Seite 267 von 410 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 6146
  1. #3991
    Sie hat keinen Spiegel im Bad?

    edit: Oh mann, jetzt weiß ich endlich an welche Youtuberin sie mich erinnert. Sie spricht genau wie Diana zur Löwen. Die hat auch dieses kindliche/lahme in der Stimme.

  2. #3992
    Sie hat echt wenig von allem. Die Küche

  3. #3993
    Huch, ohne Make up sieht sie gleich 10 Jahre jünger aus.

  4. #3994
    Die Braut trägt Sneakers zur Hochzeit und lässt sich das Hochzeitsdatum tättoowieren. Krass

  5. #3995
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Sie hat echt wenig von allem. Die Küche
    In all fairness - sieh wohnt nicht irgendwo in Braunschweig oder so wie die eine andere Braut, sondern in Hamburg und als Erzieherin bezieht sie vermutlich auch nicht ein Megagehalt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #3996
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er scheint Humor zu haben

    Darf ich kurz anmerken dass ich diese Tradition "Vater übergibt Tochter an Ehemann" total doof finde?
    Ich mag eigentlich alte Traditionen und wenn man einige davon bewahrt. Aber ich komme aus einer katholischen Familie und bei den katholischen Hochzeitszeremonien, bei denen ich so dabei war, ist das Brautpaar immer zusammen zum Altar geschritten.
    Jetzt habe ich glatt mal gegoogelt und gefunden, dass die Brautübergabe germanischen Bräuchen entstammt, da wundert mich das also nicht mehr

    Wen es interessiert:
    https://www.kartenmacherei.de/magazi...-zum-traualtar
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #3997
    in dieser Sendung sind einfach zu viele Werbepausen

  8. #3998
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich alte Traditionen und wenn man einige davon bewahrt. Aber ich komme aus einer katholischen Familie und bei den katholischen Hochzeitszeremonien, bei denen ich so dabei war, ist das Brautpaar immer zusammen zum Altar geschritten.
    Jetzt habe ich glatt mal gegoogelt und gefunden, dass die Brautübergabe germanischen Bräuchen entstammt, da wundert mich das also nicht mehr

    Wen es interessiert:
    https://www.kartenmacherei.de/magazi...-zum-traualtar
    Das ist Quatsch. Die Brautübergabe entstammt der angelsächsischen Tradition, also USA und Großbritannien. Ehepaare, die dort in die Kirche kommen, sind - im Gegensatz zu deutschen Paaren - noch nicht verheiratet. Die kirchliche Trauung ist dort gleichzeitig die standesamtliche Trauung.
    Darum wird in den USA eine unverheiratete Braut vom Vater an den Bräutigam übergeben - und geht damit von einem "Hoheitsbereich" in den anderen über.

    In Deutschland sind alle Paare, die kirchlich heiraten, schon standesamtlich verheiratet. Darum sind bis vor wenigen Jahrzehnten alle Paare in Deutschland als Ehepaar gemeinsam in die Kirche gegangen. Brautübergabe gab es hier nicht. Die ist erst durch viele amerikanische Kitschfilme hier eingewandert. So ähnlich wie Halloween.

  9. #3999
    Nicole hat so ihre Vorstellungen und wenn er dem nicht entspricht, hat sie ein Problem. Sehr anstrengend.

  10. #4000
    Die beiden gehen gar nicht. David und Nicole sind echt anstrengend miteinander. Sie achtet ihn Null und ist nur genervt.

  11. #4001
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die beiden gehen gar nicht. David und Nicole sind echt anstrengend miteinander. Sie achtet ihn Null und ist nur genervt.
    Ihn finde ich aber ok, er tut mir direkt leid.

  12. #4002
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Sehr unpassendes Gefühl. Und nicht, dass er mein Typ wäre (vor allem die ständigen Hinweisen, was er als Kind nicht hatte), aber sie kritisiert ihn eigentlich nur bzw. er entspricht nicht ihren Erwartungen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #4003
    Er ist ihr nicht männlich genug und entspricht nicht ihrer Lebenswelt.

  14. #4004
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die beiden gehen gar nicht. David und Nicole sind echt anstrengend miteinander. Sie achtet ihn Null und ist nur genervt.
    Ich kann schon verstehen dass sie genervt ist, wenn er so ruhig ist und nicht nachfragt. Das ist dann aber wieder die Schuld der Experten, dass sie ihr so einen an die Seite gestellt haben.

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sehr unpassendes Gefühl. Und nicht, dass er mein Typ wäre (vor allem die ständigen Hinweisen, was er als Kind nicht hatte), aber sie kritisiert ihn eigentlich nur bzw. er entspricht nicht ihren Erwartungen.
    Ich hab das Gefühl, dass er bei einer Therapie besser aufgehoben wäre als bei so einer Show.

  15. #4005
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die beiden gehen gar nicht. David und Nicole sind echt anstrengend miteinander. Sie achtet ihn Null und ist nur genervt.
    Ich finde sie auch sehr anstrengend in ihrer Anspruchshaltung...............

    Und er ist/wirkt dadurch total überfordert und ich könntemir denken, dass er sich dadurch abgewertet fühlt

    Sie bemängelt, dass sie 2 verschiedene Menschen sind ? Man, sei froh, dass dein Mann nicht so ist wie du !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •