Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 196 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2927
  1. #76
    #12 ist eigentlich noch gut, da die teure Fanbox sich in Woche 2 bestimmt nicht mehr so gut verkauft hat. Sieht man auch bei amazon wie sie abschmiert.

  2. #77
    Nächste Woche wieder im "Fernsehgarten"...

  3. #78
    Ich finde Wolkenfrei ja klasse "Wolke 7" klingt megageil und die Oide ist auch fesch
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #79
    Das sind die neuen Schlager-Hotties:

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...2810.bild.html

    Aber wie man schwer erkennen kann: Vanessa wird nun immer blonder. Auch eine Helene war zu Beginn brünett auf dem Kopf. Ich hoffe mal sie belibt bei dunkel. Es gibt genug blonde Schlagersängerinnen.

  5. #80
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Album geht runter auf 12. Bei der riesigen Promo wird man wohl mit einer besseren Platzierung gerechnet haben.

    Und DAS soll jetzt die neue Helene sein, die schon wieder aus der TOP 10 fliegt?



    Also mal ehrlich; wer hat sich den Quatsch mit dem Vergleich zu Helene ausgedacht? Der Redakteur gehört echt zu den Lokalnachrichten verbannt, um künftig über die Jahreshauptversammlung des örtlichen Dackelclubs zu berichten

  6. #81
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Und DAS soll jetzt die neue Helene sein, die schon wieder aus der TOP 10 fliegt?



    Also mal ehrlich; wer hat sich den Quatsch mit dem Vergleich zu Helene ausgedacht? Der Redakteur gehört echt zu den Lokalnachrichten verbannt, um künftig über die Jahreshauptversammlung des örtlichen Dackelclubs zu berichten
    Dann müssten ja sämtliche Schlagerseiten verbannt werden. Denn es schreiben alle dies. Das erste Album von Helene war auch nur Platz 19. Also reg dich ab.
    Und das erste Album von Wolkenfrei "Endlos verliebt" stieg auf Platz 18 ein!!!
    Geändert von heikefan (27-07-2015 um 16:56 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das erste Album von Helene war auch nur Platz 19. Also reg dich ab.
    Und das erste Album von Wolkenfrei "Endlos verliebt" stieg auf Platz 18 ein!!!
    Dann ist die Sache doch eh schon längst entschieden Warum gibt es da überhaupt noch Diskussionen?
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #83
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das sind die neuen Schlager-Hotties:

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...2810.bild.html

    Aber wie man schwer erkennen kann: Vanessa wird nun immer blonder. Auch eine Helene war zu Beginn brünett auf dem Kopf. Ich hoffe mal sie belibt bei dunkel. Es gibt genug blonde Schlagersängerinnen.
    Definitiv! Zumindest bei den jungen Sängerinnen.

  9. #84
    In den midweeks steigt sie und ist zurück in den Top 10.
    Hab heute zufällig in Brisant reingezappt. Sie hatte ja mal gesagt, dass sie einen Partner hat. Der Sender meint nun, dass es Ferber jun. sei

  10. #85
    Am 14.08.15 erscheint die Handels-Maxi zu "Wolke 7":

    1. Wolke 7
    2. Wolke 7 - Akustik Mix
    3. Wolke 7 - Dj Mix
    4. Wolke 7 - Dance Mix
    5. Wolke 7 - Swiftwin Remix
    6. Wolke 7 - Hazienda Mix
    7. Wolke 7 - Tv Version
    8. Wolke 7 - Swiftwin Remix Edit

    http://www.amazon.de/Wolke-7-Wolkenf...rds=wolkenfrei

    Grossartig unterschiedlich klingen die Remixe zwar nicht, aber ist schön, dass man im Schlagerbereich wieder mal etwas wagt und Singles presst - auch wenn die eigentlich dem Untergang geweiht sind.

  11. #86
    Wolke 7 ist für mich keineswegs einer der stärksten Songs des Albums

    Das mit der Maxi ist ziemlich gewagt, aber wahrscheinlich wird RTL auch dafür sehr viel promo machen

  12. #87
    Vor 2 Wochen:

    Zitat Zitat von dragon13 Beitrag anzeigen
    Album hat es auf die 7 geschafft.
    Nun wieder zurück auf die #7

    7-12-7-..

    (x) verdient
    ( ) unverdient

  13. #88
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen:



    Nun wieder zurück auf die #7

    7-12-7-..

    (x) verdient
    ( ) unverdient
    Schlager hat es immer verdient auf die vorderen Plätze zu kommen.

  14. #89
    #verdient
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #90
    Termine bis weit ins Jahr 2016 hinein, einschl. Silvester 2016.
    http://www.wolken-frei.de/News-Termi...y-Kontakt.html
    Bei den Großen Schlager-Starparaden ist sie auch dabei. Das ist wie ein Ritterschlag für sie, dass sie dabeisein darf. Und aufgrund ihrer guten Connections zu Frau Berg darf sie auch des öfteren in Aspach auftreten, wie dann auch im Juli 2016 beim 11. Andrea Berg Heimspiel.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •