Seite 216 von 331 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4963
  1. #3226
    Die beiden Käufer, die die Premium-Ed. vorbestellt haben bekommen dann quasi eine teure Standard-Version?

  2. #3227
    Die ganze Misere hat damit anfangen, dass sie und Andreas die A&R Arbeit dem Label abgenommen haben und selbst bestimmen - ab dem "Schlager" Album war das ja schon teilweise so - und ist ja dieses mal auch schon wieder der Fall. Anscheinend bei dem ganzen neuen Album. Dazu immer noch diese Ausreden warum es nicht läuft. Sie wäre cleverer wenn sie da ehrlicher oder zumindestens diplomatischer ist. Man muss ja nicht über jeden Stock springen, die einen die Medienpartner hinhalten. Generell sind das auch keine schlechten Leute, mit denen sie da arbeitet - taktisch gesehen ist das sogar clever zu den Danceleuten zu gehen - ABER, die Songs müssen einfach besser werden. LEA und Gestört aber Geil haben es ja vorgemacht, wie sowas funktionieren kann...
    Geändert von marvinbroadie (15-11-2019 um 14:45 Uhr)

  3. #3228
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die beiden Käufer, die die Premium-Ed. vorbestellt haben bekommen dann quasi eine teure Standard-Version?
    Premium war teurer als Standard, also müssten ehemalige Standard-Vorbesteller entweder jetzt die neue Standard ehemals Premium bekommen oder die neue Standard für mehr Kohle neu bestellen bzw. mehr bezahlen, um die neue Standard ehemals Premium zu bekommen.

    Für alle, die die Premium-Ed. bereits vorbestellt haben, ändert sich nichts.
    Was sich für den einen (oder wie viele es auch immer sein mögen) ändert, der (die) die Standard CD vorbestellt hat (haben), hat sie aber (noch) nicht verraten.
    Geändert von FunTu (15-11-2019 um 14:53 Uhr)

  4. #3229
    Sie hätte jetzt genug Möglichkeiten gehabt sich wirklich mal ehrlich zu äußern. Die Songs und die Resonanz blieb hinter den Erwartungen zurück und man hat sich bei den Hallen einfach übernommen. Grund war die mäßige Songqualität. Es wäre finanziell nicht zu verantworten gewesen die Arena-Tour durchzuführen, so dass sie sich dazu entschieden haben, sie abzusagen.

    Was ist daran so schwer? Das wäre authentisch.

  5. #3230
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer? Das wäre authentisch.
    Ich tippe mal, dass das was mit Versicherungen zu tun hat.

  6. #3231
    Chima hat das damals auch hinbekommen.

    Liebe Freundinnen und Freunde, ich muss euch heute schweren Herzens eine schlechte Nachricht übermitteln. Die Fortsetzung meiner „Von Steinen Und Elefanten“ – Tour, die diese Woche starten sollte, muss leider ausfallen. Aus wirtschaftlichen Gründen ist es nicht möglich diese Tour zu stemmen. Ich habe lange hin- und herüberlegt wie ich euch diese Entwicklung am besten vermitteln soll, nur um am Ende die schlichte Wahrheit für den besten Weg zu halten. Es gibt nichts Schlimmeres für eine Band als eine Tour abzusagen, aber leider habe ich schon von Veranstalter-Seite her keine Wahl. Die müssen eben auch ins Risiko gehen und können es sich bei der gegebenen Vorverkaufssituation nicht leisten noch die Türen zu öffnen und weitere Kosten zu produzieren. ... Bis hoffentlich bald, Euer Chima

  7. #3232
    Als jemand, der ihre Karriere nur so am Rande (im ioff) verfolgt: Was hat sie gemacht damit ihre Karriere zurzeit so den Bach runter geht? Dieses Wolke 7 Lied war ständig bei RTL zu hören, als sie danach als Solokünstlerin weiter gemacht hat ging es die erste Zeit doch auch gut, sie wurde gebucht und hat gut Platten verkauft. Und jetzt? Hat sie das Management oder die Plattenfirma gewechselt? Das ist wirklich der Wahnsinn, wie sie einen Flop nach dem anderen einfährt.

  8. #3233
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ganz einfach: Der größte Fan von ihr, ist sie selber und hat mit voller Gewalt das letzte Album gegen die Wand gefahren, weil Bohlen sie öffentlich bloß gestellt hat und sie beleidigt war.

  9. #3234
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Als jemand, der ihre Karriere nur so am Rande (im ioff) verfolgt: Was hat sie gemacht damit ihre Karriere zurzeit so den Bach runter geht? Dieses Wolke 7 Lied war ständig bei RTL zu hören, als sie danach als Solokünstlerin weiter gemacht hat ging es die erste Zeit doch auch gut, sie wurde gebucht und hat gut Platten verkauft. Und jetzt? Hat sie das Management oder die Plattenfirma gewechselt? Das ist wirklich der Wahnsinn, wie sie einen Flop nach dem anderen einfährt.
    So richtig verstehe ich es auch nicht. Ich persönlich fand alle ihre Alben gelungen und "Schlager" sogar das vielseitigste - gerade, wenn man es mal mit dem Einheitsbrei à la Fantasy oder so vergleicht. Meiner Ansicht nach sind im Hintergrund wohl einige Dinge passiert. Am auffälligsten ist einfach, dass sie in "normalen" Schlagershows schon seit eineinhalb Jahren keine Präsenz mehr hat. Ihr fehlen Auftritte beim "Schlagerbooom" etc., die ihr einen Boost geben und die Verkäufe ankurbeln würden. Stattdessen ist sie jetzt mehr beim Privatfernsehen in Shows für die junge Zielgruppe verteten, mehrfach bei Joko & Klaas und zuletzt als Kandidatin bei "Schlag den Star", wo sie auch wirklich gut rübergekommen ist.

    Sie hat auch immer noch sehr viele Fans, vor allem junge Mädels. Aber: Meiner Meinung nach fehlen ihr inzwischen vor allem die Älteren, die auch ordentlich Geld für Konzerttickets ausgeben könnten - im Gegensatz zu den Teenies, denen nicht unendlich Geld zur Verfügung steht.

  10. #3235
    Ich hab das Gefühl, dass sie gerne so wie Lena wäre, nur eben auf Deutsch. Junge, erfolgreiche Sängerin die nebenbei influencert. Darum versucht sie auch so krampfhaft sich vom eigentlichen Schlager zu distanzieren.

  11. #3236
    -Edit-
    Falscher Thread

  12. #3237
    Das Venedig-Video hat jetzt erst nach über 4 Wochen mehr als 1 Mio Aufrufe. Was der Grund für so manchen Klick gewesen sein dürfte ist recht offensichtlich.

    Weiß jemand, ob die Info bzgl. Album-Versionen-Reduzierung von 3 auf 2 noch irgendwo anders veröffentlicht wurde (außer Insta-Storys + Hochladen dieser auf youtube), z.B. wenigsten über ihren Newsletter? Auf allen anderen Social-Media-Kanälen und auch auf der Homepage ist davon nix zu finden.

  13. #3238
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Das Venedig-Video hat jetzt erst nach über 4 Wochen mehr als 1 Mio Aufrufe. Was der Grund für so manchen Klick gewesen sein dürfte ist recht offensichtlich.
    Keine Ahnung.
    Bei mir war es die Location, da ich vor etlichen Jahren mal dort war.
    Im übrigen sehe ich auch gerne Spielfilme die dort gedreht wurden (da gibt es nicht wenige)

  14. #3239
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wahnsinn... da fällt einem nichts mehr zu ein.

    Queen of Trash. Herrlich.
    Ich liebe diesen Thread

    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Wichtige Info von VM:



    Bedeutet: Die Vorverkaufszahlen sind bis jetzt so schlecht, dass 3 Versionen finanziell nicht tragbar sind.
    Es wird einfach immer besser

  15. #3240
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Na, die von der BILD und auch anderen in einem Artikel thematisierte Geschichte der nicht vorhandenen Unterwäsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •