Seite 128 von 331 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4963
  1. #1906
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Nein, das Magazin ist KEIN "Gequatsche" !

    Es ist ein sehr persönliches, authentisches + privates Heft, mit persönlichen Gedanken von Vanessa Mai.
    Die an ihre Fans gerichtet sind.
    Soweit ich das verstanden habe: Hatte sie die Idee, als Dankeschön an ihre Fans - für ihre langjährige Treue + Unterstützung gemacht.
    Damit die Fans mehr Einblick in die Persönliche und Private Vanessa haben.
    Mehr Einblicke IN(!) die private Vanessa? Was müssen wir da als nächstes befürchten? Darmspieglung live bei MaiWorld?

  2. #1907
    Und ist es die #1 geworden?

  3. #1908
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Und ist es die #1 geworden?
    Charts kommen im Laufe des Tages, einzelne Platzierung gegen Nachmittag, ab 18h die Vollständigen.

    Es wird aber selbstverständlich die #1, alles andere wäre ein Flop und bei den Preisen auch nicht rechtzufertigen.

  4. #1909
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Öhm, die Vagina hat ja auch schon herhalten müssen.
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Mehr Einblicke IN(!) die private Vanessa? Was müssen wir da als nächstes befürchten? Darmspieglung live bei MaiWorld?
    Sorry, aber das ist geschmacklos - "unter die Gürtellinie" ist sowieso sehr beleidigend + mit keinem sollte man so die "Würde des Menschen verletzten".
    Das ist "keine konstruktive" Kritik eines Kritikers mehr. Sondern nur noch "Hater-Posten" aus Spass an der Freud, andere zu verletzen.
    (wie auch andere Postings hier leider inzwischen wieder, was nicht mal als "Satire" oder "Ironie" durchgehen würde …. No )
    Sowas könnte man auch inzwischen bei der Polizei als "Verleumdung" anzeigen (GG § 1-5 BGB)
    Was aber leider auch im Internet-Zeitalter viel zu wenige machen. Die meisten trauen sich das nicht. (und anscheinend viele wissen das noch gar nicht?)
    Es gibt übrigens eine "Juristische Internet- und Medien-Polizei-Dienststelle" in Wiesbaden sein ein paar Jahren.


    Liebes ioff-Team,
    verstösst das nicht auch gegen die Allgemeinen Foren-Regeln ?

    hm
    Geändert von Eloise (10-08-2018 um 13:37 Uhr)

  5. #1910
    Platz 1 ist nun offiziell


    Ich widme diesen Award all meinen Hatern. Denen, die in mir „nur eine billige Kopie von Helene“ sehen oder mir vorhergesagt haben, dass ich „ohne Dieter versinke“ und „bald wieder weg vom Fenster“ bin. Denen, die „Schlager“ hören und arrogant lächeln und die „niemanden kennen“, der „so eine Scheiße hört“, genauso wie denen, die „Vanessa Mai“ hören und vorschnell urteilen und denen, die auch diesen Beitrag nie verstehen. Ihr seid der Grund, warum mein MAITEAM und ich jeden Tag enger zusammenwachsen. Danke!

    PS: Wir halten immer zusammen wie das stärkste Band!
    https://www.facebook.com/vanessa.mai...type=3&theater

  6. #1911
    Vanessa Mai - kürzlich in einigen TV-Interviews:

    "Hater tragen auch unbewusst und obwohl sie es gar nicht wollen, eigentlich auchz zum Erfolg bei. Ohne Hater wären viele Künstler durch diese Schlagzeilen, die sie machen, erst gar nicht so weit in der Musik gekommen."


    Pressemitteilung - MCS Berlin - Ariola

    Laut der Statistik von GfK Entertainment ist VANESSA MAI die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts platzieren konnte …:

    Sie ist in bester Gesellschaft – Nena gelang es, Lena Meyer Landrut gelang es – und nun ist VANESSA MAI auch dabei. Mehr noch: Laut der Statistik von GfK Entertainment ist VANESSA MAI die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts platzieren konnte.

    Vanessa Mai:
    „Ich freue mich natürlich sehr über den Spitzenplatz en suite, aber ich muss auch gestehen“, meint die Künstlerin, „dass mir Rekorde weniger wichtig sind. Entscheidend ist für mich vor allem, dass gerade dieses spezielle Doppel-Album, mit dem ich meine Interpretation von Schlager einspielte, die Fans so begeistert.“

    Die Vorab-Single "Wir 2 immer 1" wird zum Hit. Und dokumentiert jetzt auf dem Album „Schlager“, dass dieses Genre mehr bieten kann als Balladen und Reime.


    ARIOLA, Markus Hartmann

    Markus Hartmann, Vice President Ariola & RCA GSA: „‚Schlager‘ ist ein fantastisches, sehr mutiges und irrsinnig frisches Album. Vanessa ein außergewöhnlicher Topstar, welcher mit diesem Album auf vielen Ebenen Pionier für das ganze Segment ist. Wir freuen uns mit Vanessa und ihrem tollen Team sehr über die erneute Nummer Eins und glauben, mit „Schlager“ eines der erfolgreichsten Alben des Jahres in den Händen zu halten.“


    https://smago.de/pop-schlager/vaness...-album-charts/

    https://fanclub-magazin.de/vanessa-m...tschen-charts/

    Offizielle Presse-Bericht gibt's noch nicht:
    https://www.offiziellecharts.de/


    Auf der Facebook-Seite aber schon offiziell mitgeteilt:
    https://www.facebook.com/offizielle....950061/?type=3
    Geändert von Eloise (14-08-2018 um 00:59 Uhr)

  7. #1912
    Statt ihren Fans zu danken, hat sie nur im Sinn den Hatern den Mittelfinger zu zeigen - sie ist einfach so ein grundsympathischer Mensch

  8. #1913
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Statt ihren Fans zu danken, hat sie nur im Sinn den Hatern den Mittelfinger zu zeigen - sie ist einfach so ein grundsympathischer Mensch
    Dafür das sie das angeblich alles nicht juckt, redet sie fast von nichts anderem. Die Frau ist einfach durch.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  9. #1914
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es wird aber selbstverständlich die #1, alles andere wäre ein Flop und bei den Preisen auch nicht rechtzufertigen.
    War klar, dass wieder dieses Argument kommt. Wäre es nicht die Nummer 1 geworden, hätten sich die versammelten Antis hier darüber lustig gemacht. Jetzt wo es so gekommen ist, tut man so als sei das nichts besonderes. Du Schlaumeier weißt offenbar nicht, dass niemand dazu gezwungen wurde, sich die teure Fanbox zu kaufen - es gab auch die ganz normale Standard-Version. Ob nun damit oder mit den Fanboxen - es gab offenbar genügend Leute, die bereit waren, Geld für das Album auszugeben. Ob einem das gefällt oder nicht - man könnte auch einfach mal diesen Erfolg anerkennen. Aber da bricht den Stinkstiefeln und Miesepetern offenbar gleich ein Zacken aus der Krone. Erbärmlich.

  10. #1915
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    War klar, dass wieder dieses Argument kommt. Wäre es nicht die Nummer 1 geworden, hätten sich die versammelten Antis hier darüber lustig gemacht. Jetzt wo es so gekommen ist, tut man so als sei das nichts besonderes. Du Schlaumeier weißt offenbar nicht, dass niemand dazu gezwungen wurde, sich die teure Fanbox zu kaufen - es gab auch die ganz normale Standard-Version. Ob nun damit oder mit den Fanboxen - es gab offenbar genügend Leute, die bereit waren, Geld für das Album auszugeben. Ob einem das gefällt oder nicht - man könnte auch einfach mal diesen Erfolg anerkennen. Aber da bricht den Stinkstiefeln und Miesepetern offenbar gleich ein Zacken aus der Krone. Erbärmlich.


    Bei der letzten Nummer 1 von Regenbogen hatte ich sogar noch zur #1 gratuliert, aber nun gut, hau mal ruhig um dich

  11. #1916
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Sowas könnte man auch inzwischen bei der Polizei als "Verleumdung" anzeigen (GG § 1-5 BGB)
    Was aber leider auch im Internet-Zeitalter viel zu wenige machen. Die meisten trauen sich das nicht. (und anscheinend viele wissen das noch gar nicht?)
    Es gibt übrigens eine "Juristische Internet- und Medien-Polizei-Dienststelle" in Wiesbaden sein ein paar Jahren.


    Liebes ioff-Team,
    verstösst das nicht auch gegen die Allgemeinen Foren-Regeln ?

    hm
    Nein.
    Geh halt zur Polizei und gut ist. Bin gespannt wie die auf dein genanntes Zitat reagieren

  12. #1917
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Bei der letzten Nummer 1 von Regenbogen hatte ich sogar noch zur #1 gratuliert, aber nun gut, hau mal ruhig um dich
    Naja, es ist einfach ermüdend, hier immer wieder zum x-ten Mal die gleichen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen zu lesen. Ich meinte nicht dich speziell. Aber ich schrieb es bereits, ich werde nie verstehen, wie man sich tagtäglich in einem Thread negativ über eine Person auslassen kann, die man nicht leiden kann. Hat man denn nichts Besseres zu tun? Bonus weiß offenbar selbst in seinem Urlaub nicht, wie er seine Freizeit sinnvoller gestalten kann. Da bekomme ich direkt Mitleid.
    Geändert von Glenn (10-08-2018 um 14:14 Uhr)

  13. #1918
    Die Vanessa Mai-Trollarmee

  14. #1919
    Oh Gott, dieses Statement. Himmel, ist die durch

  15. #1920
    Ich finde sie von Tag zu Tag auch immer unsympathischer!!!

    Ich mochte sie mal zu Wolkenfrei-Zeiten. Da war sie noch natürlich und bodenständig. Drum habe ich damals auch den Thread von ihr eröffnet. Aber was die Gute in den letzten Jahren, Monaten und Wochen abzog, ist einfach nur noch belanglos.

    Und ihr Gesabbel mit dem Schlager-Und-ich-bin-keine-Schublade Blablabla nervt!

    Ich habe das ganze Album angehört und es ist einfach SCHLAGER pur! Warum sabbelt sie dann immer so einen Scheiß?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •