20:49 Uhr)

  2. #3782
    Vielleicht will sie sich ja auch nicht mehr im Schlager positionieren und hat entschieden dort nicht mehr aufzutreten, weil sie eher als Pop-Sängerin gelten möchte.

  3. #3783
    Nein, wer weiter gerne zu „Immer wieder Sonntags“ (Die Sendung ist im Schlager volkstümlicher aufgestellt, als die Feste-Reihe inzwischen.) und dem „Fernsehgarten“ geht, würde eine Samstag-Abend-Show mit ca. 5 Millionen Zuschauern nicht selbst ausschlagen, ergäbe keinen Sinn. Es ist mir auch keine bewusste Abspaltung gegenüber dem Genre mit dem sie ihre Karriere begann und Erfolge feierte bekannt, solch eine Kampagne nach der groß über die Medien angelegten „Ich revolutioniere den Schlager“-Nummer, würde auch Nichts bringen oder eher das Gegenteil von Werbung.

    Bei Irgendwem scheint Vanessa oder ihr Manager/Mann oder Beide zusammen etwa seit dieser Zeit unten durch zu sein, warum auch immer, zumindest beim großen Entscheider Michael Jürgens.

  4. #3784
    Mittlerweile gefällt mir der Song echt gut. Das Instrumental ist super Leider fehlt ein Refrain, der im Ohr bleibt.

  5. #3785
    Ich versteh bei dem Song immer was mit "Wurst im Sand", mittlerweile find ich ihn auch ganz nett, aber ein Ohrwurmsong ist er leider nicht.

  6. #3786
    NEWS‼️��Mein 7. Album könnt Ihr ab kommenden Freitag vorbestellen!! Erstmalig werden ALLE Produkte streng limitiert sein! Release-Datum, Cover und Editionen verrate ich Euch am MITTWOCH, 23.09.2020 um 18.30 Uhr im LIVESTREAM hier auf Insta! Anschließend werde ich ab 19.00 Uhr bei TikTok live gehen und mich Euren Fragen in einer Q&A Session stellen! Ich freu mich so sehr! Bis Mittwoch! ❤️
    "Sommerwind" ist auf Platz 20 der Single Trend Charts eingestiegen. Quasi unsere Version der Bubbling Under Hot 100 Charts.

  7. #3787
    Auf jeden Fall ein sehr schlauer Marketingtrick alle Editionen des neuen Albums als "streng limitiert" anzukündigen, dass auch alle vorbestellen, um das Album auf die 1 zu bringen. Aber internationale Künstler machen das ja auch so. Werde erst reinhören wenn das Album erscheint bevor ich etwas kaufe. Und wenn dann nur die Standard CD.

  8. #3788
    Dieser Trick ist doch sowas von ausgelutscht.
    Verstehe nicht, wieso die jedes Jahr ein Album geschenkt bekommt und andere nicht..

  9. #3789
    Verstehe ich das richtig, auch die ganz normale Standard-CD ist streng limitiert?!?
    Wahrscheinlich hat die Plattenfirma aufgrund der miesen Verkäufe von FI gesagt "mehr als 30k (oder so) gibts nicht, mehr werden eh nicht verkauft" - und deshalb streng limitiert...
    Das Release-Datum muss natürlich penibelst ausgewählt werden, damit die Konkurrenz in der Woche möglichst gering ist, um diesmal wenigstens #1 zu schaffen.

  10. #3790
    Das letzte Album ist noch nichtmal 1 Jahr alt (Release Ende Januar 2020 - eigentlich eine sehr gute Zeit für Platz 1 in den Charts - ) und nun wirbt sie bereits fleißig für das neue Album (was dann vermutlich Anfang 2021 startet)? Interessante Strategie .

  11. #3791
    Bei ihr heißt es echt irgendwie wirklich immer, dass die Versionen streng limitiert sind.

    Die Standard CD (und wenn es eine Deluxe) gibt, sollten aber eigentlich wie immer normal verfügbar sein, das wäre nämlich irgendwie strange, wenn man diese auch limitiert anbieten würde.

  12. #3792
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bei ihr heißt es echt irgendwie wirklich immer, dass die Versionen streng limitiert sind.

    Die Standard CD (und wenn es eine Deluxe) gibt, sollten aber eigentlich wie immer normal verfügbar sein, das wäre nämlich irgendwie strange, wenn man diese auch limitiert anbieten würde.
    Die Limitierung der Standard-CD kann doch noch beliebig angepasst werden. Ich glaube kaum, dass man vorab sagt, es gibt nur 20.000 Stück oder so

    Eins habe ich nun gelernt. Eine neue CD von Vanessa ist immer was ganz besonderes, weil es da so viele Regeln zu beachten gibt

  13. #3793
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die releast schon wieder ein neues Album ? Krass. Sie kann echt froh sein, dass in 2020 floppende Acts nicht mehr so schnell fallen gelassen werden wie in den 90ern und 00ern, und dass man heutzutage auch als weniger erfolgreicher Promi in alle möglichen Prime-Time-Shows eingeladen wird. Mit den Verkaufszahlen und Chartverläufen wäre vor 15 Jahren für sie längst Schicht im Schacht gewesen.

  14. #3794
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die releast schon wieder ein neues Album ? Krass. Sie kann echt froh sein, dass in 2020 floppende Acts nicht mehr so schnell fallen gelassen werden wie in den 90ern und 00ern, und dass man heutzutage auch als weniger erfolgreicher Promi in alle möglichen Prime-Time-Shows eingeladen wird. Mit den Verkaufszahlen und Chartverläufen wäre vor 15 Jahren für sie längst Schicht im Schacht gewesen.
    Eigentlich ist es doch genau andersrum gewesen in den Neunzigern gab es Künstler die keine einzigste Single in den Top Ten gebracht haben
    Und das Album auch keine holen Chartplatzierung erzielen konnte und trotzdem durften die veröffentlichen ohne Ende.....

  15. #3795
    Ich denke bei Vanessa wird sich finanziell schon alles mehr als lohnen... Vom letzten Album ist die Fanbox mittlerweile nirgends mehr erhältlich. Wenn davon wirklich 5000 Stück verkauft wurden kann sie sich nicht beschweren, dazu die normalen CD Verkäufe, der Tourvorverkauf läuft jetzt auch nicht so schlecht und bei Instagram hat sie über 700.000 Follower...dazu Werbung und diverse TV Formate wie Schlag den Star...

    Da haben es unzählige Künstler viel schwerer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •