Seite 233 von 410 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 6146
  1. #3481
    Interessant, dass sich Aron selbst als "Außenseiter" der Staffel ansieht. Vielleicht war er daran nicht ganz unschuldig, wenn ihm am Ende die Werbung für seine Musik wichtiger als die große Liebe war?

  2. #3482
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Damit wären dann wohl alle "aus Wissenschaft geborenen" Paare nicht mehr zusammen. Welch Überraschung!!

    nur der aktuellen Staffel.

    2 Paare aus vorherigen Staffeln gibts weiterhin.
    aber die erfolgsquote ist echt klein.

    liegt mE aber wirklich am schlechten cast - was wiederum gegen die Experten spricht.
    wenn ich als Experte nicht merke, dass eine Frau wie Sandra nach dem großen Verliebtsein vorm Standesbeamten sucht - dann ist DAS das eigentliche Problem der nicht-Experten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3483
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    2 Paare aus vorherigen Staffeln gibts weiterhin.
    aber die erfolgsquote ist echt klein.
    2 von 23 Paaren. Da habe ich eine bessere Quote, wenn ich zwei Bälle in eine Menschenmenge werfe.

    Ich denke, dass die Theorie nicht verkehrt ist, dass die gar nicht alle passen sollen, sondern dass man sich an den Verkrampfungen der Unpassenden ergötzen kann: https://www.ok-magazin.de/entertainm...cht-50370.html

    Ein bisschen wie Schwiegertochter gesucht, nur noch etwas perfider, weil die Leute gleich mehr riskieren.

  4. #3484
    Zitat Zitat von AimeeTaylor Beitrag anzeigen
    Ja, mach das mal! Das würde uns alle mal interessieren, was aus den Zweien geworden ist.


    EDIT: Oder gib einfach mal die Handynummer durch, dann können wir ihn alle fragen!
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    au ja, mach mal
    Ihr

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    du hattest mal ein Date mit einem Trash-format-Teilnehmer

    du bist quasi schon nächste Teilnehmerin bei PBB, IBES, DoI, LD usw.
    und ich kenn dich aus ein paar posts
    da werden wir ja alle gleich mitqualifiziert








    ernsthaft: schreib ihm doch mal - mich würde das mit ihm und Nele echt interessieren
    ohje, ich lieber nicht. Du darfst die Formate gerne übernehmen.

    Ich Trau mich nicht wirklich. Als ich meinem Freund erzählt habe, dass ich den einen kenne fand er das nicht so lustig. glaube er fände es nicht so toll wenn ich ein ehemaliges Date anschreibe.
    Ansonsten hätte ich das schon längst gemacht.

    Zitat Zitat von AimeeTaylor Beitrag anzeigen
    ...und, wie war Damian so privat? So sympathisch, wie man ihn im TV erlebt hatte?
    Wir waren beide nicht so wirklich auf einer Wellenlänge. Er hat direkt am Anfang gesagt, dass er ein schwieriger Mensch ist und auch nicht viele Freunde hat. Ansonsten war er eigentlich ganz nett.
    Ich habe mich auch sehr gewundert, dass ihm so jemand wie Nane gefällt.

  5. #3485
    schade

    kann es aber nachvollziehen, mein Partner wäre ich auch nicht so ganz einverstanden.....

    für mich passten die zwei auch nicht zusammen, mir erschien es eher -mal wieder- dass der Sender es so will und man uns was vorgespielt hat

  6. #3486
    Zitat Zitat von AimeeTaylor Beitrag anzeigen
    Auf Facebook haben Zuschauer auch diskutiert, ob Nane und Damian noch zusammen seien. Und einer meinte, sie haben sich getrennt. Keine Ahnung, ob da was dran ist, allein die Tatsache, dass sie bei den Jubiläumssendungen nicht dabei waren, lässt eher auf nichts Gutes schließen...
    SAT1 hat gegenüber Promiflash wohl bestätigt, dass auch Nane und Damian sich getrennt haben.

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Aron hat das bestimmt mit absicht gemacht und sich gefreut, dass es bei anderen auch nicht geklappt hat

    Den Eindruck hatte ich in der Tat, die anderen Kanidaten haben es ja auch nicht gepostet. ich fand den Post irgendwie auch total daneben...ich finde den ganzen Typ total daneben und unsympathisch

  7. #3487
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Keines der Paare ist zusammengeblieben.
    Hauptsache, zig Experten

  8. #3488

  9. #3489
    Ein Liebesfluch

  10. #3490
    Die Macher solcher Videos haben aber auch zu viel Tagesfreizeit
    Geändert von AimeeTaylor (09-02-2019 um 13:40 Uhr)

  11. #3491
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es geht weiter am 27.10.

  12. #3492
    Die bereits vom "Bachelor" bekannte Cindy Riedel ist in dieser Staffel dabei.

  13. #3493
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es geht weiter am 27.10.
    Beginnen heute neue Folgen?

  14. #3494
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Beginnen heute neue Folgen?
    Ja.

  15. #3495
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •