Seite 9 von 331 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4963
  1. #121

  2. #122
    Grad eben im MDR mit "Sommerliebe".

  3. #123
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht - ich kann der immer noch nichts abgewinnen. Sympatisch macht sie das nicht unbedingt.
    Ich habe schon meine Vermutung im DSDS Thread gepostet - ich hab irgendwie das Gefühl, bei dem gepushe, dass RTL betreibt, dass die in der kommenden DSDS Jury sitzt.

    Hab ich's nicht gesagt..

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/d...4800.bild.html

  4. #124
    Lächerlich

  5. #125
    Immerhin besser als Vera am Mittag. Damit hatte ich nach Inka gerechnet.

  6. #126
    Also mich am Anfang meiner Karriere in die DSDS Jury setzen (...wenn es denn so kommt...), während DSDS langsam aber sicher den Bach runtergeht und kein sonderlich gutes Image mehr hat...der kann nur Nieten als Berater im Hintergrund haben

    Schauen wir mal, obs denn wirklich so kommt und wie RTL sie einem dann verkauft.

  7. #127
    Das erklärt die penetrante und nervige Dauerpromo von ihr.
    Ist sie eigentlich bei Starwatch? Ich habe noch nie einen Act gesehen, der so promotet wurde wie sie.

  8. #128

  9. #129
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das erklärt die penetrante und nervige Dauerpromo von ihr.
    Ist sie eigentlich bei Starwatch? Ich habe noch nie einen Act gesehen, der so promotet wurde wie sie.
    nope, unter Sony

  10. #130
    Starwatch hat ja auch ein Sony-Label. Wolkenfrei erscheint aber ganz normal bei Ariola.

  11. #131
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also mich am Anfang meiner Karriere in die DSDS Jury setzen (...wenn es denn so kommt...), während DSDS langsam aber sicher den Bach runtergeht und kein sonderlich gutes Image mehr hat...der kann nur Nieten als Berater im Hintergrund haben

    Schauen wir mal, obs denn wirklich so kommt und wie RTL sie einem dann verkauft.
    RTL hat da ansich keine besonders großen Hemmungen die Jury mit "No Names" zu füllen. Ich meine Fernanda Brandao und Patrick Nuo waren damals auch keine gigantischen Big Names.

    Ich meine ob Wolkenfrei da jetzt ne Staffel sitzt oder nicht ist eigentlich egal - der Karriere bringt es nichts wirklich und sie sollte sich über die 5 Minuten Fame freuen, danach wird RTL sie vermutlich ganz schnell fallen lassen (war ja bislang bei allen so).

  12. #132
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    RTL hat da ansich keine besonders großen Hemmungen die Jury mit "No Names" zu füllen. Ich meine Fernanda Brandao und Patrick Nuo waren damals auch keine gigantischen Big Names.

    Ich meine ob Wolkenfrei da jetzt ne Staffel sitzt oder nicht ist eigentlich egal - der Karriere bringt es nichts wirklich und sie sollte sich über die 5 Minuten Fame freuen, danach wird RTL sie vermutlich ganz schnell fallen lassen (war ja bislang bei allen so).
    Das sehe ich auch so. Das mit dem "fallen lassen" aber eher nicht. Sie macht Schlager und hat den ganzen Berg Clan hinter sich, das ist doch für sie auch nicht schlecht, wenn man Richtung Zukunft schaut.

    Erstmal sehen ob RTL sie überhaupt bestätigt

  13. #133
    Auch ein Megasong ist "SOS":

    Clip:

    http://v.yinyuetai.com/video/2075189

    Auftritt:

    http://v.yinyuetai.com/video/2112324
    Geändert von heikefan (13-08-2015 um 11:11 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Auch ein Megasong ist "SOS":

    Clip:

    http://v.yinyuetai.com/video/2075189
    Da ist ja alles chinesisch
    Der linke Typ macht ja einen auf Bohlen

  15. #135
    OMG!
    Ich komme gerade von der Wolkenfrei Sommerparty in Aspach und es war einfach soooo geil. Konnte sogar kurz mit Vanessa Mai sprechen und sie ist einfach soo eine süße Maus.
    Aber ich schreib lieber morgen mehr, bin noch viel zu aufgeregt und muss mich von diesem traumhaften Abend erstmal erholen.
    Aber eins ist sicher: Wenn Vanessa richtig loslegt, kann Helene definitiv einpacken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •