Seite 101 von 331 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4963
  1. #1501
    [QUOTE=Dez O'Herlihy;47065699]Ich hör da auch immer das F-Wort, was singt sie denn in Wirklichkeit?

    Edit: WORTE?? Nee, is klar.

    Vanessa ist soooo lahm. Der Fake-Unfall hat schon nix gerissen und jetzt lässt sie sich die Chance entgehen, "F*tze" zu singen, eine Beziehung mit Loona einzugehen und alle Besucher von Provinz-CSDs vor Auftritten von Daniel Schuhmacher und Alphonso Williams zu retten. [/QUOTE

    Wahrscheinlich keine Ahnung von Daniel Schuhmacher aber schön schlecht reden. Ich kann mit dieser Frau und überhaupt mit Schlager nichts anfangen. Dabei bekommt man im Radio kaum etwas anderes zu hören. So ist es eben: Geschmäcker sind verschieden und es lässt sich nicht darüber streiten. Dann geh ich aber nicht hin und mache die Künstler schlecht, die ich nicht kenne. Man kann auch einfach nur schreiben: diese Musik gefällt mir nicht. Punkt

  2. #1502

  3. #1503
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hör da auch immer das F-Wort, was singt sie denn in Wirklichkeit?

    Edit: WORTE?? Nee, is klar.

    Vanessa ist soooo lahm. Der Fake-Unfall hat schon nix gerissen und jetzt lässt sie sich die Chance entgehen, "F*tze" zu singen, eine Beziehung mit Loona einzugehen und alle Besucher von Provinz-CSDs vor Auftritten von Daniel Schuhmacher und Alphonso Williams zu retten.
    naja so echt Provinz mit Daniel Schuhmacher und den CSDs ist das ja nicht wirklich - München, Hamburg und so einige mehr. Hamburg war zum Hafengeburtstag die Pride-Bühne. Ich wüsste allerdings auch nicht wo da Vanessa oder Alphonso aufgetreten sind. Schlager sind das beim Daniel ja eher weniger,
    aber wer Vanessa´s Stimme oder Titel mag, ist doch alles ok. - ich fand ihr tanzen super

  4. #1504
    Jetzt kommen alle Daniel Fans gut, die Hälfte müssten wir schon geschafft haben

  5. #1505

  6. #1506
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen alle Daniel Fans gut, die Hälfte müssten wir schon geschafft haben
    nee - da bin ich hier fast allein - Aber es lesen sehr viel mehr mit und melden sich hin und wieder wie jetzt-
    Geändert von Rebo (09-07-2018 um 17:08 Uhr)

  7. #1507
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Öhm... was geht hier ab?

    Ich hatte Daniel Schuhmacher und Alphonso Williams als Beispiel für die Art von CSD-Künstlern genommen, bei denen ich mich immer frage, ob LBTG-Leute nicht schon genug gelitten haben. Da könnten auch andere Acts stehen.
    Geändert von Dez O'Herlihy (09-07-2018 um 17:09 Uhr)

  8. #1508
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Öhm... was geht hier ab?

    Ich hatte Daniel Schuhmacher und Alphonso Williams als Beispiel für die Art von CSD-Künstlern genommen, bei denen ich mich immer frage, ob LBTG-Leute nicht schon genug gelitten haben. Da könnten auch andere Leute stehen.
    Tja das sehen dann wohl diverse Veranstalter anders - zumindest beim Daniel.
    Er ist allerdings auch mit Hella von Sinnen und vielen mehr in München aufgetreten (Provinz - das hätte ich gerne Herrn Seehofer zum nach denken gegeben) , im Jahr darauf dann da allein auf der Bühne - Musik ist und bleibt Geschmacksache - zum Glück
    Geändert von Rebo (09-07-2018 um 17:17 Uhr)

  9. #1509
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay, jetzt bin ich ein kleines bisschen fasziniert. Gebt ihr alle fünf Minuten "Daniel Schuhmacher" in die Foren-Suche ein, um rauszufinden, ob irgendwo über ihn geschrieben wird? Respekt.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt bin ich ein kleines bisschen fasziniert. Gebt ihr alle fünf Minuten "Daniel Schuhmacher" in die Foren-Suche ein, um rauszufinden, ob irgendwo über ihn geschrieben wird? Respekt.
    da bleib ich ehrlich - ich kuck hier weniger - da hat jemand bei mir angefragt was das zu bedeuten hat

  11. #1511
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Verstehe. Du bist übrigens sehr unaufgeregt für einen Hardcore-Fan und lässt dich nicht provozieren, gefällt mir.

  12. #1512
    Alphonso sollte bei allen CSDs auftreten. Es war soooo gut...

  13. #1513
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Slut-Shaming ist nicht nett
    K.A. ob das ironisch gemeint war. Musste erstmal googeln, was "Slut-Shaming" ist. Kannte bisher nur Body-Shaming.

    Jedenfalls ist es nicht meine Intention, hier "nett" zu sein. In der Öffentlichkeit stehende Personen müssen sich Kritik gefallen lassen. Erst recht, wenn ihre Plattenverkäufe zur Hälfte auf irgendwelchen gefakten Promogeschichten beruhen und sie sich zudem so nuttig und billig präsentieren

  14. #1514
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    K.A. ob das ironisch gemeint war. Musste erstmal googeln, was "Slut-Shaming" ist. Kannte bisher nur Body-Shaming.

    Jedenfalls ist es nicht meine Intention, hier "nett" zu sein. In der Öffentlichkeit stehende Personen müssen sich Kritik gefallen lassen. Erst recht, wenn ihre Plattenverkäufe zur Hälfte auf irgendwelchen gefakten Promogeschichten beruhen und sie sich zudem so nuttig und billig präsentieren
    Nee, war nicht mal ironisch gemeint. Klar, müssen Leute in der Öffentlichkeit damit rechnen oder zurecht kommen, was aber nicht heißt, dass es in Ordnung ist. Ich bin jetzt kein Fan, also weiß ich nicht welche Geschichten da gefaket wurden, aber ist mir auch egal. Bezeichnest du auch Frauen auf der Straße als nuttig und billig? Jeder soll sich so kleiden, wie er möchte. Und selbst wenn sie es wegen den Verkäuften tut. Wäre nicht das erste Mal, dass sowas funktioniert. Übrigens auch bei der Dame in deinem Avatar. Und das sag ich, obwohl ich von Britney wirklich Fan bin.

  15. #1515
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Die BILD ist ja eh so eines der primären Marketinginstrumente von Vanessa Mai's Management (ich sage nur der "Unfall" bei dem passenderweise auch direkt ein Bild Reporter zeitnah vor Ort war...) - da wundert es mich nicht, dass die auch direkt über vermeintliche "Songverhörer" berichten und sie direkt nen Statement dazu abgibt...

    Ich halte es auch für pures Kalkül, dass sich das in dem Song nach was anderem anhört, als es angeblich halten soll. Das hatte man bei Sarah Connor bei "Kommst du mit Ihr" auch schon gemacht, wo Sie irgendwo zum Schluss "Fliegst du mit ihr" singt, was sich (auch thematisch passend) sehr nach "F*ckst du mit ihr" anhört...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •