Seite 53 von 331 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4963
  1. #781
    Den "Für dich (Jeo Remix)" kann man bei Spotify schon hören, weiß nicht ob man ihn schon kaufen kann

  2. #782
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Den "Für dich (Jeo Remix)" kann man bei Spotify schon hören, weiß nicht ob man ihn schon kaufen kann
    Oh den finde ich toll.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #783
    TV2016
    unregistriert
    Ein toller Remix

  4. #784
    Von hier bis unendlich
    Am Donnerstagabend war Tourauftakt der "Für Dich Tour" in Düsseldorf. Das Capitol war fast schon zu klein für die Show. Die Bühne ist größer als ich gedacht hatte und die Show auf einem sehr hohen Niveau wenn man bedenkt, dass das ihre erste Solotour ist. Es gibt Tänzer, Videoprojektionen, einen langen Unplugged-Teil, eine wirklich gute Lichtshow und Pyrotechnik zum Ende. Schade war nur, dass die meisten Fans auch bei den schnellen Songs sitzen blieben und nur durch Motivation von Vanessa zum Ende der ersten Hälfte (es gibt eine 20-minütige Pause) und zum Finale wo die Hits gespielt werden, aufgestanden sind.

    Die Setlist beinhaltet wirklich jeden Song den man auch erwarten würde und ist sehr "wolkenfreilastig". Alle Singles vom "Endlos Verliebt"-Album und noch einen Albumtrack + 9 Tracks von "Wachgeküsst". Von "Für Dich" spielt sie 8 Songs. Es sind auch 3 Coversongs dabei. Schön fand ich, dass bereits die Jeo Remixe gespielt wurden, die dann in ein paar Wochen auf dem Re-Release des Albums erscheinen. Die Livemixe wurden auch nochmal sehr poppig und elektronisch arrangiert, sodass bei einigen Songs der Schlagercharakter sehr heruntergefahren wurde, was ich aber nicht schlimm finde.

    Alles in allem eine gelungene (laut Vanessa ausverkaufte) Show, die echt Spaß bereitet und kein Vergleich mehr zur "Wachgeküsst Live"-DVD darstellt. Ihre Entertainerqualitäten haben sich sehr verbessert und man merkt wie wohl und sicher sie sich auf der Bühne fühlt. Auch beim kurzfristigen Ausfall der Bildschirme hat sie Professionalität bewiesen und während sie noch hinter der Bühne war und sich umgezogen hat, einfach erzählt was wir jetzt hätten sehen sollen und wie weit sie mit ihrem Kostümwechsel ist. Somit hat sie für eine von vielen lustigen Situationen gesorgt.

    Zum Ende bei einem nach ihrem Geschmack "viel zu langem Intro" ist sie in die letzten Reihen gegangen und hat Selfies mit Fans gemacht. Gefühlt waren im Verlauf der Show 10 Fans auf der Bühne und durften ihren Moment mit Vanessa haben. Sie hat pünktlich um 20 Uhr angefangen und 22:45 war dann Schluss. Pause war von ca. 21:10 bis 21:30. Danach gab es eine Autogrammstunde zu der wir leider nicht bleiben konnten da unsere letzte Bahn fuhr.

    Ich kann jedem empfehlen der ein paar Songs von ihr mag, ein Konzert von ihr zu besuchen. Sie hat live wirklich was drauf und mich komplett überzeugt. Über ihre Livestimme (obwohl ich vorher auch bedenken hatte) kann man nicht meckern. Sie hört sich genauso an wie man es von den Alben her kennt, haut die Balladen perfekt raus und die Backingvocals bei den Tanznummern sind gut abgemischt und nicht so übertrieben wie auf der letzten DVD, wo man das Gefühl bekommt sie singt einfach nur mit. Angeblich soll eine Tour-DVD zum Ende des Jahres folgen.


    Ich habe die Setlist leider nicht im Kopf aber hier alle Songs unsortiert die sie in Düsseldorf gespielt hat:

    Von "Endlos Verliebt":

    Du Bist Meine Insel
    Ich Versprech Dir Nichts,...
    Der Zaubertrank Ist Leer
    Jeans, T-Shirt & Freiheit (Unplugged)
    Küss Mich Noch Mal

    Von "Wachgeküsst":

    Mein Herz Schlägt Schlager (Opener)
    Wachgeküsst
    Zauberland
    Sommerliebe
    Du Berührst Mein Herz
    Von Tokio Bis Amerika
    Südseewind Auf Der Haut
    Es Wird Schon Hell Über Berlin
    Wolke 7 (mit Balladenintro)
    In All' Deinen Farben (Piano Version)

    Von "Für Dich":

    Ich Sterb Für Dich (Remix mit "Sweet Dreams" von den Eurythmics) (Zugabe und letzter Song)
    Meilenweit (Single Mix)
    Wie Ein Blitz (Jeo Remix)
    Phänomenal (Jeo Remix)
    Für Dich (Jeo Remix)
    Wunder Gibt's Nicht Nur Im Himmel
    Du Und Ich
    Ohne Dich

    Coversongs:

    Münchener Freiheit - Ohne Dich (Unplugged)
    Silbermond - Das Beste (Unplugged)
    Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Selfies mit Fans im Publikum)

    Geändert von Anorak (09-10-2016 um 19:42 Uhr)

  5. #785
    Von hier bis unendlich
    Leider gibt es nicht wirklich gute Videos auf YouTube. Hier mal ihr Cover von "Ohne Dich" aus Hamburg:

    https://www.youtube.com/watch?v=3xfrDOI106Q

  6. #786
    Oh, das ist ja von der Münchener Freiheit.
    Ich habe mehr als 10 Songs auf meiner Festplatte, die alle "Ohne dich" heißen

  7. #787
    Morgen bin ich in Berlin dabei.... und die DVD wird aufgezeichnet. Bin gespannt! ;-)

  8. #788
    Von hier bis unendlich
    Hier ein schöner Zusammenschnitt von Hamburg: https://www.youtube.com/watch?v=owalYAVIvqU

  9. #789
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich in Berlin dabei.... und die DVD wird aufgezeichnet. Bin gespannt! ;-)
    Ganz viel Spaß.

  10. #790
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich in Berlin dabei.... und die DVD wird aufgezeichnet. Bin gespannt! ;-)
    Ich hoffe du findest dich hin

    Aber schön der Reihe nach: Einer der Höhepunkte der „FÜR DICH“-Tour von Shooting Star VANESSA MAI sollte am 10. Oktober 2016 im Berliner Wintergarten stattfinden. Schon bald war aber den Veranstaltern klar, dass die Location für die Fans der ECHO-Preisträgerin zu klein dimensioniert war. Also: Neue Halle – der Friedrichstadtpalast.

    Doch nach der spektakulären Premiere der ersten Solotour von VANESSA MAI erweist sich nun auch diese legendäre Konzerthalle als zu klein. Jetzt muss das Konzert ein drittes Mal anberaumt werden – ins Berliner TEMPODROM!
    quelle smago

  11. #791
    Laut Vanessa Homepage ist "Ohne Dich" die nächste Single

    Finde die Wahl gut als nächste Single

  12. #792
    Weiß jemand, wann die DVD vö werden soll!?

  13. #793
    TV2016
    unregistriert
    Ich habe jetzt zwar keine Quelle, aber das Album für dich hat in Deutschland Gold Status. Kompliment an Vanessa und Dieter: alles richtig gemacht!

  14. #794
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwar keine Quelle, aber das Album für dich hat in Deutschland Gold Status. Kompliment an Vanessa und Dieter: alles richtig gemacht!
    Die Übergabe fand bereits am Freitag (bzw. Samstag im TV) statt.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  15. #795
    Videopremiere von "Ohne Dich" auf Bild.de
    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...3894.bild.html

    Morgen erscheint die Single in zwei Versionen in Orchester Version und in der Akustik Version
    Cover :



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •