Seite 163 von 331 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4963
  1. #2431
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich finde es ultra anstrengend ihr zuzuschauen und der reingeschnittene Chorus wirkt auch nicht sehr souverän

  2. #2432
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich finde es ultra anstrengend ihr zuzuschauen und der reingeschnittene Chorus wirkt auch nicht sehr souverän
    Nach dem Schnitt ist das Video außerdem total asynchron. Wahrscheinlich will sie aber nur Gesangsclips auf Facebook revolutionieren.

  3. #2433
    Besser als Gaga.......schreiben die Fans also etliche

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  4. #2434
    Die Beurteilung dieser bearbeiteten Gesangseinlage würde als Haterei empfunden werden, also lasse ich es lieber.

    Immerhin hat es das #MAITEAM innerhalb einer Albumära geschafft, dass ihr Produkt als Sekte begriffen wird und nur noch kritiklose Lemminge im Fankreis geduldet werden.

  5. #2435
    Sie ist hübsch hat ne tolle Figur, warum spult die nicht einfach ihr Zeugs runter, das hat doch geklappt

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #2436
    Die Langlebigkeit der letzten Alben in den Charts:

    Deutschland:
    Für Dich: 55 Wochen
    Regenbogen: 38 Wochen
    Schlager: 9 Wochen

    Österreich:
    Für Dich: 45 Wochen
    Regenbogen: 31 Wochen
    Schlager: 5 Wochen

    Schweiz:
    Für Dich: 26 Wochen
    Regenbogen: 15 Wochen
    Schlager: 5 Wochen

    Man kann den Flop wirklich nicht schön reden. In Deutschland wird das Album bestimmt wieder einsteigen & noch auf ein paar Chartwochen kommen, aber das neue Konzept kam einfach nicht an. Für mich bestätigt sich mein Verdacht der letzten Jahre: Ohne Bohlen, Vitamin B und Dauerpromotion auf RTL reicht ihre Stimme dann doch nicht um ein Selbstläufer zu werden.

    Maite Kelly & Michelle zeigen auf ihren Alben wie moderner Schlager geht. Moderne Sounds und trotzdem sehr eingängige, schlagerartige Melodien.

    "Die Revolution der Vanessa Mai" konnte nicht funktionieren, da Helene das bereits 2013 vollends getan hat. Ohne Helene hätten Maite, Beatrice, Michelle und Co. heute nicht die Möglichkeiten die sie haben.

  7. #2437
    Zu wenig Dauerpromotion? Was hätte im letzten Vierteljahr noch passieren können? Kein Album 2018 hatte auch nur den Hauch dieser Aufmerksamkeit.

  8. #2438
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Zu wenig Dauerpromotion? Was hätte im letzten Vierteljahr noch passieren können? Kein Album 2018 hatte auch nur den Hauch dieser Aufmerksamkeit.
    also im Vergleich zu 2017 "Regenbogen" - hatte sie jetzt nur 50 % Promotion - wenn man von "Regenbogen" bei 100 % ausgeht:

    Nur die Hälfte an Interviews,
    nur die Hälfte an TV-Terminen, wobei Vanessa einige aktuelle September-Termine wieder abgesagt hatte, warum auch immer?


    Als "versuchter Ausgleich" hat Vanessa wohl via Instagram "alle auf dem laufenden gehalten, insbesondere halt auch die Fans."


    Und ansonsten: gab es ja nur die "willkürliche journalistische Bild-Promotion"


    naja ….


    Vanessa wollte nun ihren eigenen Weg gehen …. was sie wohl "zufrieden und glücklich macht", wie sie in ihren Insta-Storys wohl erzählt.

    Sie brauche nicht diesen "Chart-Run", der von vielen "Stars" immer schon selbstverständlich + selbstretend + selbstläuferisch - von den Kritikern erwatet wird.


    mal sehen, welche Entscheidungen Vanessa demnächst noch trifft …. (als eigenständige Managerin neben ihrem Mann)…..


    .
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  9. #2439
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die Langlebigkeit der letzten Alben in den Charts:

    Deutschland:
    Für Dich: 55 Wochen
    Regenbogen: 38 Wochen
    Schlager: 9 Wochen

    Österreich:
    Für Dich: 45 Wochen
    Regenbogen: 31 Wochen
    Schlager: 5 Wochen

    Schweiz:
    Für Dich: 26 Wochen
    Regenbogen: 15 Wochen
    Schlager: 5 Wochen

    Man kann den Flop wirklich nicht schön reden. In Deutschland wird das Album bestimmt wieder einsteigen & noch auf ein paar Chartwochen kommen, aber das neue Konzept kam einfach nicht an. Für mich bestätigt sich mein Verdacht der letzten Jahre: Ohne Bohlen, Vitamin B und Dauerpromotion auf RTL reicht ihre Stimme dann doch nicht um ein Selbstläufer zu werden.

    Maite Kelly & Michelle zeigen auf ihren Alben wie moderner Schlager geht. Moderne Sounds und trotzdem sehr eingängige, schlagerartige Melodien.

    "Die Revolution der Vanessa Mai" konnte nicht funktionieren, da Helene das bereits 2013 vollends getan hat. Ohne Helene hätten Maite, Beatrice, Michelle und Co. heute nicht die Möglichkeiten die sie haben.
    Naja, wir wollen mal "Die Kirche im Dorf lassen".
    Helene Fischer war 2013 nicht die ausschlaggebende alleinige Herrscherin der Führung im deutschen modernen Schlager.
    Eigentlich war es ja Kristina Bach, die den "neuen Sound" schon Anfang 2000 in ihren Texten + Kompositionen versucht hat, für viele andere Künstler zu schreiben.

    Auch Beatrice Egli - hat es geschafft, wie sie meint "durch DSDS einem weiteren breiteren Massen-Publikum" - den Schlager "salonfähig" zu machen, für viele Generationen.
    Nicht nur Helene also.

    "Ohne Bohlen"?

    Naja, unter "Wolkenfrei" hatte Vanessa ja einen beachtlichen Erfolgt mit Felix Gauder. Da war Vanessa schon im aufstrebenden Ast ….

    Der Förderer war ja u.a. auch eher "Florian Silbereisen", wie ihire TV-Premiere 2015 hatte - und dann ständig bei den TV-Shows von Florian Silbereisen auftreten durfte.

    Klar, ja, hatte sie auch mit der Hilfe von Dieter Bohlen + ihrem (ganz persönlichen von Dieter bekommen) Hit "Ich sterb für dich" einen Achtungs-Erfolg.

    übrigens: die Analyse ….
    hatte schlagerprofis.de - hier schon veröffentlicht.
    Geändert von Eloise (17-10-2018 um 11:40 Uhr)

  10. #2440
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Sie brauche nicht diesen "Chart-Run", der von vielen "Stars" immer schon selbstverständlich + selbstretend + selbstläuferisch - von den Kritikern erwatet wird.


    .
    lol Dass du solche Aussagen auch immer glauben musst. Im Nachhinein ist das nichts anderes als Schönrederei. Was soll sie denn sonst sagen: „Ich bin so enttäuscht, dass ihr mein Album so wenig gekauft habt und ich bin ja so schlecht und total gefloppt.“
    Als sie auf der 1 gelandet ist, hat sie auch nicht gesagt, dass sie das gar nicht interessiert und dass es doch völlig irrelevant ist.

  11. #2441
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will sie aber nur Gesangsclips auf Facebook revolutionieren.


    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Und ansonsten: gab es ja nur die "willkürliche journalistische Bild-Promotion"
    Du hast es bestimmt nur kurzzeitig vergessen: Die BILD ist offizieller Sponsor der Mai-Arena-Tour 2019, da ist nichts willkürlich.

  12. #2442
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Heute ist ja fast alles nur noch Bum Bum Bum aus dem PC.
    Toller Threadtitel.

  13. #2443
    Geht weiter mit BildPlus

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Die bisher unveröffentlichten Bilder hat Vanessa für BILD persönlich zusammengestellt und kommentiert.

    „Die Reise beginnt“ (Edel Books, 19,95 Euro) erscheint am Montag

    https://www.amazon.de/VANESSA-MAI-Di...nt+vanessa+mai

  14. #2444
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Niemand möchte auf dieser Reise dabei sein. Richtung Irrelvanz, eloise und die M*i sind dabei.

  15. #2445
    Find's ja seltsam, dass sie offenbar nicht beim "Schlagerbooom" auftreten wird, anders als im Vorjahr...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •