Seite 262 von 331 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4963
  1. #3916
    1:44 min
    Hat Mandy nicht auch so einen Hund?

  2. #3917
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    1:44 min
    Hat Mandy nicht auch so einen Hund?
    Möpse haben sie beide.

  3. #3918
    Der Vollständigkeit halber:


  4. #3919
    Promo ohne Ende.

    "Mein Mann dreht mir
    den Hals um, wenn …“

    Bild Plus Artikel.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

  5. #3920
    Irgendwie ist das mit ihr grad alles too much. Man versucht sie zwanghaft irgendwo zu platzieren und Aufmerksamkeit zu erregen, aber durch ihre unsympathische Art hat sie einfach schon verloren.
    Vielleicht sollte sie auch das Singen lassen und Moderation machen oder sonst was.

  6. #3921
    Was ist denn jetzt eigentlich der Sinn dieser Youtube-Show? Einfach nur zum Spaß? Will sie damit ihre neue CD promoten?

  7. #3922
    Ich denke es geht einfach darum im Gespräch zu bleiben, sich als youtuber / influencerin ein zweites Standbein aufbauen zu können und dann als Marke später andere Aufträge zu bekommen. Mit Musik kann sie nicht viel reißen denke ich sie ist aber ein guter Allrounder.

  8. #3923
    So langsam blicke auch ich nicht mehr durch. Einerseits will sie so sehr im Popmusik-Bereich wahrgenommen werden, andererseits moderiert sie für SWR Schlager eine YouTube-Sendung. Erst vor nem Monat brachte sie "Mitternacht" mit dem Rapper Fourty raus - und nun steht plötzlich Weihnachten bei ihr im Mittelpunkt. Im Fernsehen wird sie dagegen inzwischen vor allem als Kandidatin in Spielshows eingeladen, aber kaum noch, um mit ihrer Musik aufzutreten. Und am meisten nervt mich, dass sie bei Instagram inzwischen nur noch Werbung macht und ihren Fans irgendwelche Rabattcodes um die Ohren schlägt. Das ist schon alles weit entfernt von früher, als man den Eindruck hatte, dass ihr das MaiTeam wirklich was bedeutet.

  9. #3924
    Auf mich wirkt sie positiv seit sie ihr neues Album angekündigt hat. In meiner Stadt wollte Anfang November ein neues Restaurant eröffnen. Das wurde ja erstmal nichts, weil die alle geschlossen sind. Vielleicht machen die erst 2021 wieder auf. Vor 1 Woche hatte ich aber einen Flyer im Briefkasten. Das Restaurant (sofern es denn wirklich mal öffnen wird ) hat auch Mai Tai im Angebot, kostet 8,90 €. Ich hab das noch nie getrunken und warte nun schlaflos darauf, dass es öffnen darf

  10. #3925
    Ich mag grad diesen Mix bei ihr. Sängerin, Moderatorin, TV Sternchen, Influencerin. Die Werbung hat natürlich ein wenig zugenommen aber so auch ihre Reichweite. Sie ist jetzt bei knapp 760K.
    Geändert von Ruudy (28-11-2020 um 00:29 Uhr)

  11. #3926
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich mag grad diesen Mix bei ihr. Sängerin, Moderatorin, TV Sternchen, Influencerin.
    Schauspielerin fehlt noch. Da war doch eine Hauptrolle in einem Spielfilm, wo sie eine Sängerin dargestellt hat.

    Hier ist er
    https://ssl.ofdb.de/film/336335,
    Geändert von MarkenMusik-Fan (28-11-2020 um 22:10 Uhr)

  12. #3927
    Nächste Woche ist sie bei Duell um die Welt auf Pro7 dabei.

  13. #3928
    "Zuhause" ist inzwischen stabil in den Top 10 bei Amazon Music. Nur noch hinter Wham, Mareier, Melanie, Shakin und Buble.

  14. #3929
    Platz 10 ist super.

  15. #3930


    I kenn den ned..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •