Seite 124 von 331 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4963
  1. #1846
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Das Maiworld-Forum wurde Anfang Juli "vorübergehend geschlossen". So wie es in urspürnglicher Form war, wird es nicht mehr geben.
    DENN:
    Vanessa hat entschlossen, entgegen die Kritiken, auch von vielen Fans, weil die Anmeldung + viele Fan-Artikel - nicht kostengünstig waren. Bzw. weil es vor allem die Anmeldung einen "teuren Jahres-Beitrag" (höher als bei Helene Fischer) gab.

    Vanessa hat also entschlossen: NACH der neuen Album-VÖ - das Forum KOSTENLOS zur Verfügung stehen soll.
    Also die Registrierung kostenlos ist + es keine Beigaben bzw. Kosten bei Anmeldung mehr entstehen sollen.
    (also Neu-Eröffnung irgendwann ca. August/September oder es kann auch Herbst werden)


    Welche Fragen hast du denn?

    Ich kann auch viel recherchieren?
    Und da ich auch vieles über die Online-Fans mitbekommen, könnte ich dir evtl. auch einige bestimmte informative Fragen beantworten.

    .
    Ich hatte mit einer anmeldung geliebäugelt und da ich mir dachte, dass es was kostet, wollte ich wissen ob sich das überhaupt lohnt. Aber das erledigt sich ja dann. Werde mich dann anmelden. Werde zb. nicht auf fantreffen gehen und so, da war meine frage ob sich das lohnt.

  2. #1847
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit einer anmeldung geliebäugelt und da ich mir dachte, dass es was kostet, wollte ich wissen ob sich das überhaupt lohnt. Aber das erledigt sich ja dann. Werde mich dann anmelden. Werde zb. nicht auf fantreffen gehen und so, da war meine frage ob sich das lohnt.
    Ja, mit der künftigen "kostenlosen" Anmeldung/Registrierung …. finde ich eine positive Entwicklung.
    Da werden sich sicherlich noch viel mehr dann demnächst anmelden.
    Gab ja auch von vielen Fans - direkt an Vanessa ihren Postfach bei Instragram + Facebook - direkte Beschwerden.

    Nunja, keine Ahnung was da im Maiworld-Fanclub für "exclusive Zusatz-Aktionen" oder ähnlich gibt?

    Vanessa ist ja auch dort, und soll angeblich ab und zu mal "exclusive Vorab-Infos" schon 1-2 Wochen vorher posten, bevor es offiziell an die Öffentlichkeit geht.

    "Fantreffen" gibt's ja auch von unterschiedlichen "Offiziellen Fanclubs" (siehe auch Facebook-Fanclubs, offiziell oder in "geschlossenen Groups").

    Da ist das sog. "Maiworld-Fantreffen", von Usern, die eben dort angemeldet sind, nichts besonderes. Die fühlen sich wohl eher wie eine "besondere Gemeinschaft"?

    Aber ich denke mal, das Vanessa mit "Mai-Team" ALLE ihre Fans meint - überall.
    (und nicht nur die im Maiworld-Forum)

  3. #1848
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Echt erschreckend, wie wenige Leute für solche per Businessplan durchdeklinierten Promotionsachen blicken. Danke an Dez, der hier dann auch noch die geschäftliche Beziehung zur BILD mit aufgedeckt hat.
    "Aufgedeckt" hat hier niemand etwas. Echt erschreckend, wie überheblich und allwissend sich manche fühlen.

  4. #1849
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Echt erschreckend, wie wenige Leute für solche per Businessplan durchdeklinierten Promotionsachen blicken. Danke an Dez, der hier dann auch noch die geschäftliche Beziehung zur BILD mit aufgedeckt hat.

    Fakt ist, die Mai fängt erheblich an zu nerven. Für Leute die nerven, kaufe ich keine Tourtickets.
    Und das darf man ruhig mal wiederholen.

    Auch echt erschreckend, wie blind hier zwei, drei User sind. Dass die das immer noch nicht durchschauen und sich melken lassen...gepaart mit Sorgen um den vermeintlichen "Star" bei nem Unfall...
    Wie blind hier einfach weiter rumgespamt wird, Fakten ignoriert und abgetan werden...

  5. #1850
    Die einzigen die hier spammen..ach lassen wir das..ist eh sinnlos

  6. #1851
    Interview - GALA - jetzt online:


    (PS: Ähnliches hatte Vanessa auch im VOX- und RTL-Interview bei "VOX Prominent" 05.08.2018, 23.25 Uhr im 8-minütigen Interview erwähnt)
    Kurz-Ausschnitt
    https://www.vox.de/cms/vanessa-mai-m...62.html?c=d2d5
    https://www.gala.de/stars/news/vanes...-21787796.html


    "Ich bin ein unsicherer Mensch"

    Vanessa Mai wird nachdenklich

    Vanessa Mai hinterfragt alles und jeden, auch sich selbst. Ziemlich ungewöhnlich in der heilen Welt des Schlagers

    Vanessa, die rastlose Businessfrau. Gerade schloss sie ihre "Regenbogen"- Tour ab, jetzt stehen Festivaltermine und die PR fürs neue Album an. Das Interview ist quasi Erholung. Sie schaltet einen Gang runter und wird an vielen Stellen sehr nachdenklich.

    Für Ihr Album waren Sie das erste Mal in Los Angeles. Wie war’s?

    Mega! Ich habe das eigentlich immer belächelt, wenn Künstler nach Amerika geflogen sind, um dort eine Platte aufzunehmen. Ich muss aber zugeben: L. A. hat ein besonderes Flair. Dort fühlt sich alles viel grenzenloser und freier an. Allein wer schon in dem Studio produziert hat, in dem ich aufgenommen habe: Da waren Prince und Michael Jackson.

    Kritik

    Zurzeit müssen Sie Kritik einstecken, weil manche ein Schimpfwort in Ihrem neuen Song "Wir 2 immer 1" hören. Wie gehen Sie damit um?

    Mit viel Humor. Es ist ja Fakt, dass ich das F-Wort nicht singe. Das ist nicht meine Art, und ich lasse mir auch nicht vorwerfen, dass es eine PR-Masche sei. Wenn ich mehr Aufmerksamkeit haben will, stelle ich mich lieber mit noch weniger Klamotten auf die Bühne. (lacht) Aber ich werde definitiv nicht irgendwelche Schimpfwörter singen.

    Sie brauchen sicher ein dickes Fell.

    Bei dieser Sache nicht. Was mich wirklich nervt, ist, wenn behauptet wird, ich sei nur so weit gekommen, weil: "Ohne den Andrea-Berg-Clan wäre sie nichts!" Ach ja: Und ich mache nur Helene nach. Wenn so etwas gesagt wird, werde ich sauer.

    Manche finden, Ihre Songs seien kein Schlager mehr, weil sie zu poppig klingen.

    Weil bei Schlager immer alle in Schubladen denken. Ich will wirklich kein Rebell sein. Aber ich finde, dass man mutig sein muss, wenn man, wie ich, Spuren hinterlassen möchte. Ich will nicht, wie viele andere Künstler, immer nur das Eine machen, weil es als sichere Bank galt. Natürlich kann ich damit auf die Fresse fliegen. Aber das gehört im Leben dazu.

    Das ist also zu hundert Prozent Vanessa Mai?

    Absolut. Wer mich so nicht mag, der wird mich nie mögen. Ich bin jetzt angekommen, auch wenn ich vor fünf Jahren vielleicht noch anders aussah und andere Texte gesungen habe. Es gibt ein paar Fans, denen gefällt das nicht, aber das kann ich nicht ändern.


    Sind SIE selbstbewusst?

    Ich bin eigentlich ein unsicherer Mensch und sehr nachdenklich. Auf der Bühne wirke ich zwar nicht so, weil ich dort ausbreche. Aber das ist auch die einzige Zeit, in der ich im Moment lebe und sorgenfrei bin.

    Was bekümmert sie denn?
    (….)

    Was sind das für SORGEN?
    (….)



    https://www.gala.de/stars/news/vanes...-21784382.html
    Geändert von Eloise (07-08-2018 um 08:35 Uhr)

  7. #1852
    KRITIK - Laut.de

    Vanessa Mai - Schlager

    Sogar Olexesh ist hier "super nett und ganz korrekt."


    (….) Allgemeines + Song-TEXTE - Kritik


    (…)

    Auch, dass es sich bei den zopfigen 90er-Vierviertel-Karussellbremser-Bummsbeats, von vorne bis hinten begleitet von billigen Echoeffekten, Keyboards aus der Großraumdiskohölle, hier einer Gitarre und da einem Fingerschnippen, um "neuen, zeitgemäßen Sound", um den "Sound unserer Tage" handeln soll, wär' mir von alleine kaum aufgefallen. Ich hätte das sonst glatt für etwas auf-ge-bassten Aufguss von Den Harrows "Don't Break My Heart" oder ähnlichen Gruseligkeiten aus glücklicherweise überstandenen Jahrzehnten gehalten.
    Sollte die "ganz besondere Story, die unbedingt erzählt werden muss", stimmen, liefert sie nichts weiter als den Beleg dafür, wie mühe- und ergebnislos sich ein Reisebudget verplempern lässt. Aus Vanessa Mai wird halt kein Michael Jackson und aus ihren nichtssagenden, einfallslosen Liedchen kein "Thriller", bloß weil bei den Aufnahmen dasselbe Mischpult Verwendung fand. "Fallschirm" mag in Los Angeles im Paramount Studio entstanden sein, von dem beschworenen internationalen "unglaublichen Flair, das dich da umhüllt", hör' ich original nix.

    (…) CD 2 - Kritik


    Olexesh


    Den einzigen winzigen Hauch von Abwechslung bringt Olexesh mit, auch wenn die Mär, wie er und Vanessa Mai via Instagram angebandelt haben sollen, sich schon wieder als eine einzige Klischeepolonaise präsentiert. Bezeichnend, für wie blöd man seine Kundschaft ganz offensichtlich hält, wenn man denkt, irgendjemand könnte wirklich glauben, die Kontaktaufnahme sei genau so abgelaufen, und nicht etwa von geschäftstüchtigen Marketing-Leuten hinter den Kulissen eingefädelt worden.
    "Er ist auch super höflich und super nett und ganz korrekt", so Vanessa Mai über ihren Featuregast. "Hat mich sehr überrascht als wir dann im Studio waren, wie kreativ und schnell er gearbeitet hat." Ja, Mensch, schau an: Ein Rapper kann kreativ sein, zielstrebig arbeiten und dazu noch nett, höflich und korrekt sein! Wirklich überraschend! Bloß gut, dass Vanessa Mai keine Genre-Grenzen kennt. Sonst würde sie am Ende noch merken, wie tief drin im Schubladendenken sie gefangen ist.

    https://www.laut.de/Vanessa-Mai/Alben/Schlager-109986
    Geändert von Eloise (07-08-2018 um 08:49 Uhr)

  8. #1853
    Der Laut-Autor liest im Ioff mit

    Vanessa Mai ist demnach eine Künstlerin, die allzeit den "Grenzgang" sucht, sich "gewehrt" habe, "in einer musikalischen Schublade zu stecken". "Schranken und Zäune sind nichts für sie", weshalb sie nun "Balken weggeräumt, Zäune durchgeschnitten, Schubladen gesprengt" haben will.

    "Schlager" öffne sich "zur musikalischen Symbiose", alle Beteiligten seien "frei von Genre-Denken", irgendwo fällt auch noch das Wort "Bandbreite". Falls es jemand noch nicht gerafft hat. Dann hören wir rein und stellen fest: Vanessa Mai liefert genau, was der Titel ihres Albums verspricht. Ohne jeden Charme, Witz oder auch nur den kleinsten inhaltlichen oder musikalischen Schnörkel. Eine sterbenslangweilige Angelegenheit.

  9. #1854
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Der Laut-Autor liest im Ioff mit



    naja, der Laut.de-Kritiker ZITIERT aber auch fast 80 % von der offiziellen PRESSE-TEXT-Mitteilungen + den SONG - TEXTEN !!!
    Das kann ja jeder Laie …
    (und "Meinungen abschreiben" aus dem IOFF kann auch jeder Laie machen )

    Nur der letzte Satz "passt" euch in den Kram: Denn das ist halt meist die Aussage, warum man Vanessa mai NICHT MÖGEN kann.
    "Jeder wie er persönlich möchte oder denkt" (jeder Mensch denkt eben anders)
    "Jeder glaubt halt das, was er gerne persönlich möchte + für richtig hält oder nicht + denkt"

    Vanessa hat genug Fans, die sie auch mögen + ihre Musik unterstützen.
    Das gehört auch dazu, und ist auch ein wichtiger Punkt, in der Musik.


    Ihr bzw. einige (Kritiker) hier tuen ja so: Als ob sie PERSÖNLICH mit am "Besprechungs-Tisch" im Aspacher Sonnenhof sitzen, wenn Vanessa und ihr Manager Andreas oder auch Leute von der Plattenfirma ihre Besprechungen abhalten + planen.
    Als ob ihr alles so genau wüsstet?
    Habt ihr eine Wanze unterm Titsch versteckt, oder wie? *Ironie*
    Ich finde schon, das hier einiges unterstellt wird.
    Es mag einige Sachen vielleicht geplant sein (Haupt-Thema: Vorurteile + Schubladen-Denken).

    Jeder Künstler + Promi etc. macht es anders. Mag sein, das es welche gibt, die "versuchen zu überleben, indem sie riskante PR - planen".

    Aber wenn mal ein Künstler frei spricht, ob in Interviews oder Insta-Storys, und sich mal etwas von der Seele reden möchte, auch wenn es von früheren (privaten) Ereignissen waren, so ist dieser zwar mutig, verarbeitet halt einiges durch "offene Gespräche bzw. Äussserungen".

    Klar, jeder Mensch ist da anders "gepolt".
    Es gibt viele Menschen, die ihr "privates lieber zurückhalten" und andere, die mutig + gerne ihre Wahrheiten mit jedem teilen, ob Fans oder auch schonmal durch eine öffentliche Aussage.
    Das sollte man dann auch akzeptieren.

    aber bitte nicht "Absicht unterstellen", das es "voraus geplante PR sein könnte"!

    Klar, ist ihre Musik, Stimme + Art nicht jedermans Geschmack.
    Und die Musik-Geschmäcker sind natürlich verschieden.

    Was, wäre, wenn ALLE Menschen den gleichen Geschmack hätten?

    Tja, ist von der Natur des Menschen halt so: Das man nicht jeden Menschen mögen kann!

    Die einen mögen einen, die anderen halt wieder nicht. - So what
    Ist halt der Lauf des Lebens …
    Geändert von Eloise (07-08-2018 um 11:26 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #1855
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    naja, der Laut.de-Kritiker ZITIERT aber auch fast 80 % von der offiziellen PRESSE-TEXT-Mitteilungen + den SONG - TEXTEN !!!
    Das kann ja jeder Laie …
    (und "Meinungen abschreiben" aus dem IOFF kann auch jeder Laie machen )

    Nur der letzte Satz "passt" euch in den Kram: Denn das ist halt meist die Aussage, warum man Vanessa mai NICHT MÖGEN kann.
    "Jeder wie er persönlich möchte oder denkt" (jeder Mensch denkt eben anders)

    Vanessa hat genug Fans, die sie auch mögen + ihre Musik unterstützen.
    Das gehört auch dazu, und ist auch ein wichtiger Punkt, in der Musik.


    Ihr bzw. einige (Kritiker) hier tuen ja so: Als ob sie PERSÖNLICH mit am "Besprechungs-Tisch" im Aspacher Sonnenhof sitzen, wenn Vanessa und ihr Manager Andreas oder auch Leute von der Plattenfirma ihre Besprechungen abhalten + planen.
    Als ob ihr alles so genau wüsstet?
    Habt ihr eine Wanze unterm Titsch versteckt, oder wie? *Ironie*
    Ich finde schon, das hier einiges unterstellt wird.
    Es mag einige Sachen vielleicht geplant sein (Haupt-Thema: Vorurteile + Schubladen-Denken).

    Jeder Künstler + Promi etc. macht es anders. Mag sein, das es welche gibt, die "versuchen zu überleben, indem sie riskante PR - planen".

    Aber wenn mal ein Künstler frei spricht, ob in Interviews oder Insta-Storys, und sich mal etwas von der Seele reden möchte, auch wenn es von früheren (privaten) Ereignissen waren, so ist dieser zwar mutig, verarbeitet halt einiges durch "offene Gespräche bzw. Äussserungen".

    Klar, jeder Mensch ist da anders "gepolt".
    Es gibt viele Menschen, die ihr "privates lieber zurückhalten" und andere, die mutig + gerne ihre Wahrheiten mit jedem teilen, ob Fans oder auch schonmal durch eine öffentliche Aussage.
    Das sollte man dann auch akzeptieren.

    aber bitte nicht "Absicht unterstellen", das es "voraus geplante PR sein könnte"!

    Klar, ist ihre Musik, Stimme + Art nicht jedermans Geschmack.
    Und die Musik-Geschmäcker sind natürlich verschieden.

    Was, wäre, wenn ALLE Menschen den gleichen Geschmack hätten?

    Tja, ist von der Natur des Menschen halt so: Das man nicht jeden Menschen mögen kann!

    Die einen mögen einen, die anderen halt wieder nicht. - So what
    Ist halt der Lauf des Lebens …
    Nein.

  11. #1856
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Mai: Ihn von seinen Vorurteilen befreien. Und auch die Vorurteile der Leute beseitigen. Ich will die Schublade, auf der „Schlager“ steht, aufmachen, auskippen und aufräumen. Ich mache Schlager und bin stolz darauf, Schlager zu machen, und mit diesem Album will ich zeigen, dass der Schlager sich gewandelt hat. So wie ich ihn verstehe, ist Schlager jung und modern. Er kann nach Pop, nach Dance klingen, und auch ein Rapper darf in ihm vorkommen. Die Kiddies schreiben mir, dass sie in der Schule gemobbt werden, wenn sie sagen, dass sie Schlager hören. Aber wenn sie meine Lieder vorspielen, dann fänden die anderen die cool.


    Wer soll denn diesen Dreck glauben?

  12. #1857
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wer soll denn diesen Dreck glauben?
    Wie die Olle einfach mal die Entwicklung des Schlagers in den letzten 10 Jahren leugnet und jetzt verzweifelt so tut, als wäre sie die große Retterin des Genres. Nicht mal Helene hat so große Töne gespuckt, nachdem Farbenspiel ein Megaseller wurde.

  13. #1858
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Der Laut-Autor liest im Ioff mit
    Bei laut.de werden Schlager-CDs grundsätzlich verrissen - da schreiben halt Musik-Snobs, die Mainstream verachten und darin den Untergang des Abendlandes sehen. Ist jetzt nichts Neues. Man muss halt verstehen, dass Schlager pure Unterhaltungsmusik ist, aber da fühlt sich eben so mancher Ästhet in seinem selbstauferlegten Qualitäts-Bannkreis belästigt.

  14. #1859
    Habe mir gerade Ausschnitte der "Pressekonferenz" angeschaut kurz nach dem "Unfall".

    An Fremdscham und Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Um den Ganzen noch mehr Dramatik zu verleihen wurde sogar ein "Arztbericht" zitiert, was alles hätte passieren KÖNNEN.

    Unfassbar.

  15. #1860
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade Ausschnitte der "Pressekonferenz" angeschaut kurz nach dem "Unfall".

    An Fremdscham und Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Um den Ganzen noch mehr Dramatik zu verleihen wurde sogar ein "Arztbericht" zitiert, was alles hätte passieren KÖNNEN.

    Unfassbar.
    Du scheinst sehr viel Zeit dafür zu haben, dich mit Leuten zu beschäftigen, die du nicht leiden kannst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •