Seite 4 von 331 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4963
  1. #46
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Da bekommt nun Frau Fischer starke Konkurrenz...
    Nicht wirklich. Ist mehr dein Wunsch, denke ich

  2. #47
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ist mehr dein Wunsch, denke ich
    Warum nicht wirklich? Meinste die Fischern hat auch nicht mal klein angefangen bei einem Silbereisen...
    Oder denkst du die war gleich sofort das was sie heute ist. Wohl kaum.

  3. #48
    Lasst Heikefan doch den Traum, dass irgendwann mal eine Sängerin kommt, die Helene vom Musikthron stürzt. Die wartet doch nur darauf, dass Helene "fällt". Manchmal frag ich mich, was Helene ihr getan hat.

    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man nicht jede talentierte, gutaussehende Sängerin als neue Helene Fischer aufbauen sollte. Die können dagegen nur verlieren. Einfach in Ruhe entwickeln und den eigenen Weg gehen lassen ist besser, als den Mädels ein riesen Rucksack aufzusetzen.

  4. #49
    mal sehen was die midweeks morgen ergeben

  5. #50
    KölscheJung1990, ich habe gar nichts gegen Helene. Nur mich nervt der ganze Hype um sie. Überall bekommt man sie um die Ohren geworfen. Und das ist das Nervige daran. Und nun komm nicht mit: dafür kann ja Helene nichts! Doch kann sie, weil sie auch jeden Scheiß mitmacht. Sie muss auch mal NEIN sagen können. Weniger ist mehr!
    Aber wahrscheinlich sagt sie sich: solang ich noch kann, nehm ich alles mit.

    Und ich vergleiche gar nicht Vanessa mit Helene. Ich schrieb nur das Vanessa eine Konkurrenz werden kann. Denn das Potenzial hat sie ja. Und lassen wir doch einfach mal ein paar Jahre ins Land ziehen. Und dann schauen wir mal. Das Gleiche gilt ja auch für Beatrice. Wer weiss wo sie in 2 - 3 Jahren stehen wird.

  6. #51
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Midweek-Charts #8
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  7. #52

  8. #53
    Die Fischer hat einen Sprung von #13 auf #6 machen müssen, um vor Wolkenfrei zu bleiben.
    Nachdem es auf amazon so schlecht lief, ist Platz 8 noch ganz in Ordnung. Könnte geradeso Top 10 werden, das Minimalziel ihres Teams. Dennoch etwas enttäuschend, die Fanausgabe schlägt ja mit 28 EUR zu Buche

  9. #54
    Album hat es auf die 7 geschafft.

  10. #55
    Sie hatte ja nun auch wieder guten Einsatz. Am Freitag bei Ross Antony und heute früh bei "Immer wieder sonntags".

  11. #56
    Zitat von ARIOLA:
    "Das neue Album „WACHGEKÜSST“
    bester Schlager-Neueinsteiger

    WOLKENFREI von 0 auf Platz 7
    der »Offiziellen Deutschen Charts«

    Nun ist es schwarz auf weiß: VANESSA MAI, Wolkenfrei Sängerin, sprang mit ihrem brandneuen Album »Wachgeküsst« souverän als beste Neueinsteigerin im Genre Schlager unter die Top-Ten der »Offiziellen Deutschen Charts«!"

    https://www.facebook.com/Ariola.de?fref=nf

  12. #57
    Zitat Zitat von dragon13 Beitrag anzeigen
    Album hat es auf die 7 geschafft.
    Und Helene auf der #6 #queen

  13. #58
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und Helene auf der #6 #queen
    Nee auf der 9. 6 war nur Midweeks.

  14. #59
    Schtümmt, Vanessa ist in der 2. Wochenhälfte noch eiskalt an der Trapezkünstlerin vorbeigezogen

  15. #60
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und Helene auf der #6 #queen
    Und wen interessiert das ? Und Helene ist nur auf der 9.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •