Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 298 von 314 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4701
    Er hat da gar keinen Bock mehr drauf. Da verstehe ich auch nicht, dass er das schade findet, dass sie die Scheidung will. Etwas ehrlicher darf er tatsächlich sein

Ja, vielleicht liegt womöglich das "Verständigungsproblem" auf ganz anderer Ebene?!

Also Christina hat nichts falschgemacht. Hat sie selbst gesagt

Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Also Christina hat nichts falschgemacht. Hat sie selbst gesagt
    Ach sooooo!

Sie ist eine Oberzicke in meinen Augen, die gerne Probleme sieht, wo keine sind.

Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Oberzicke in meinen Augen, die gerne Probleme sieht, wo keine sind.
    Die ist völlig verpeilt.

Teamchefin Avatar von noodle
    Na das scheint ja noch mal spannend zu werden nächste Woche

Miss Independent Avatar von Laggy
    Ist auch meine Einschätzung. Gut, fairerweise: man sieht ja nur immer nen Ausschnitt, wie es ohne Kamera war wissen wir ja nicht. Aber: ich hab schon ihr Problem in den Flitterwochen nicht verstanden, wo sie sich beschwert hat, dass er sich ja auf die Umwelt konzentriert und nicht mir ihr redet.
    My near perfect English makes me so fast nobody after
    Bild:
    ausgeblendet

Never make someone your priority when you are only an option.

Hübsche vorweihnachtliche wap!

Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gab's das noch nie, dass mehre Paare die Ehe behalten wollen

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen

wahrscheinlich macht Serkan seiner Sam nochmal einen Heiratsantrag - oder sowas total ungewöhnlich spektakuläres

ne, die trailer waren die ganze staffel über die totalen null-nummern.

klar, ein bisschen drama wird es geben - aber ich wäre sehr überrascht, wenn mich wirklich was überraschen würde

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich macht Serkan seiner Sam nochmal einen Heiratsantrag - oder sowas total ungewöhnlich spektakuläres

ne, die trailer waren die ganze staffel über die totalen null-nummern.

klar, ein bisschen drama wird es geben - aber ich wäre sehr überrascht, wenn mich wirklich was überraschen würde
    Du könntest mal Deinen Briefkasten leeren.

zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Nach der Allgäu-Spaßbremse brauche ich ein Wochenende vom Wochenende. Ich halte Marcel wirklich nicht für einen Engel und mehr oder weniger wortlos jemanden räumlich zu verlassen, an dem man beziehungstechnisch interessiert ist, ist unreif, aber die Frau ist wirklich anstrengend und schlimm. Dagegen ist ja selbst der Nöler aus Essen eine Erholung.

Samantha ist für mich die Offenbarung in dieser Staffel. Nett, unkompliziert und optimistisch, ohne rosabebrillt zu sein.

Jessica und Marc - . Ich bin kein großer Fan von ihm, aber gerade in der Vorschau tut er mir ein bisschen leid.

Und über die Experten kann man nur den Kopf schütteln. Sie paaren teilweise Leute ohne Kommunikationsskills und ohne relevante Beziehungserfahrungen. Das geht schon in einem selbst ausgesuchten Verhältnis selten gut, wie kommt man dann auf die Idee, dass es nach der Hochzeit mit einem Fremden nur so flutschen wird?
    "After all this time?"
    "Always," said Snape.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Und über die Experten kann man nur den Kopf schütteln. Sie paaren teilweise Leute ohne Kommunikationsskills und ohne relevante Beziehungserfahrungen. Das geht schon in einem selbst ausgesuchten Verhältnis selten gut, wie kommt man dann auf die Idee, dass es nach der Hochzeit mit einem Fremden nur so flutschen wird?
    Das klingt so, als würden nur Menschen mit einschlägiger Fachkompetenz und relevanter Berufserfahrung einen Job, äh, Ehepartner finden
    Ich glaube, dass sich solche Leute eher nicht bei so einem Format anmelden, also bleiben in der Hauptsache Beziehungsunfähige übrig, die man irgendwie zusammenwürfeln muss. Nur mit Sam und Serkan füllt man die Staffel nicht

Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Er hat da gar keinen Bock mehr drauf. Da verstehe ich auch nicht, dass er das schade findet, dass sie die Scheidung will. Etwas ehrlicher darf er tatsächlich sein
    Wenn sie ihm zur Begrüßung des Ehering in einer Schachtel mit Gerümpel gibt, ist es nachvollziehbar, dass er keinen Bock mehr hat.
    Trotzdem ist es (für mich) auch nachvollziehbar, dass er die Situation bedauert. Ich erkenne da keinen Widerspruch und Unehrlichkeit.

Lesezeichen