Seite 130 von 331 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 4963
  1. #1936
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    Mir scheint echt, das man Vanessa*s Interviews "nicht richtig versteht" bzw. teilweise nicht kapiert.
    Es reicht doch wenn du es verstehst...

  2. #1937
    Nach der tollen Chartplatzierung gestern bedankt sich Vanessa bei ihrem Maiteam mit einem neuem Video zu "Stärker"


  3. #1938
    "Stärker" mochte ich nach dem ersten Hören am wenigsten. Wahrscheinlich, weil der sich noch am ehesten nach diesem typischen Schlager anhört.

  4. #1939
    Bin gespannt welcher Song die nächste Single wird, hoffe auf "Glücksbringer"

  5. #1940
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    "Stärker" mochte ich nach dem ersten Hören am wenigsten. Wahrscheinlich, weil der sich noch am ehesten nach diesem typischen Schlager anhört.
    Mir gings genauso

  6. #1941
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Bin gespannt welcher Song die nächste Single wird, hoffe auf "Glücksbringer"
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    "Stärker" mochte ich nach dem ersten Hören am wenigsten. Wahrscheinlich, weil der sich noch am ehesten nach diesem typischen Schlager anhört.
    "STÄRKER" wird wohl die nächste "Promo - SINGLE"


    "PROMO - SINGLE" deshalb = weil

    1. bereits als "RTL - Trailer - Werbung" seit dem 06.08.2018 - läuft
    2. ab 27.08.2018 - als Titel-Melodie für die RTL-Serie "Freundinnen" täglich dann "präsentiert" wird.
    3. bereits im TV genutzt hat/wird als TV-Auftritt, wie z.b. "ZDF Fernsehgarten"

    Hinzu kommt das aktuelle "Dankeschön-Video" was man auch als "Promo-Musik-Video" gut präsentieren kann/könnte.

    Vanessa macht damit doch quasi schon die ganze Zeit "Werbung" - nicht nur, weil sie es als "Mai-team-Hynme" tituliert, sondern einfach mal ein Dankeschön an ihre Fans für all die Jahre, die treue + Unterstützung sieht (als Botschaft).

    "Stärker" ist noch zum "POP-SCHLAGER" zu zählen. Auch wenn es "poppige Beats + Elemente" bereits enthält.


    "Glücksbringen hätte aber auch sehr gutes Hit-Potential.

  7. #1942
    Glükwunsch zur verdienten #1!

    Ich würde mir als nächste Single "Fallschirm" wünschen. :wub;

  8. #1943
    An diejenigen - die die CDs von "Schlager" haben …. BITTE UM ANTWORT :

    wahrscheinlich auf den "Standart-CDs" …..
    (und wohl nicht bei der "Limitierten Special Edition - 13-Track-CD" vom Marktkauf mit den 13 Tracks nicht dabei?)
    1 Track - also die Grösse in MB, könnte natürlich gleichbedeutend sein, warum es auf der "Standart-CD" - nur 12 Track gibt?


    interessant:

    Gibt es auf der standart-cd ein sog. "hidden feature" - versteckte dateien ?


    kann das jemand bestätigen?
    Und hat es schon "heraus-gefunden"?

    Hab ich auf amazon gelesen:

    "eben habe ich entdeck das auf der cd1 neben den 12 titeln auch noch ca. 40 bilder 2 kurze videos befinden !?!"


    In den kommentaren:
    Beschreibung der dateien zum usb-stick

    https://www.amazon.de/gp/customer-re...SIN=B07D4ZPMPJ

    ...




    Privates Familien-Album (Magzin)
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    https://www.facebook.com/Vanessa-mai...8351/?ref=py_c
    Geändert von Eloise (12-08-2018 um 18:06 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  9. #1944
    Wird sie eigentlich im Radio gespielt?

  10. #1945
    #unverdient

  11. #1946
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich finde Vanessa Mai einfach nur noch unsympathisch. Schade, dabei war sie damals immer das genaue Gegenteil für mich. Sie nimmt sich einfach selbst viel zu ernst und denkt sie kann zu viel in der Branche bewirken. Diese Kampagne finde ich nur lächerlich mit Schlager und alles ist jetzt anders. Schlager ist schon seit mehreren Jahren moderner und das hauptsächlich durch Helene. Da weiß jeder und das war und ist so ein riesen Erfolg, dass Vanessa einfach nur noch unauthentisch rüberkommt. Die Kampagne besteht nur aud Manipilulation und den Leuten etwas in den Kopf zu setzen, was lächerlich ist.
    Es war eigentlich nie die Rede davon, dass Vanessa Mai alleine den Schlager modernisiert hat. So größenwahnsinnig ist sie nicht. Am meisten hat natürlich Helene Fischer bewegt - und die beiden schätzen sich gegenseitig als Künstlerinnen. Ich erinnere auch daran, dass Helene und Vanessa in der Helene-Weihnachtsshow 2017 zusammen gesungen haben. Schlager klingt heute allgemein moderner als vor zehn Jahren. Das hört man auch an den aktuellen Alben von Andrea Berg, Michelle, Anna-Maria Zimmermann, Beatrice Egli etc. Dennoch habe ich den Eindruck, dass Vanessa Mai mit ihrem "Schlager"-Album noch einen Schritt weitergeht, weil Songs wie "Love Song" und "Feuer und Eis" noch nen Tick progressiver in die Trance-Richtung gehen. Die Reaktionen auf das Album sind ja echt interessant. Für manche ist es kein Schlager mehr bzw. zu wenig Schlager, andere sehen darin Schlager pur und keinerlei andere Genre-Einflüsse.

  12. #1947
    Und dennoch klingt Herzbeben von Helene zig mal moderner als alles andere von der Mai auf ihrem aktuellen Album.

  13. #1948
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Liebes Maiteam,

    bitte schickt Eloise alle verfügbaren Editionen von "Schlager" zu. Sie hat mehr für euch getan als sonst jemand. Dankeschön.

  14. #1949
    Ich möchte auch mal wieder etwas mehr oder weniger Sinnvolles dazu beitragen, damit Vanessa ihren Erfolg beibehalten kann und auch nächste Woche auf der 1 bleibt und hab deswegen ein paar Cover gemacht für die tollsten Songs des Albums.



    Leider sind die Promofotos alle so nuttig stilvoll und im selben Stil fotografiert, da ist die Auswahl für weiter Cover nicht vorhanden.

  15. #1950
    Sommerliebe wäre die perfekte Sommer Single gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •