Seite 257 von 410 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 6146
  1. #3841
    Boah...die "Schatz"en schon.... da braucht man sich den Namen nicht merken. Auch praktisch.

  2. #3842
    Platitüden-Bingo 3:

    "Ganz wichtig: EIN Schritt nach dem anderen."

  3. #3843
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    wieder Palaver nächstes mal

  4. #3844
    Ok, ändern wir den Satz:

    "EIN Streit nach dem anderen."

  5. #3845
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ok, ändern wir den Satz:

    "EIN Streit nach dem anderen."
    ja, wie recht du hast!

  6. #3846
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ok, ändern wir den Satz:

    "EIN Streit nach dem anderen."
    Oh ja

  7. #3847
    Hat Däivid Flugangst und muss deswegen weinen?

  8. #3848
    Und David weint Das hätte ich nicht erwartet und bin gespannt auf nächste Woche

  9. #3849
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Männer in dieser staffel sind allesamt für die Tonne

    sorry, aber was eine Auswahl ist das denn



    ich möchte echt allen Bräuten zurufen:
    "Lauf Forrest Mädel, lauf !"
    Geändert von *Blue* (10-11-2019 um 19:17 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3850
    Schade kam nicht mehr vom Drama auf Bali. Alex scheint ja einerseits ein bisschen wehleidig zu sein, andererseits ein Zündler, was für ne Mischung. Und der Arme kann ja laut eigener Aussage nicht alleine verreisen, deswegen muss er auch wieder mit der phösen grumpy Cindy zurück fliegen, ausser Mutter holt ihn ab.

  11. #3851
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Männer in dieser staffel sind allesamt für die Tonne

    sorry, aber was eine Auswahl ist das denn



    ich möchte echt allen Bräuten zurufen:
    "Lauf Forrest Mädel, lauf !"
    Jupp, bis auf das Stuttgarter Mädel finde ich die Frauen in dieser Staffel echt cool/nett/normal. Die hätten selbst auf Tinder bessere Matches gefunden als die Waschlappen, mit denen sie gepaart worden sind.

    Am meisten tut mir die arme Cindy leid. Was für ein Mann. Und dann auch noch nicht irgendjemandem aufgedrückt, sondern einer Marine-Offizierin. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ihr der Geduldsfaden endlich komplett reißt.
    Geändert von sinead_morrigan (10-11-2019 um 19:22 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #3852
    Cindy finde ich eine ganz wunderbare Frau. Alex scheint das aber nicht wirklich zu schätzen

    David: "Ich hoffe, sie trägt ein weißes Kleid. Das dann auch zu meinem Anzug passt".

    Was mich sehr erstaunt ist, dass ich von allen Männern Philipp bislang am sympathischsten finde bzw die Art und Weise, wie er auf seine Frau eingeht. Aber so richtig traue ich dem Melissa-Philipp-Braten noch nicht.

  13. #3853
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Schade kam nicht mehr vom Drama auf Bali. Alex scheint ja einerseits ein bisschen wehleidig zu sein, andererseits ein Zündler, was für ne Mischung. Und der Arme kann ja laut eigener Aussage nicht alleine verreisen, deswegen muss er auch wieder mit der phösen grumpy Cindy zurück fliegen, ausser Mutter holt ihn ab.
    Ich verstehe einfach nicht, was er von Cindy überhaupt verlangt?
    Soll die das große Heititei veranstalten, wenn der Herr irgendwelche eingebildeten Probleme hat?

    Alex ist genau der Typ Mann, der beim ersten Treffen unglaublich charmant wirkt und wenn er sich der Frau sicher fühlt, wird er zum Tyrannen, wo nur seine Bedürfnisse zählen.
    Mal abwarten, wann Cindy echt den Kaffee auf hat.

  14. #3854
    Ich glaube, der braucht nur sehr sehr viel Aufmerksamkeit

    Furchtbarer Typ. Und attraktiv finde ich ihn auch nicht

  15. #3855
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der braucht nur sehr sehr viel Aufmerksamkeit

    Furchtbarer Typ. Und attraktiv finde ich ihn auch nicht
    Ich fand ihn schon bei First Date unangenehm. Insgesamt bin ich skeptisch, wenn die Leute schon in anderen Kuppelshows aktiv waren und dies ist ja bei Alex und Cindy der Fall.
    Lustig finde ich den Vergleich mit dem Toskana-Paar: hier sind die Parallelen wirklich unverkennbar. Bei Simone hat man den körperlichen Ekel irgendwann richtig gespürt; ich denke, dass das bei Cindy auch so kommen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •