Seite 198 von 331 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4963
  1. #2956
    Obenrum nur einen BH, aber unten angezogen, als würde sie in den Skiurlaub wollen

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Vanessa singt kaum besser live als irgendein kleiner Fanboy
    Hat nicht viel zu sagen. Ich habe um 1980 mal NDR2 gehört, als ein Maffay-Konzert übertragen wurde. Ich war sooo enttäuscht, weil das viel schlechter als auf seinen Platten klang.

  2. #2957
    1:48: Dieser Moment wenn man weiß das man gerade volle Kanne von einem kleinen Jungen blamiert wurde. Poor Vanessa

  3. #2958
    Sie hat heute auch einen McFlurry zusammen gestellt. Nun darf man ab morgen voten. Ihre Konkurrenten sind Mike Singer und Faye Montana. Wer hat den besten?


    @Dez was sagst du dazu?

  4. #2959
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde gar nicht alles schlimm, was sie macht. Und ich mag auch, wenn jemand Risiken eingeht. Die "Schlager"-Kampagne hätte super funktionieren können, inklusive Stadion-Tour.

    Aber ich finde nicht jeden Fön und jede Kosmetik von C-Listern grundsätzlich super. Und ich bin zu doof, zwei McFlurry mit Gutschein zu bestellen. Da ist dann immer auf einem alles drauf und auf dem zweiten gar nichts.

  5. #2960
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Vanessa singt kaum besser live als irgendein kleiner Fanboy



    WAAAAAAAAAAAAAAAA. Stimmt sogar. Unfassbar.


    Warum muss sie eigentlich fast oben ohne neben einem kleinen Jungen sitzen?

  6. #2961
    Ihre Kosmetik bei dm, weiß man da was, wie die läuft? Letztens habe ich die Produkte im Eingang entdeckt. Promo oder kurz vor Auslistung?

  7. #2962
    Ich fürchte, in drei Jahren ist sie reif fürs Dschungelcamp. Schade. Song-Material von "Schlager" war nicht verkehrt, die Single-Version von "Niemals" hab ich richtig abgefeiert... aber das wirkt alles nur noch planlos und größenwahnsinnig. Mit wichtigen Entscheidern wie den Machern der Silbereisen-Shows scheint sie es sich auch verscherzt zu haben...

  8. #2963
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ihre Kosmetik bei dm, weiß man da was, wie die läuft? Letztens habe ich die Produkte im Eingang entdeckt. Promo oder kurz vor Auslistung?
    Die läuft gut. Duschgel bleibt im Sortiment den Rest kann man weiterhin Online erwerben. Ist ja eine Limited Edition im Handel gewesen. Die nächsten Produkte erscheinen am 01. Juli.
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, in drei Jahren ist sie reif fürs Dschungelcamp. Schade. Song-Material von "Schlager" war nicht verkehrt, die Single-Version von "Niemals" hab ich richtig abgefeiert... aber das wirkt alles nur noch planlos und größenwahnsinnig. Mit wichtigen Entscheidern wie den Machern der Silbereisen-Shows scheint sie es sich auch verscherzt zu haben...
    Verstehe den ganzen Hass ihr gegenüber nicht. Sie wird doch weiterhin sehr gut gebucht.

  9. #2964
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Verstehe den ganzen Hass ihr gegenüber nicht. Sie wird doch weiterhin sehr gut gebucht.

    Ich denke, sie war einfach zu omnipräsent während ihrer Promo-Zeit für „Schlager“ und kam für viele nicht sonderlich sympathisch oder sogar größenwahnsinnig (Arena-Tour) rüber. In Deutschland ist eher Bescheidenheit gefragt, bestes Beispiel für mich Sarah Connor, die ja erfolgreich einen kompletten Imagewandel hinbekommen hat, und dabei ihr Publikum sogar erweitern konnte. Mit ihrem Diven-Image aus den Nullerjahren würde sie heute keinen großen Erfolg mehr haben. Find das auch irgendwie schade, dass jetzt alle so auf „Netter Nachbar von nebenan“ machen müssen im Popbereich. Ich hoffe, Vanessa kann ihr Publikum zurückerobern. Die fadenscheinige „Kreativpause“-Ausrede bei der Tourabsage war aber leider ein Schritt in die falsche Richtung.

  10. #2965
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Alle seine Freunde spielen PUBG 2,
    Miguel taucht lieber ab und singt Vanessa Mai.

    Go Miguel!

  11. #2966
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Die läuft gut. Duschgel bleibt im Sortiment den Rest kann man weiterhin Online erwerben. Ist ja eine Limited Edition im Handel gewesen. Die nächsten Produkte erscheinen am 01. Juli. Verstehe den ganzen Hass ihr gegenüber nicht. Sie wird doch weiterhin sehr gut gebucht.
    Ah, du scheinst vom Fach zu sein. Vegane Kosmetik sollte auf jeden Fall unterstützt werden.

  12. #2967
    Ab heute sind ihre neuen Produkte draußen. Viel Spaß beim schminken.

  13. #2968

  14. #2969
    SWR4 Vanessa Mai - Open Air

    https://www.ardmediathek.de/ard/play...gvbzExMzMxOTg/

    SWR Sommerfestivals auf dem Stuttgarter Schloßplatz zeichnet das Fernsehen am Pfingstsonntagabend vor der Traumkulisse des Neuen Schlosses, das SWR4 Open Air mit Vanessa Mai, Ben Zucker und Feuerherz auf.

  15. #2970
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Vanessa hat einfach eine echt geile Band. Muss ich jetzt mal sagen. Einer davon (Gitarrist oder Bassist) war oder ist auch bei Stefanie Heinzmann im Einsatz, wenn ich mich nicht täusche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •