Seite 315 von 410 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 6146
  1. #4711
    Am 4. November gehts wieder los

  2. #4712
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    warum denn dieser neue Sendeplatz -
    HadeB läuft Sonntag am frühen Abend

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #4713
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Am 4. November gehts wieder los

  4. #4714
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    warum denn dieser neue Sendeplatz -
    HadeB läuft Sonntag am frühen Abend
    Glaube das ist nur einmalig, weil an diesem Tag die Live Hochzeit ist. So wurde es jedenfalls gestern im Teaser angekündigt.

  5. #4715
    Auf der Homepage stehen die Sendezeiten. Es wird bei mittwochs 20.15 Uhr bleiben. Schade, irgendwie gehörte das für mich zum Ausland des Wochenendes.

  6. #4716
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage stehen die Sendezeiten. Es wird bei mittwochs 20.15 Uhr bleiben. Schade, irgendwie gehörte das für mich zum Ausland des Wochenendes.
    Na toll, da läuft aber auch die Bachelorette

  7. #4717
    Kein schöner Sendeplatz, aber dann schaue ich es halt am Wochenende online nach. Bin schon gespannt, wie das am Mittwoch mit der Livehochzeit wird. Für das Paar startet das Experiment erst dann. Es soll direkt zur Hochzeitsreise gehen. Wie soll das im Lockdown funktionieren? Selbst in Deutschland geht das ja dann nicht. Und ob alle Paare dann wie sonst schon im Juli/ August geheiratet haben? Für die wäre dann jetzt das Experiment ja schon um und die Entscheidung gefallen. Ich bin gespannt und freue mich schon. Hoffe wieder auf eine erfolgreiche Staffel.

  8. #4718
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Kein schöner Sendeplatz, aber dann schaue ich es halt am Wochenende online nach. Bin schon gespannt, wie das am Mittwoch mit der Livehochzeit wird. Für das Paar startet das Experiment erst dann. Es soll direkt zur Hochzeitsreise gehen. Wie soll das im Lockdown funktionieren? Selbst in Deutschland geht das ja dann nicht. Und ob alle Paare dann wie sonst schon im Juli/ August geheiratet haben? Für die wäre dann jetzt das Experiment ja schon um und die Entscheidung gefallen. Ich bin gespannt und freue mich schon. Hoffe wieder auf eine erfolgreiche Staffel.
    Wie wird die Hochzeit während Corona funktionieren? Ist das überhaupt erlaubt? Die Hochzeitsgesellschaft besteht ja aus mehreren Haushalten, werden die dann mit Mundschutz verteilt im Standesamt sitzen? Oder nur das Brautpaar + die Filmcrew? Waren die alle vorher in Quarantäne?
    Fragen über Fragen

  9. #4719
    Vielleicht gibts eine Sondergenehmigung. Jede Seite darf zB 10 Leute mitbringen. Auf einer zB 200qm großen Fläche wäre das ja kein Problem.

    Die TV Crew kann auch alles in 15 Meter Entfernung zum Hochzeitspaar drehen. Also ist alles kein Problem,wenn es denn genehmigt wird.

  10. #4720
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die Live-Hochzeit fällt, Corona bedingt, am Mittwoch aus.
    Kam grad eine Meldung über FB

  11. #4721
    Alles andere hätte man in diesen Zeiten auch schwer erklären können. Es ist die richtige Entscheidung, auch wenn mir Braut und Bräutigam leid tun, die sicher schon so aufgeregt genug sind. Ich hoffe, es gibt eine Lösung für sie.

  12. #4722
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die Live-Hochzeit fällt, Corona bedingt, am Mittwoch aus.
    Kam grad eine Meldung über FB
    War absehbar. Frage mich, warum sie dann letzte Woche noch Werbung dafür gemacht haben.

  13. #4723
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Heute geht es weiter.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #4724
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich versteh nicht, warum die live-hochzeit ausfällt.

    wer so schräg heiratet kann das doch auch völlig ohne gäste tun -
    auf die kommst denen doch nicht wirklich an.

    man geht zum Standesamt - sagt JA - und fertig.

    die ganze feierei kann man dann machen, wenn man nach 1 jahr oder was weiss ich, weiss, dass das wirklich eine hochzeit war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #4725
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, warum die live-hochzeit ausfällt.

    wer so schräg heiratet kann das doch auch völlig ohne gäste tun -
    auf die kommst denen doch nicht wirklich an.

    man geht zum Standesamt - sagt JA - und fertig.

    die ganze feierei kann man dann machen, wenn man nach 1 jahr oder was weiss ich, weiss, dass das wirklich eine hochzeit war.
    Auf der Sat.1 Seite sieht man noch Bräute?


    Anscheinend haben sich Bea und Tim übrigens getrennt:
    https://www.sat1.de/tv/hochzeit-auf-...-noch-zusammen
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •