Seite 191 von 331 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4963
  1. #2851
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Als 2014 oder so dieses "Wolke 7"-Lied kam, war schon irgendwie klar, dass man Vanessa mit aller Macht zu etwas Größerem aufbauen will. Die Promo war von Anfang an extrem und sie war überall präsent, es gab viel Werbung, DSDS, Let's Dance und allerlei Shows, in denen sie zu Gast war. Leider nahm der Erfolg von Album zu Album ab anstatt zu, und jetzt passiert ihr das, was Ende der 2000er vielen nationalen Acts passiert ist: Sie floppt und die Karriere geht den Bach runter. Social Media hat sie mMn auch nur für sich entdeckt, um noch irgendwie was zu retten, da ist sie nämlich aktiver geworden, seit die Verkaufszahlen sinken.

    Mein persönlicher Eindruck ist, dass sie trotz allem Gelaber von Schubladendenken und all dem Gedöns nicht der Musik wegen Sängerin ist, sondern weil sie Erfolg und Fame will. Wäre sie 10 Jahre älter und der Vater ohne Connections, hätten wir sie wahrscheinlich in den frühen Staffeln Popstars und DSDS als Dauernervkandidatin gesehen.

  2. #2852
    Der Albumflop und die abgesagte Tour (samt billiger Ausrede) erinnern in mich an den Fall der Catterfeld 2007, die sich auch wenige Jahre vorher vom Bohlen löste und auf einem Schlag viel zu viel wollte

  3. #2853
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wäre sie 10 Jahre älter und der Vater ohne Connections, hätten wir sie wahrscheinlich in den frühen Staffeln Popstars und DSDS als Dauernervkandidatin gesehen.
    Lisa Bund Realness

  4. #2854
    Mit dem Unterschied das Lisa Bund wirklich viel Talent besitzt.

  5. #2855
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Arbeitet die immer noch im Dessous-Laden ihrer Mutter?

  6. #2856
    Sie singt auf Hochzeiten und Firmenfesten.
    https://www.instagram.com/lisa.bund/

    Keine große Karriere, aber sie wirkt damit glücklich.

    Lisa singt "Shallow":
    https://www.instagram.com/p/BvIy1J8lQma/

  7. #2857
    Ich hab Vanessa mal ganz zu Anfang ihrer Wolkenfrei-Zeit mit den anderen beiden Mitgliedern live auf nem Dorffest gesehen. Damals standen wir höchstens mit 25 anderen Fans für Autogramme an nach dem Auftritt.
    Sie hat live wirklich sehr gut gesungen und hatte eine tolle und freundliche Ausstrahlung. Heute hingegen wirkt sie auf der Bühne so fordernd, als müsste das Publikum sie verehren und dadurch ist ihre Ausstrahlung auch nicht mehr annähernd so positiv wie früher.

  8. #2858
    Wo ist eigentlich Eloise?

  9. #2859
    Das wars dann wohl mit Vanessa.... Wäre sie mal lieber bei Wolkenfrei geblieben. denn da war sie noch toll und authentisch!

  10. #2860
    Ist dieser Abgesang hier nicht ein wenig übertrieben?
    Karriereknick ist nicht zwingend gleichbedeutend mit Karriereende.

  11. #2861
    Sehe ich auch so. Das war's noch lange nicht.

  12. #2862
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, sehe ich auch so. Wobei es bei ihr nicht leicht wird. Es ging ja immer bergauf und da ihr Talent jetzt nicht das Größte ist muss sie sich anders beweisen, zB mit richtigen Hits.

  13. #2863
    Vanessa Mai: Schock-Entdeckung! Schlagerstar in Tränen aufgelöst
    Es sollte ein ganz gewöhnlicher Auftritt werden, doch vor ihrem Termin bei "Dein Song" im Kika machte Vanessa Mai plötzlich eine schreckliche Entdeckung.
    http://www.news.de/promis/855752242/...l-mit-humor/1/

  14. #2864
    Könnte vom postillon kommen

  15. #2865
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja oder intouch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •