Seite 152 von 331 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 4963
  1. #2266
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das kam jetzt aber irgendwie schon unerwartet.

  2. #2267
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde des Gesang auch ziemlich mittelmäßig, aber ehrlich gesagt überrascht mich das nicht. Es ist ja nicht das erste mal, dass Vanessa irgendwo live singt.
    Das sie nicht die beste Sängerin ist dürfte hinlängst bekannt sein. Ich hatte ja hier auch schonmal irgendwo geschrieben, dass sie da noch viel tun kann, gerade bei den Atemtechniken.
    Ich habe sie bei der Schlagernacht in der Berliner Waldbühne zweimal erlebt (2016 / 2017) und ja, sie hat wirklich eine dünne Stimme. Da kommt einfach nicht viel.

  3. #2268
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die beste Show der Welt ist das einzige Format von Joko und Klaas, das man sich geben kann, finde ich. Und Vanessa singt in dem Ausschnitt wieder mal mehr als mittelmäßig, sorry. Da wäre selbst beim DSDS-Recall Schluss.
    Danke für die Erklärung.
    sehr lieb + sachlich fundiert erklärt.
    Auch die konstruktive Kritik-Beschreibung zum Gesang.
    Solche Postings finde ich gut.

    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Bitte?

    Glashaus und Steine. Schon mal was davon gehört??
    Bonus,
    dein Smilie war eben nicht "aussage-kräftig" - und hatte keine Erklärung als Beschreibung geliefert.

    siehe die gute sachliche Erklärung von "Mariahimarioho". :

    Solche Beispiele wie Mariahimariaho + Xander1 - können zumindest vernünftig + sachlich diskutieren.

    Und nicht in Richtung Zweideutigkeit oder grenzwertigen Beleidigungen (auch mir gegenüber, siehe hier + Daniel Küblböck-Thread).
    oder diese Sarkastischen + Satire-Beiträge (wie Dez früher, und dann inzwischen auch jetzt noch Darmok, Member, etc.)
    Das finde ich halt traurig. sorry
    Hier ist doch das Musik-Sub?
    Und das ist doch dafür da, das man News + Informationen usw. mitteilt, und gegebenenfalls auch Fans sich hier austauschen + diskutieren können.
    (alles andere ist am Thema der Musik-Sub-Threads doch vorbei)
    Geändert von Eloise (21-09-2018 um 20:37 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  4. #2269
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht getraut zu fragen nach dieser Ansage...

    Anger-Prime-Time?

    Proletenfernsehen für die etwas faulen, übergewichtigen die zu doof sind, sich Netflix zu abonnieren?
    Du + andere finden also

    die TV-Moderatorein Joko & Klaas - als schlechte Moderatoren ?
    ("Ankerman"-Prime-Time meinte ich - als englische Beschreibung von TV-Moderatorein bzw. die neuen jungen angesagten "TV-Show-Master im Abendprogramm" - wie eben Florian Silbereisen, Thomas Gottschalk eben "Show-Master" sind, nur als Beispiel jetzt mal)

    die Abend-Show-Formate von "Joko & Klaas"
    - Das Duell um die Welt
    - Die beste Show der Welt
    etc.

    als langweiliges + schlechtes, unseriöses + dahin-seichendes + riselndes + plättscherndes TRASH-TV ?
    (Prolenten steht ja wohl für Trash? für nicht-intelligente, faule, übergewichtige und wohl auch für die sog. Hartz4-Empfänger? )

    Was schaut ihr denn dann für TV-Sendungen + Abend-Shows?
    nur intelligente Sendungen?


    hm, naja …. man muss wohl immer irgendetwas als Schlupfloch + zum Aussetzen haben bzw. man "sucht wohl immer irgendwo das Haar in der Suppe" ….
    (….. u.a. wenn man mit jemanden nicht klar-kommt, nicht versteht oder unsympatisch findet - die Art des Menschen bzw. Künstlers …. )
    Geändert von Eloise (21-09-2018 um 20:51 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  5. #2270
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Man ist das schlecht gesungen

    so geht das

    https://www.youtube.com/watch?v=saDkDzpi5Uw
    Richtig .. Wie viel vocal hat Vanessa ? Vanessas stimme ist nicht gut für hohe stimmen

  6. #2271
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen



    Joko & Klaas sind ein aufstrebendes neues Anger-Man-Prime-Time-Team + angesagte + anerkannte TV-Moderatoren. Was man so hört, sehr beliebt + gefragt. (Angerman wie Jay Leno - TV-Moderatoren für Late-Night, Abend-shows + Talks-Shows)
    Auch wenn sie sehr humorvoll agieren, so sind es doch unterhaltsame und seriöse Abend-Shows.
    Und beide Moderatoren bekommen immer mehr eigene Shows bzw. werden fortgesetzt mit neuen Folgen ("Berlin Late Night").
    Vielen Dank dafür, dass du uns erklärst wer diese zwei unbekannten Männer sind

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Brüste groß.
    Ich habe mich gerade an meiner Pizza verschluckt. Fuck.

  7. #2272
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Eloise, danke für Anger-Prime-Time, ich küsse deine Augen!

  8. #2273
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Bei dem, was sich so Prime-Time schimpft, kann einem schonmal der Anger hochkommen

  9. #2274
    "Promo"-Single" - "Stärker"
    wird wohl zum 28.09.18 - anvisiert - mit dem Musikvideo

    TV TERMINE

    26.09.2018 - ZDF - 20.15 Uhr - Da kommst du nie drauf (Quiz)

    26.09.2018 - ZDF - 23.15 Uhr - MARKUS LANZ ???

    29.09.2018 - ZDF - 20.15 Uhr - Willkommen bei Carmen Nebel ("Stärker" mit "Maiteam-Chor")

    29.09.2018 - Pro7 - 20.15 Uhr - "DIE BESTE SHOW DER WELT - Musical - JOKO Christ Superstar"

    -->Musical von JOKO - mit Vanessa Mai
    (Aufz. 06.09.18)


    06.10.2018 - ZDF - Gottschalks "68er Show" (Aufz. 24.9.18, Sänger interprtieren Lieder aus dem Jahre 1968)

    23.11.2018 - WDR - Kölner Treff

    29.11.2018 - Pro7 - 20.15 Uhr - "WIN YOUR SONG" - neue Musik-Show ….. (Ableger "Die Beste Show der Welt")
    (aufz. 13.09.18)

    (Sony Music)
    https://www.facebook.com/photo.php?f...&theater&ifg=1

    joko aus Gladbach
    https://www.wa.de/stars/vanessa-mai-...-10281429.html


    maiteam
    https://www.facebook.com/Vanessa-Mai...0664/?ref=py_c
    Geändert von Eloise (05-10-2018 um 14:27 Uhr)

  10. #2275
    Vanessa singt mit ihren Fans

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #2276
    Und ihr Auftritt beim Musical mit Joko:

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #2277
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vanessa singt mit ihren Fans



    Lieschen????

  13. #2278
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Lieschen????
    Nee, ich tippe eher auf Glenn oder Bonus

  14. #2279
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Brüste groß.
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Eloise, danke für Anger-Prime-Time, ich küsse deine Augen!

  15. #2280
    Die Fans. OMG Ab 2.50

    Den Song selber finde ich aber ganz nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •