Seite 96 von 331 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4963
  1. #1426
    NEWS

    Neue Listungen - weitere CD - Editions :


    1. "Schlager" - Doppel-Album - Standard
    2. "Schlager" - Doppel-Album - "MAGAZIN EDITION"
    3. "Schlager" - 4 CDs - "PREMIUM FAN-BOX
    4. "Schlager" - 5 CDS - "ULTRA DELUXE Fan-Box"
    5. "Schlager" - 4 CDs - "Shop24direct"- Exklusive Fanbox

    POSTER - DIN A 2 - ist übrigens überall enthalten!


    Hier die Links:
    https://vanessamai.lnk.to/Schlager
    (nicht dabei JPC.de + Weltbild.de)


    Hier der PRESSE-INFO-TEXT

    "Schlager" - Hält, was es verspricht

    Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vanessa Mai ihr Nummer-eins-Album »Regenbogen« veröffentlicht hat, da meldet sich die Schlagerprinzessin bereits mit einem neuen Longplayer zurück.

    »Schlager« lautet der pragmatische Titel, der aber genau hält, was er verspricht: mitreißende Songs.

    Dafür arbeitete Mai wieder mit Produzent Felix Gauder zusammen. Außerdem holte sie sich mit Lukas Hilbert die Unterstützung eines weiteren Profis: Gemeinsam ging es für die Arbeit am Album in Hilberts Heimatstadt Los Angeles.

    Vanessa Mai ist 2018 kreativer denn je. Außerdem zeigt sie einmal mehr, wie modern ihr Genre klingen kann: »Schlager« heißt ihr mit Spannung erwartetes neues Album.

    Die Beschreibungen

    Doppel-Album

    »Schlager« gibt es als Doppel-CD mit dem neuen Album und einem Best-of ihrer Band Wolkenfrei sowie als

    MAGAZIN - Edition

    Magazin-Edition mit den beiden CDs, einem 72-seitigen Hochglanz-Magazin in DIN A 4 (Zeitschriften-Grösse) mit handgeschriebenen Songtexten, privaten abgebildeten Fotos, "Behind the Scenes"-Material, jeder Menge Inhalte und mehr
    sowie einem Poster.

    PREMIUM-Fanbox

    Echte Fans kommen mit der »Schlager«-Premium-Fanbox bzw. der Ultra-Deluxe-Fanbox auf ihre Kosten. Erstere enthält das neue Album, ein Wolkenfrei- und Vanessa-Mai-Best-of, eine Instrumental-Doppel-CD, ein Poster, einen Aufnäher, Armbänder, ein Freundealbum und ein Notizbuch.

    UTRA DELUXE - Fanbox

    Zweitere umfasst die Inhalte der Premium-Box und zusätzlich einen Megamix, einen USB-Stick mit exklusiven Fotos und einen »Schlager-Kissenbezug«.



    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...r/hnum/8345344
    Magazin Din A4
    Poster Din A2
    https://www.weltbild.de/artikel/musi...cds_24729527-1
    Magazin Edition: Behind the Scenes (USB-Stick Fanbox)
    https://www.facebook.com/vanessamaif...968270/?type=3


    ALBUM - COVER = "Kuss-Mund" (als künftiges Logo) mit "Schlager"-Tattoo - Innen-Seite Unter-Lippe

    Schlager sind langweilig + angestaubt + uncool ?

    Aussergewöhnlich - Mit ihrem Album-Cover setzt Vanessa jetzt noch eins drauf.
    Es zeigt lediglich einen roten Mund, bei dem die Lippe nach unten gezogen wird und auf der Innenseite prangt das Wort „Schlager“. Ganz schön Rock’n’Roll. Und auch die zwei bis jetzt veröffentlichten Lieder „Mein Sommer“ und „Love Song“ trumpfen mit modernen, elektronischen Beats auf.

    https://www.bunte.de/stars/star-news...ausrasten.html


    internationale Elektro-Pop-Beats + Sounds



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    VANESSA MAI – Neues Album „Schlager“ in mindestens vier Konfigurationen

    Die Vorgehensweise, einen guten Chartseinstieg mit opulenten Fanboxen zu erreichen, wird immer beliebter. Was in der Rapszene schon absolut normal ist, setzt sich nun auch in der Schlagerszene immer mehr durch. „Schuld“ daran ist, dass nicht etwa die Anzahl der Tonträger, sondern deren Wert bei der Chartserhebung eine Rolle spielt, wobei es allerdings eine Obergrenze von 50 EUR pro Tonträger gibt.

    Das Umfeld von Vanessa Mai geht nun einen Schritt weiter und bringt das neue Album „Schlager“ in mindestens vier (vielleicht sogar noch mehr?) Konfigurationen heraus. Damit sollte der Spitzenreiterplatz in den Album-Charts gelingen können – fraglich ist, was das angesichts derartiger strategischer Planungen für eine Aussagekraft hat. Immerhin hat sie laut Plattenfirma einen Produzenten, dessen „Heimatstadt Los Angeles“ ist. Laut Wikipedia ist Hilbert zwar in Hamburg geboren und war ja auch mit Udo Lindenberg unterwegs – aber wer wird denn pingelig sein? …
    Hier der Werbetext der Plattenfirma Ariola (Quelle: jpc.de)
    (….)

    http://schlagerprofis.de/vanessa-mai...onfigurationen
    Geändert von Eloise (12-06-2018 um 23:24 Uhr)

  2. #1427
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    5 CDs? Kommt jede gefurzte Studio-Aufnahme auf die ULTRA-DELUXE-PREMIUM-PLATINUM-MY-FAVORITE-COLOR-EDITION-LIMITED-ONLY

  3. #1428
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Premium Fan-Box und Ultra-Deluxe Fanbox Und deswegen müssen sich Leute wie Anna-Maria Zimmermann aufregen, dass sie halb rejectete Songs einsingen müssen, die aber schon auf ULTRA-MEGA-SPECIAL-DELUXE-FANBOX für 1.400,- Euro drauf waren, die sich genau 37 mal verkauft hat.

  4. #1429
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Premium Fan-Box und Ultra-Deluxe Fanbox Und deswegen müssen sich Leute wie Anna-Maria Zimmermann aufregen, dass sie halb rejectete Songs einsingen müssen, die aber schon auf ULTRA-MEGA-SPECIAL-DELUXE-FANBOX für 1.400,- Euro drauf waren, die sich genau 37 mal verkauft hat.
    Lesen wäre klar von Vorteil ….
    Würde man die Presse-Informationen genau durchlesen (viele sind wohl zu faul dazu oder wollen sich einfach nicht mal kurz die Zeit nehmen)

    würde man genau lesen, wüsste man, welche INHALTE die einzelnen CDs enthalten.

    1. NEUE Lieder, international produziert + arrangiert mit Club-Sounds (1 komplette CD!)
    2. Lieblings-Hits von Vanessa Mai (Wolkenfrei-Lieder + "Nie Wieder")
    3. Instrumental-CD
    4. Mega-MIXE-CD (Remixe neuer Lieder)



    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Premium Fan-Box und Ultra-Deluxe Fanbox Und deswegen müssen sich Leute wie Anna-Maria Zimmermann aufregen, dass sie halb rejectete Songs einsingen müssen, die aber schon auf ULTRA-MEGA-SPECIAL-DELUXE-FANBOX für 1.400,- Euro drauf waren, die sich genau 37 mal verkauft hat.
    Richtig lesen wäre klar von Vorteil (gewesen).

    Zu Anna-Maria Zimmermann (was Deiter meinte):
    Bei Vanessa Mai war "Mit dem Herz durch die Wand" auf einer "Premium-CD" - und KEINE BOX dabei.
    Es war einfach nur eine normale CD, die als "Sonder-CD-Edition" angeboten wurde (via Real).

    Da gibt es und hat es keine Verbindung mit irgendeiner Fan-Box zu tun.
    Vanessa hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Fan-Boxen.
    Geändert von Eloise (06-06-2018 um 14:50 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  5. #1430
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Lesen wäre klar von Vorteil ….

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Richtig lesen wäre klar von Vorteil (gewesen).
    Du bist ja richtig frech heute...

  6. #1431
    Ja, denn wer falsch liest, muss den Nachteil zu spüren bekommen.

  7. #1432
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Lesen wäre klar von Vorteil ….
    Würde man die Presse-Informationen genau durchlesen (viele sind wohl zu faul dazu oder wollen sich einfach nicht mal kurz die Zeit nehmen)

    würde man genau lesen, wüsste man, welche INHALTE die einzelnen CDs enthalten.

    1. NEUE Lieder, international produziert + arrangiert mit Club-Sounds (1 komplette CD!)
    2. Lieblings-Hits von Vanessa Mai (Wolkenfrei-Lieder + "Nie Wieder")
    3. Instrumental-CD
    4. Mega-MIXE-CD (Remixe neuer Lieder)




    Richtig lesen wäre klar von Vorteil (gewesen).

    Zu Anna-Maria Zimmermann (was Deiter meinte):
    Bei Vanessa Mai war "Mit dem Herz durch die Wand" auf einer "Premium-CD" - und KEINE BOX dabei.
    Es war einfach nur eine normale CD, die als "Sonder-CD-Edition" angeboten wurde (via Real).

    Da gibt es und hat es keine Verbindung mit irgendeiner Fan-Box zu tun.
    Vanessa hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Fan-Boxen.
    Demnächst lese ich mir die Pressetexte von Vanessa ganz brav durch, versprochen .

    Was mich jetzt aber ernsthaft irritiert: Auf der Bonus CD des neuen Albums sind alte Wolkenfrei und Vanessa-Songs ? Was ist das denn für ne Verkaufsmasche?

  8. #1433
    Wer kauft sich solche Boxen von einer Schlagertrulla? Hilfe, was kommt da als nächstes rein? Ein feuchter Schlüpper?

  9. #1434
    Internäschonäl produziert ist für mich ein Album nur, wenn es von internationalen Produzenten produziert wurde. Das hier ist einfach wieder deutscher Schlagerbrei mit doofen Texten.

  10. #1435
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich solche Boxen von einer Schlagertrulla? Hilfe, was kommt da als nächstes rein? Ein feuchter Schlüpper?
    Deswegen trägt Helene mittlerweile auf ihren CD--Covern gar keine mehr

  11. #1436
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Den Vanessa-Truckermaschi mit "Schlager"-Schriftzug in der Unterlippe halte ich ja weiterhin für eine Super-Idee.

  12. #1437
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Internäschonäl produziert ist für mich ein Album nur, wenn es von internationalen Produzenten produziert wurde. Das hier ist einfach wieder deutscher Schlagerbrei mit doofen Texten.
    Woher willst du das wissen?
    Du kennst doch - alle - neuen - Lieder (1. CD) doch noch gar nicht?
    (immer diese Vorurteile )

    "Love Song" hat doch bereits einen ersten Eindruck/Einblick gezeigt, das "internationale Beats + DJ-Club-Sounds" mit produziert werden.
    oder ist dir/euch das nicht aufgefallen, der mit einfliessende "DJ-Club-House"-Sound?

    also nicht dieser "typische Mitschunkel- und Mitklatsch"-Rhythmus + Schlager-Disco-Fox-Melodie im langweiligen 4/4-Walzer-Takt.


    moderne Sounds + Beats haben inzwischen auch schon in den Pop-Schlager Einzug gefunden. Mit vielen Poppigen Sounds + Dance-Sounds.
    Sowie House- und Techno-Sounds (siehe "Achterbahn - Afrojack - Remix", Helene Fischer).



    Die Credits sind doch bereits (teilweise, siehe "Mein Sommer") bekannt:

    Composer: Choukri Gustmann, Lukas Loules
    Lyricist: Lukas Loules Katerina Loules

    Producer: Choukri, Lulou, Lukas Loules-Hilbert

    Mixing Engineer: Choukri Gustmann (Los Angeles, z.b. für OneRepublik)

    Mastering Engineer: Lex Barkey
    ("Motown Studios", Los Angeles)


    Da sind schon amerikanische Pruducer, Mixing-Producer, Mastering-Producer, Composer, Songwriter dabei - aus Los Angeles.

    Produziert wird in Los Angels in den - legendären - "MOTOWN - Studios"
    mit
    weiiteren Producern - siehe hier - Liste:
    http://paramountrecording.com/engineers-staff/
    Jetzt heissen die Studios halt "Paramount Studios".
    Klar, die Gründungs-Motown-Studios" sind in Detroit. Aber in Los Angeles wurden ebenfalls grosse Stars aufgenommen:
    Jackson Five, Michael Jackson, Diana Ross, Stevie Wonder, u.v.m.

    -----------------------------------------------------------------
    2 Tage Studio - Los Angeles

    Die ersten zwei Studio-Tage in L.A. für mein neues Album SCHLAGER waren schon mal mega! �� Ich bin sooo gespannt, was ihr zu den neuen Songs sagen werdet... Wir schicken euch ganz liebe Grüße ☀️
    https://www.facebook.com/vanessamaif...69304113741532


    Wie ihr wisst, arbeite ich für mein neues Album SCHLAGER (erhältlich ab August 2018) ja wieder mit Felix Gauder zusammen. Es gibt aber mit Lukas Hilbert einen zweiten Produzenten, den ihr unbewusst möglicherweise schon kennt: Von ihm ist z.B. mein neuester Song “Mein Sommer”! �� Und weil der euch genauso gut gefällt wie mir, bin ich zu Lukas in seine Heimatstadt Los Angeles gereist, um mit ihm in seinem Studio für SCHLAGER zu arbeiten - ich bin so happy!!! ��


    Album-Cover ("Kuss-Mund" mit Schlager-Inschrift)

    Denn ich bin mir sicher, mit diesem MOTIV rechnet keiner !


    https://www.facebook.com/vanessamaif...381313/?type=3

    https://www.facebook.com/vanessamaifanclub/
    Geändert von Eloise (11-06-2018 um 23:46 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  13. #1438
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich solche Boxen von einer Schlagertrulla?
    Die eingefleischten Fans - kaufen sicherlich ALLES, was angeboten wird.


    Anreize sind heutzutage:


    sog. "Goldene Tickets"

    - mit Wohnzimmer-Konzerten (siehe z.B. Beatrice Egli)
    - persönliche Treffen 1 ganzer Tag Begleitung + Hinter den Kulissen (Eloy - vergibt 20 Goldene Tickets für persönliche Treffen)
    - einen ganzen Tag, inkl. Konzert, Essen gehen, Soundcheck, Meet & Greet, u.v.m. (Anna-Maria Zimmermann)
    - Leyard-Pässe (ähnlich den VIP-Pässen)

    - zusätzliche CDs + DVDS, mit bisher "unveröffentlichten Bonus-Liedern", neuen Liedern oder Akustik-Liedern, die auf keiner Remixe-VÖ dabei sind.

    Da kommt man in der Regel meistens bei den Fan-Boxen (um die 40-50 Euro) - günstiger weg als wenn man diese "regulären Konzert-VIP-Tickets" kauft (ca. 90/120 Euro)
    Geändert von Eloise (07-06-2018 um 21:07 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  14. #1439
    Ich will den ganzen Tag Essen gehen gewinnen. Aber bitte ohne den Star

    Ist endlich bekannt, wer die zweite Single geschrieben hat?

  15. #1440
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich will den ganzen Tag Essen gehen gewinnen. Aber bitte ohne den Star

    Ist endlich bekannt, wer die zweite Single geschrieben hat?
    Nein,
    Wenn du es selbst als "Credits-Experten" nicht weisst oder herausbekommen konntest, weiss es wohl niemand.

    Die Fans wissen es sicherlich nicht bzw. interessiert es ja eigentlich eher weniger. Die freuen sich über jedes Lied, das sie von Vanessa Mai zu hören bekommen.

    Wir werden wohl auf "neue offizielle Album-VÖ"-Credits warten müssen.
    (auch wenn JPC.de manchmal ein paar Songwriter + Produzenten auflistet, fehlen auch hier die Hälfte meistens)

    Manchmal wird es bei den Musikvideos noch mit-erwähnt (via Youtube-Infos).

    Aber ob es von "Love Song" ein Musikvideo gibt?
    Angeblich wurde ein Musikvideo vor der Konzert-Tour von Regenbogen von "Mein Sommer" gedreht.
    Das wrude aber leider bisher nicht veröffentlicht.
    Und ob überhaupt, es veröffentlicht wird demnächst, weiss man leider auch nicht?

    jetzt kommt erst mal der TV - TERMIN:

    SONNTAG - 10. Juni - ZDF - FERNSEHGARTEN

    Ich denke mal, da bei der ZDF-Fernsehgarten-Promo ja durchgehend "Mein Sommer" von Vanessa läuft,
    das VAnessa das wohl auch dann singen wird ….

    ---------------------------------------
    Regenbogen Tour 2018

    Statistik

    1 Vanessa

    10 Bundesländer
    15 deutsche Städte
    17 mitreissende Konzerte
    50 Stunden Live-Performances
    40.000 Fans und begeisterte Zuschauer
    100.000 Fotos und einmalige Erinnerungen

    9.30
    https://www.youtube.com/watch?v=Gdx41YzNzr8
    Geändert von Eloise (12-06-2018 um 00:48 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •