Seite 214 von 331 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4963
  1. #3196
    Hut ab, dass sie trotz allem die Sendung so durchgezogen hat und sich sogar den Sieg erkämpft hat.

  2. #3197
    Nenene, wenn das wirklich so schlimm war, dann war das ganz schön dumm, von 8 (!) genommenen Ibus ganz zu schweigen (das ist mehr als riskant, ein halbwegs vernünftiger Mensch würde das nicht machen).

    Btw - von einem geschwollenen Fuß kann ich nix erkennen.

    Ob die ganze Sache anzuzweifeln ist...?
    Geändert von FunTu (11-11-2019 um 16:32 Uhr)

  3. #3198
    Schon interessant, die Bild ist immer zur Stelle im Backstage bei ihr.

  4. #3199
    Ins Hamburger Gruenspan passen rund 900 Menschen, ins Kölner Gloria Theater 400 und ins Backstage in München gerade mal 350 [Anmerkung: Metropol Berlin 850]. Zum Vergleich: Die für die abgesagte Tour vorgesehene Arena Leipzig fasst 12.000 Zuschauer. (...)
    Mach dich rar, sei ein Star. Doch das ging in diesem Fall nach hinten los, denn der erhoffte Ansturm blieb aus – obwohl Vanessas Management in nur einer Woche mehrfach Ticket-Erinnerungen an die Newsletter-Abonnenten rausschickte. Noch immer sind für alle Termine Tickets erhältlich.
    https://www.wunderweib.de/vanessa-ma...in-109360.html

    Auch für München gibts bei eventim wieder Tickets.

  5. #3200
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    8 Ibuprofen in 5 Stunden ?? Ich hab mal an einem Tag zwei 400er genommen und am nächsten Morgen war mein linkes Auge komplett rot weil ne Ader da drin geplatzt ist (hatte ich sonst noch nie).

  6. #3201
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Völlig neuer, eigener Sound - Check
    Sich trotz Schmerzen für die Fans durchkämpfen - Check

  7. #3202
    Bei "Ich find Schlager toll - Die beliebtesten Schlagersängerinnen" auf Platz 2 (#4 Andrea Berg, #3 Beatrice Egli, #1 Helene Fischer).


    Hier gibts das komplette Ranking.
    Geändert von FunTu (14-11-2019 um 18:56 Uhr)

  8. #3203
    Ist das jetzt das allerehrlichste Interview?

    "Als der Erfolg ging, litt auch meine Ehe"
    Mai musste ihre für diesen Herbst geplante Arena‐Tour absagen, der erhoffte Erfolg blieb aus.
    https://www.bunte.de/stars/star-life...meine-ehe.html

    Das ganze Interview lest ihr in BUNTE 47/2019 ab Donnerstag, dem 14. November, am Kiosk erhältlich.

  9. #3204
    Mai musste ihre für diesen Herbst geplante Arena‐Tour absagen, der erhoffte Erfolg blieb aus.
    Immer noch kein kausaler Zusammenhang oder?

  10. #3205
    Sie sagt der Erfolg hat nachgelassen weil sie Depri wurde - deswegen konnte sie auch die Tour nicht spielen - woher hat sie noch gesagt, wegen der Vorbereitungen für das neue Album...
    Mann, Mann, Mann was machst Du nur Vanessa Marija Else Mandekić?

  11. #3206
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die neue Story, ist für die Medien wohl interessanter.

  12. #3207
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich glaube eher, sie wurde depri, weil der Erfolg nachgelassen hat. Dass sie mega ehrgeizig ist, merkt ja jeder. Schade dass sie echt immer rumeiert, anstatt mal zu sagen was Sache ist.

  13. #3208
    Zitate aus der Bunten.
    "In der Zeit, als ich davon gesungen habe, dass man die beste Version von einem selbst sein soll, war ich am weitesten von mir entfernt."

    Zur Verschiebung der Tour: "Dann kamen natürlich die Schlagzeilen, dass ich die Hallen nicht vollbekomme. Dafür gibt es für mich eine einfache Erkärung: Meine Fans kaufen doch nicht die Katze im Sack.
    Die wussten ja nicht, was sie erwarten würde, wenn sie die Karten kaufen."


    Zum Album: Das Album war innerhalb weniger Wochen fertig, und die Songs kamen wie von allein.


    Sie will jetzt ja bekanntermaßen kleinere Hallen spielen und Autogrammstunden geben.

    Es ärgert sie, dass das alles passiert ist.

    Bei iTunes ist jetzt ein weiterer Song gelistet mit Xavier Naidoo:

    https://music.apple.com/de/album/has...5?i=1482751547

    "Hast du jemals"

    SongwriteR:
    AMUNDSEN, RONJA
    NAIDOO, XAVIER
    KALMBACHER, JULES
    Geändert von IfYouComeBack (14-11-2019 um 20:02 Uhr)

  14. #3209
    Und was ist dann ihre "einfache" Erklärung dafür, dass sie jetzt nicht mal 2.500 Tickets für ihre Teaser-Tour verkauft kriegt?
    Oder sollen wir sie besser gleich Pippi nennen?

  15. #3210
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zitate aus der Bunten.



    Bei iTunes ist jetzt ein weiterer Song gelistet mit Xavier Naidoo:

    https://music.apple.com/de/album/has...5?i=1482751547

    "Hast du jemals"

    SongwriteR:
    AMUNDSEN, RONJA
    NAIDOO, XAVIER
    KALMBACHER, JULES
    Jede Woche eine andere Ausrede? Da ist ja so, als ob Helene sagen würde - es kann ja keiner Karten kaufen wenn er die Show noch nicht gesehen hat... Oder wenn Ulbricht gar nicht vor hatte eine Mauer zu bauen...
    Geändert von marvinbroadie (14-11-2019 um 20:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •