Seite 196 von 331 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4963
  1. #2926
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Im Stadion könnte man auf den hinteren Rängen vermutlich ihre Brüste nicht mehr erkennen.

  2. #2927
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Im Stadion könnte man auf den hinteren Rängen vermutlich ihre Brüste nicht mehr erkennen.

  3. #2928
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Im Stadion könnte man auf den hinteren Rängen vermutlich ihre Brüste nicht mehr erkennen.

  4. #2929
    Ich finde den Song auch toll.

  5. #2930
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Im Stadion könnte man auf den hinteren Rängen vermutlich ihre Brüste nicht mehr erkennen.
    Sobald du dann auch mal älter wirst wirst du den Vorteil von kleinen Brüsten schon noch lieben lernen

  6. #2931
    Nun ist auch bekannt, unter welchen Selbstzweifeln Vanessa am meisten zu leiden hat: Ihre großen Nasenlöcher

  7. #2932
    Dass der Song nicht in die Charts einsteigt war klar, oder meint ihr die haben mit einem Entry gerechnet?

  8. #2933
    Zum ersten Mal gabs für eine Vorabsingle ja auch keine nennenswerte Promo, abgesehen von BILD, oder?
    Ich fürchte, der Stern von Vanessa sinkt jetzt unaufhaltsam, vor allem ohne TV-Support.

  9. #2934
    Ich denke mal, nachdem man sie sogar grenzensprengend bei Spotify Pop reingekauft hat, dachte man schon an etwas messbarer Zahlen und einen Einstieg. Selbst Nasenlochgate hat wieder nichts gebracht.

  10. #2935
    Von ihrem Fernsehgarten-Auftritt heute habe ich nur die letzten 2 Sekunden gesehen "Ich sterb für dich" war es wohl.
    Falls jemand nachher einen Link hat ...

  11. #2936
    Sie tritt zwei mal auf. Jetzt gleich nochmal.

  12. #2937
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Von ihrem Fernsehgarten-Auftritt heute habe ich nur die letzten 2 Sekunden gesehen "Ich sterb für dich" war es wohl.
    Falls jemand nachher einen Link hat ...
    So richtig entscheiden kann sie sich wohl momentan nicht. Der neue Song kommt ja auch unglaublich bescheiden an. Streaming, klar, aber auch bei I-Tunes kommt nichts bei rum.

  13. #2938
    Toll sah sie aus.

  14. #2939
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    So richtig entscheiden kann sie sich wohl momentan nicht. Der neue Song kommt ja auch unglaublich bescheiden an. Streaming, klar, aber auch bei I-Tunes kommt nichts bei rum.
    Aber das ist doch jetzt der erste Auftritt mit "Beste Version", oder? Bisher gab's doch keine Promo.

  15. #2940
    Ja war ihr erster TV Auftritt bisher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •