Seite 330 von 331 ErsteErste ... 230280320326327328329330331 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 4963
  1. #4936
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Ich finde das Fotobuch total überteuert. Ne ordentliche Fanbox wäre mir lieber gewesen. Aber wenn mir die Songs gefallen hole ich mir die Standard CD.
    Ist es auch.

    Das Beste Bundle ist wirklich das Konzert Bundle. Da hat man wenigstens was von ihr, trifft sie und man hat nen schönen Abend.

  2. #4937
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ist es auch.

    Das Beste Bundle ist wirklich das Konzert Bundle. Da hat man wenigstens was von ihr, trifft sie und man hat nen schönen Abend.
    Klingt so, als wenn du sie paar Stunden für dich allein hättest

    Bei iTunes gibt es 3 Hörproben, wobei die eine nur ein Mix ist.
    Ist das eigentlich jetzt so üblich, dass knapp 1 Woche vor Release es so wenig Hörproben gibt?
    Wenn, dann kaufe ich mir auch nur die Standardversion. Aber noch weiß ich ja nicht, ob die anderen Songs was taugen

  3. #4938


    Zwei neue TV Termine:
    29.03.2023 | 20.15 Uhr | ZDF | Da kommst du nie drauf!
    05.05.2023 | 22.00 Uhr | NDR Talk Show

  4. #4939
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei iTunes gibt es 3 Hörproben, wobei die eine nur ein Mix ist.
    Ist das eigentlich jetzt so üblich, dass knapp 1 Woche vor Release es so wenig Hörproben gibt?
    Wenn, dann kaufe ich mir auch nur die Standardversion. Aber noch weiß ich ja nicht, ob die anderen Songs was taugen
    Jetzt gibt es die Videopreview zur neuen Single "Selfie von heut Nacht".

  5. #4940
    Noch 3 Tage.

    Neue Termine:
    2. / 3. Juni 2023 STARnacht am neusiedler See


    Andreas scheint sie wohl überall unterkriegen zu wollen.

  6. #4941
    Hörproben:

    https://music.apple.com/nz/album/hot...ana/1651598139

    Geniales Schlageralbum!
    Geändert von IfYouComeBack (30-03-2023 um 15:06 Uhr)

  7. #4942
    Happy Release Day

  8. #4943
    Diese Anreihung von Belanglosigkeiten kann doch bitte niemand ernsthaft geiler finden als ihre „Solo“ Sachen

    Das muss für sie selbst so frustrierend sein, dass sie mit dem Zeug erfolgreicher sein wird als allen vorherigen Alben

  9. #4944
    Also mir gefällt´s

  10. #4945
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Diese Anreihung von Belanglosigkeiten kann doch bitte niemand ernsthaft geiler finden als ihre „Solo“ Sachen

    Das muss für sie selbst so frustrierend sein, dass sie mit dem Zeug erfolgreicher sein wird als allen vorherigen Alben
    Erfolg ist Erfolg.

    Das hat für mich tausendmal mehr Seele als ihr Solozeug.
    Es liegt zum Großteil aber, wie gesagt, an Felix' Produktionen, die ich immer schon schätzte.

  11. #4946
    Einige Songs erinnern von der Melodie her sehr an alte Wolkenfrei Songs.
    „Zurück ins Zauberland“ klingt in den Strophen fast 1 zu 1 so wie „der Zaubetrank ist leer“.

    Highlight:
    Summer Kisses, Wahre Liebe tut nicht weh, Die Zeit heilt alle Wunden

    Leider ist mir das Album im ganzen zu eintönig und zu wenig abwechslungsreich.

  12. #4947
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Diese Anreihung von Belanglosigkeiten kann doch bitte niemand ernsthaft geiler finden als ihre „Solo“ Sachen

    Das muss für sie selbst so frustrierend sein, dass sie mit dem Zeug erfolgreicher sein wird als allen vorherigen Alben
    Ich bin irgendwie richtig geschockt, dass sie wirklich zurückgekommen ist zum Autoscooter Foxtrott Schlager
    Hat die jetzt nicht jahrelang versucht sich davon wegzudistanzieren?

    Kann gar nicht sagen, ob die Musik jetzt besser oder schlechter ist. Aber diese Kehrtwende ist halt irgendwie super tragisch.

  13. #4948

  14. #4949
    Um 17 Uhr Videopremiere "Selfie von heut Nacht"



    Sehr schönes Album.


    Am 15.04 wohl auch in der Beatrice Egli Show zu Gast.

  15. #4950
    Zitat Zitat von MilkInc Beitrag anzeigen
    Einige Songs erinnern von der Melodie her sehr an alte Wolkenfrei Songs.
    „Zurück ins Zauberland“ klingt in den Strophen fast 1 zu 1 so wie „der Zaubetrank ist leer“.

    Highlight:
    Summer Kisses, Wahre Liebe tut nicht weh, Die Zeit heilt alle Wunden

    Leider ist mir das Album im ganzen zu eintönig und zu wenig abwechslungsreich.
    Ist auch genau meine Meinung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •