Seite 309 von 410 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 6146
  1. #4621
    Nicole ist jetzt insgeheim bestimmt, sauer, dass sie keinen romantischen Antrag bekam.

    Christina wäre was für David gewesen. Dem hätte sie sagen könne, wie er sich zu verhalten hat und er hätte es gemacht.

  2. #4622
    Bis auf Serkan und Samanth und David / Nicole finde ich die anderen Paare seltsam blutleer. Ich glaube noch nicht an das Weitergehen dieser Ehen.

  3. #4623
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Haben Cindy und Alex denn schon geklärt, wo sie wohnen werden. Beide wollten ja nicht umziehen.

  4. #4624
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    noch ne Folge

    Marcel soll es lassen

  5. #4625
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Marcel soll es wirklich lassen.

    Und Marc tut mir schon leid, er wird sich bestimmt Jessicas Love Story anhören lassen müssen.

    Wie Cindy mit dem Essen-Nöler kann, ist mir ein Rätsel.

    Philipp sucht also einen Verlobungsring für Melissa aus. Hm.

    Das authentischste und sympathischste Paar dieser Staffel sind Sam und Serkan. Wer hätt's gedacht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #4626


    Wir warten gespannt auf nächsten Sonntag:
    Wie geht es den Kandidaten heute?

    Werden bereits Glaskugelwahrheiten bestätigt?

  7. #4627
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Marcel soll es wirklich lassen.

    Und Marc tut mir schon leid, er wird sich bestimmt Jessicas Love Story anhören lassen müssen.

    Wie Cindy mit dem Essen-Nöler kann, ist mir ein Rätsel.

    Philipp sucht also einen Verlobungsring für Melissa aus. Hm.

    Das authentischste und sympathischste Paar dieser Staffel sind Sam und Serkan. Wer hätt's gedacht.

    das einzige Paar der Staffel, das für mich langfristige Chancen hat.
    ich hatte das sofort gedacht - weil: schau dir die geschwister der leute an


    und nächste woche der schmierige peter - oh ne

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4628
    Nächste Woche also noch mal ne Folge mit dem Wiedersehen und den alten Paaren, das hät es nun wirklich nicht gebraucht.

  9. #4629
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Deine Signatur..... Das muss ich mir für jemanden merken.
    Lass es besser - das ist gaaanz kalter Kaffee.

    https://www.google.de/search?q=ich+t...ab5ZFZFciHNpM:

  10. #4630
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das einzige Paar der Staffel, das für mich langfristige Chancen hat.
    ich hatte das sofort gedacht - weil: schau dir die geschwister der leute an


    :
    Wie genau meinst du das mit den Geschwistern?

  11. #4631
    Nachdem ich gestern nicht zuende schauen konnte, habe ich das heute mal nachgeholt.

    Serkan war echt wie er mit Tränen in den Augen seiner Sam einen Antrag machte. Ich freu mich für die beiden und hoffe auf eine lange und schöne Ehe. Die beiden haben das gut gemacht und passen wirklich super zusammen

    Philipps Herumreiten auf den Werten fand ich alarmierend. Das macht man doch eher, wenn man sich nicht sicher ist und durch die Zahlen Sicherheit sucht, dass man das Richtige tut. So wie andere schon schrieben klingt das nach: Sichern und wenn die Traumfrau kommt, isser weg.

    Bei Nicole und David bin ich mir nicht sicher. Vielleicht gefällt Nicole auch inzwischen, dass sie die Hosen anhat und sie bleibt. (Nach dem Motto, mein Mann trägt mich auf Händen). Zuletzt sahen sie ja sehr harmonisch aus. Und ich finde, optisch passen sie sehr gut zusammen.

    Marcel habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Warum an einer Ehe festhalten, wenn alles so sehr verkorkst ist? Wenn bei ihm alles negativ ankommt, wie glaubte er denn, das Ganze ins Positive zu verkehren? Nur mehr Zeit alleine hätte doch nichts gebracht einen Plan hatte er nicht. Seine Körpersprache und Mimik war die totale Abwehr. Also warum Ehe? Da war tatsächlich Christina konsequenter, auch wenn es diesen Brief nicht gebraucht hätte.

    Mark tut mir weiter leid. Man sieht ihm einfach an, dass er leidet und auch in der Vorschau, dass er es noch nicht überwunden hat. Dass die Trennung auch darauf fußte, dass sie nichts für ihn war, glaube ich keine Sekunde. Das war sicherlich die ursprüngliche Idee, dass beide gut aus der Situation herauskommen, ohne Gesichtsverlust. Das wurde dann wunderbar in der letzten Sendung torpediert. Er war nicht auf Augenhöhe, sie hat in keiner Sekunde was gefühlt. Was für ein Schlag ins Gesicht. Die ehrliche Jessica sagt nichts von dem anderen Typen, der aber natürlich nichts damit zu tun hat, dass ihr Mann ihr nicht getaugt hat. Auffällig fand ich auch, dass sie eigentlich nur von sich geredet hat, dass sie sich dieses Experiment nicht nehmen lassen wollte. Dass eine rechtskräftige Ehe auch für den anderen Auswirkungen hat und dass Mark diese vielleicht nicht eingegangen wäre, wenn er davon gewusst hätte. Das kommt ihr nicht in den Sinn. Sie hat sich letztlich als Egozentrikerin geoutet. Sehr unschön.

    Cindy und Alex sind mir weiterhin egal

  12. #4632
    Okay, dann ich jetzt auch mal meine Gedanken dazu (es war meine erste Staffel).


    Serkan und Sam kamen auch bei mir am besten an. Die scheinen sich wirklich zu mögen. Das "Zögern" ihrerseits wurde meines Erachtens nach zu oft ausgeschlachtet. Vielleicht, weil es sonst nicht genug Stress bei denen gab?

    Marcel und Christina wurden leider extrem falsch gematched. Die hätten nie ein erstes Date im echten Leben überstanden, denn sie sind einfach zu unterschiedlich. (Nein, Gemeinsamkeiten ziehen sich nicht an!)

    Ich denke das angebliche Zögern von Philipp am Ende war redaktionell gesteuert, so dass es halt noch einen kleines Drama bei dem so angeblich harmonischem Paar gibt. "Oh, heute morgen gab es bei uns großen Stress." hab ich beiden nicht abgenommen. Die passen schon ganz gut zusammen, obwohl er immer sehr merkwürdig rüber kam. Wie so einer im Film, der dann am Ende dann doch der Böse ist. Lag vielleicht nur daran, dass er ja mal ein "ganz Schlimmer" war und sich jetzt krampfhaft versucht zu bessern. Anscheinend klappt das meist auch ganz gut.

    Nicolle und David sind schon ganz okay. Ich denke, dass er leider etwas schlecht dargestellt wurde, als er in Wirklichkeit ist. Ob man allerdings mit einem Ja-Sager zusammen bleiben kann? Isch weiß et nech.

    Cindy und Alex .. schwierig, schwierig. Cindy ist top. Alex ist ... ein Schwieriger. Wenn er ihr gefällt - okay?!

    Jessica und Mark hatten keine Chance. Das hat nichts mit dem, den sie ein mal gesehen hat, zu tun. Man merkte einfach sofort, dass da nichts passt. Er is bestimmt nen Netter, aber eben nicht für sie. Ach hier vollkommen falsch gematched. Übrigens: Ja, ich nehme ihr ab, was sie gesagt hat.


    Die Experten hatten teilweise sehr fragwürdige Tipps und Meinungen (Du verspürst keine Anziehung? Dann solltet ihr euch mal körperlich näher kommen.).
    Die Dramatik der Regie etwas schlecht gemacht. Aber man muss eben mit dem arbeiten, was man hat.

    Aber alles in allem aber gut unterhaltsam für mich.

    Franzi Lisa-Fan

  13. #4633
    Ich würde David nicht mal als Ja-Sager sehen. Er scheint mir eher der nordisch-zurückhaltende Typ zu sein, der aber dann und wann schon seinen Spruch raushaut, wenn er den anderen besser einschätzen kann und sich wohlfühlt. Sicherlich kein vordergründig dominanter, aber auch niemand, der nur nachgibt. Ein Kumpel meinte mal bei der Frage, wer die Hosen anhabe: er lasse sie gerne in dem Glauben, dass sie das sei

  14. #4634
    Okay, vielleicht nicht der typische Ja-Sager. Aber dieses "Ich sage jetzt absichtlich Nein, weil sie ein Nein hören möchte." oder solche aufgesetzten "Gemeinheiten" wie: "Die Schokolade ist nur für mich. <keine Reaktion> Die habe ich nur für mich dabei. <keine Reaktion>", finde ich schon arg grenzwertig. Aber wie gesagt, ich glaube er wurde auch zu schlecht dar gestellt.

    Franzi Lisa-Fan

  15. #4635
    ich hab den schmarrn auch aufgenommen und jetzt das ende geschaut.

    diese jessica-marc-nummer:

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn du 16 bist und er 14 vielleicht.
    genau DAS wollte ich auch schreiben.

    2 jahre sind nix. es sei denn, man ist teenie.


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie das aber vorher sagen müssen. Sie hat gehofft, dass in der Show ein besserer Kerl kommt. Was an sich dem anderen Kerl gegenüber schon scheiße ist.

    edit: Das sie ihm während den Flitterwochen dann noch animiert, sich ein Tattoo stechen zu lassen, obwohl sie da schon wusste dass es nichts wird, ist extra kacke.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie hat es gerade richtig dargestellt. Wenn man kurz vor diesem Hochzeitstermin einmal jemanden trifft, wo es funkt und dann die Hochzeit mit einem Fremden, auf die man ewig hinge"arbeitet" hat, noch vor sich hat, kann ich verstehen, dass man denkt, man zieht das jetzt durch.
    ach, unfug! wie la crema sagt, sie hätte es ihm sagen müssen.

    aber sie macht die ganze zeit eins: sie sagt "ICH wollte mich auf das experiment einlassen.", "ICH war ehrlich zu MIR."
    so geht das die ganze zeit....ICHICHICH. und sie merkt es noch nicht mal.
    solche menschen, die einfach gnadenlos ehrlich sind, ohne dabei auf den menschen neben sich zu schauen. zu verletzen, nur weil SIE für SICH ehrlich sein wollen. brrrrr.... ekelhaft.

    es gab keinen grund, dass sie das da vor den kameras sagt.
    ich wäre noch mitgegangen bis "ich hab vorher jemanden kennengelernt." (das hätte aber bereits beim gespräch im urlaub kommen müssen, damit er drauf eingestellt ist. sie wollte ja, dass sie ganz ehrlich miteinander sind. *räusper*)
    aber dann schluss. (und sie hätte dennoch mit der frage leben müssen, warum sie dann ja gesagt hat.)
    der rest gehörte da nicht hin und hat nur verletzt.


    sam und serkan - toll. ich mag die beide. (sie lieber ohne diese kunstklappern im gesicht *scheusslich*)
    jemand fragte nach den geschwistern.... ich finde ja, die sahen sich alle irgendwie ähnlich oder sind vo typ ähnlich. mutter und schwestern sahen aus wie sam. und die beiden selbst haben auch ähnliche profile. und vor allem nasen. :-)

    melissa und philipp - vielleicht braucht er ja so eine liebruhige, die ihn anhimmelt.
    (wobei ich denke, der bleibt bei ihr. und wird sie betrügen. und das geht so lange, bis sie das nicht mehr übersehen kann. und dann verliert er sie und damit seine sicherheit. *kitsch* )

    den tim und struppi-typen finde ich ja total süß. dem glaub ich. uznd seiner nicole hoffe ich, ist klar, dass sie da ein perlchen hat, der ein ganz lieber ist.

    marcel und diese schreckschraube:
    @petersilie - sehe ich ganz anders. seine körpersprache war kein problem. hat sie doch sogar gesagt, dass er ihr zeigt, dass er sie mag. aber sie will es auch HÖREN.
    die ist einfach ein verwöhntes gör. und eine anstrengende zicke.

    die cindy und der essen-typ:
    meint die das wirklich ernst?
    die ist doch eine granate und hätte jeden kriegen können. (boahhh... dieses strumpfbandtattoo am oberschenkel... die hat ganz sicher feuer im poppes. )
    Geändert von Agadou (16-12-2019 um 23:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •