Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214 LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3201
    Das hat sie damals im Post zur Tourabsage geschrieben:

Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit. Und ihr wisst: Ich habe keine Angst vor Veränderung. Ich liebe sie! Genauso liebe ich es, Euch alle mit auf diese Reise zu nehmen und möchte dabei immer ehrlich zu euch sein — auch das wisst ihr!
    https://www.instagram.com/p/BvMUcxIAP1P/

Wie ich vor einiger Zeit schon schrieb: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48260201

Viel Authentizität und Credibility ist da wirklich nicht mehr vorhanden - wenn überhaupt...

Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Eine kleine Marktforschung vorab hätte dies verhindern können.
    Nö, eine Marktforschung kann doch das Wetter nicht vorhersehen.
    Immerhin kamen trotz schlechten Wetters mehr als 50% der angestrebten Zuschauer

Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es halt dann noch schlimmer - oder ist es Bad Karma?

https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...d0bb20fab.html
    Bissel arg einseitig dein Post oder? Neben VM waren noch Alphaville und die Münchner Freiheit gebucht, dazu soll laut dem Artikel schlechtes Wetter gewesen sein....man kann es mit dem "Hate" auch übertrieben.....

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Überheblichkeit mit der versucht wurde einen Superstar aus ihr zu machen, aber man vergessen hat, dass die Musik, Stimme und Persönlichkeit dazu gehören, und die komplett fehlende Selbstironie und Verbissenheit ("Nackte" Instagram-Bilder) etc. Einfach keinerlei Authentizität.
    Das denke ich auch - eine Helene Fischer ist ja (auch) so erfolgreich, weil sie halt diese Demut glaubwürdig zeigt - das kann ich bei Vanessa nicht sehen bzw. nicht glauben. Trotzdem werde ich weiterhin Musik von Vanessa kaufen, wenn sie mir gefällt. "Niemals" z.B. - das liebe ich noch immer. Davon mehr - und weniger von dieser seltsamen Taktik wie "Jetzt sage ich mal die ganze Wahrheit"

Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    ..eine Helene Fischer ist ja (auch) so erfolgreich, weil sie halt diese Demut glaubwürdig zeigt...
    Irgendwie hat sich gerade, beim Trinken, der Inhalt auf meine Tastatur ergossen, ich weiß nicht wieso

Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch - eine Helene Fischer ist ja (auch) so erfolgreich, weil sie halt diese Demut glaubwürdig zeigt - das kann ich bei Vanessa nicht sehen bzw. nicht glauben.
    Klar ja ... Und Helene hat sich trotz ihres enormen erfolgs nicht verändert ... Für Vanessa ist es anders.
    Geändert von Mickael (08-11-2019 um 01:54 Uhr)

Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich gerade, beim Trinken, der Inhalt auf meine Tastatur ergossen, ich weiß nicht wieso

Weil du langsam in einem Alter bist, wo man Hilfe beim Trinken braucht!?

Bissel arg einseitig dein Post oder? Neben VM waren noch Alphaville und die Münchner Freiheit gebucht, dazu soll laut dem Artikel schlechtes Wetter gewesen sein....man kann es mit dem "Hate" auch übertrieben.....
    Sind nur die Schlagzeilen/Aufreißer des Artikels und die Fakten, hat nix mit Hate zu tun. Das schlechte Wetter könnte ja durchaus was mit dem bad Karma zu tun gehabt haben, who knows? Bei manch anderen Künstlern/innen wären (evtl.) trotz Wetter mehr gekommen, aber das weiß man natürlich auch nicht sicher, ist aber mMn sehr wahrscheinlich.
    Geändert von FunTu (08-11-2019 um 13:02 Uhr)

Es waren andere Künstler vor Ort...........VM war nur 1/3 im Prinzip aber gut.....

VM war aber der TOP-Act (das angedachte Zugpferd, das hohe Besucherzahlen anlocken sollte; deshalb wohl auch die gewählte Darstellung im Artikel), die "Erfolge" der anderen beiden Bands in letzter Zeit sind noch überschaubarer als die von VM. Mit anderen meinte ich natürlich erfolgreichere. Um dann doch Beispiele zu nennen: Sarah Connor, Ben Zucker, Mark Forster, Wincent Weiss,...

Wie geschrieben, ob bei denen mehr gekommen wären kann man natürlich auch nicht sicher sagen, ich denke aber schon.
    Geändert von FunTu (08-11-2019 um 13:46 Uhr)

i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dass Vanessa hier so gehatet wird
    Alles um die ist so Peinlich und unterhaltsam. Müsste die nicht der Liebling des Ioffs sein?
    Das Problem ist? Sie nimmt sich selber so ernst. Sie ist wie ein Ingrid-Act in der Hinsicht.

Normalerweise gibt es bei Trash-Künstlern wenigstens 0,03% Selbstironie.

Es waren andere Künstler vor Ort...........VM war nur 1/3 im Prinzip aber gut.....
    Bissel arg einseitig dein Post oder?
    Bild:
    ausgeblendet

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, welches Chipmunk hat das denn eingesungen?

Wurde das offiziell abgesegnet? Das kann nicht ihr ernst sein

Lesezeichen