Seite 57 von 410 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 6146
  1. #841
    wünscht sich PE zurück Avatar von Friedrich2
    Ort: Köln
    Das Einzige, was bei Dr. Eulenbrille heute positiv ins Bild fiel, war die nicht zu übersehende Oberweite.

  2. #842
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Denken wir mal einige Jahrzehnte zurück. Meint ihr, da hätte sich ein Paar großartig gekannt? Da blieb jeder solange bei den Eltern wohnen, bis geheiratet wurde.
    Da war es nicht üblich, vorher schon zusammenzuziehen.
    "Nicht vorher zusammenziehen" ist aber etwas anderes als "sich vorher nie gesehen und nie miteinander gesprochen oder sonstwie kommuniziert haben".

    Abgesehen davon hatte man "früher", als arrangierte Ehen üblich waren, auch andere Erwartungen an den Partner und das Leben überhaupt.

  3. #843
    Du hast mich total falsch verstanden.Arrangierte Ehen hat es da nicht gegeben.

  4. #844
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Du hast mich total falsch verstanden.Arrangierte Ehen hat es da nicht gegeben.
    Ja stimmt, mit arrangierten Ehen hat das, was du geschrieben hast, gar nichts zu tun.

  5. #845
    Zitat Zitat von ZenzivonderAlm Beitrag anzeigen
    sorry, aber auf mich wirkt das Gerede der beiden geschauspielert - ich seh hier keine Basis für eine längere Beziehung
    Trotz ihrer angeblichen Verliebtheit wirken beide vollkommen aneinander vorbei. Das wird nix.
    Zumal interessant ist zu sehen, dass ER in IHRE Wohnung eingedrungen ist. Es war vorher ihr eigenes Reich und plötzlich muss sie es teilen. Das geht nicht, außer man haust in einem Palast, aber nicht in einer kleinen Wohnung mit nur zwei Zimmern.
    Ein gemeinsames "Nest" könnte klappen, aber es ist immer schwierig jemanden, auch wenn es nur auf Zeit ist, dauerhaft (6 Monate?) in seinen persönlichen Raum zuzulassen. Wäre jedenfalls absolut nicht mein Ding.
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, worauf Tatjana wartet? Darauf, dass Dennis zum durchtrainierten Schönling mutiert? Die wird niemals länger als nötig bei dem bleiben.
    Die hat doch jetzt schon die Nase voll. Außerdem hat sie sich mehr von einem Mann versprochen. Nicht so einen Dulli, da sie doch etwas etepetete ist, oder sich dafür hält. Ist unter ihrer Würde, aber sie sagt es nicht.
    Wird also auch nichts.

    Steffi und Pierre: Pierre hat so viele böse emotionale Baustellen, dass sie nicht die Kraft haben wird das alles aufzufangen. Aber trotzdem bisher mein Lieblingspärchen.
    Wird trotzdem nichts.

    Keine Chance für Niemand.

  6. #846
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden echt klasse. Bin auf das Finale gespannt
    bei denen geht auch was!

  7. #847
    Zitat Zitat von XzwoDzwo Beitrag anzeigen
    Trotz ihrer angeblichen Verliebtheit wirken beide vollkommen aneinander vorbei. Das wird nix.
    Zumal interessant ist zu sehen, dass ER in IHRE Wohnung eingedrungen ist. Es war vorher ihr eigenes Reich und plötzlich muss sie es teilen. Das geht nicht, außer man haust in einem Palast, aber nicht in einer kleinen Wohnung mit nur zwei Zimmern.
    Ein gemeinsames "Nest" könnte klappen, aber es ist immer schwierig jemanden, auch wenn es nur auf Zeit ist, dauerhaft (6 Monate?) in seinen persönlichen Raum zuzulassen. Wäre jedenfalls absolut nicht mein Ding.
    Allzulange werden die doch nicht in der Zweizimmerwohnung hausen.
    Die haben doch beide ordentliche Jobs und können sich gemeinsam was größeres leisten.

  8. #848
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich gucke das ja eigentlich nicht aber Stefan Raab zeigt davon immer was. Eben hat er ein Ausschnitt gezeigt wo der Bräutigam total enttäuscht war das das nicht die Frau in rot nicht seine Braut ist. Stefan dann, kann ja nur noch schlechter werden, man müsste da ein Gag machen und zwar Beate aus Schwiegertochter gesucht vorschicken.

  9. #849
    Zitat Zitat von XzwoDzwo Beitrag anzeigen
    Trotz ihrer angeblichen Verliebtheit wirken beide vollkommen aneinander vorbei. Das wird nix.
    Auf mich wirken die beiden auch nicht wirklich so als ob es passen würde, sondern eher so, als müssten sich die beiden die größte Mühe geben, damit es passt. Man merkt, dass beide sehr viele Kompromisse eingehen müssen und dauernd wird von "Arbeit" gesprochen, obwohl es sich ja eigentlich noch um die Verliebtheitsphase handeln müsste. Ich empfinde das als Zuschauer ziemlich anstrenged.

    Zitat Zitat von XzwoDzwo Beitrag anzeigen
    Die hat doch jetzt schon die Nase voll. Außerdem hat sie sich mehr von einem Mann versprochen. Nicht so einen Dulli, da sie doch etwas etepetete ist, oder sich dafür hält. Ist unter ihrer Würde, aber sie sagt es nicht.
    Wird also auch nichts.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass es von ihren Persönlichkeiten her eigentlich ein gutes Match ist, aber Tatjana tatsächlich viel zu hohe Ansprüche stellt (hier haben die Experten mal Recht). Ich befürchte, sie wird den Mann nicht finden, der genug Geld mit nach Hause bringt, um eine ganze Familie zu ernähren, sich mit einem Hausmütterchen zufrieden gibt und dazu auch noch gut genug aussieht. Es sei denn, sie will ihn vielleicht auf Dauer mit anderen Frauen teilen. Denn "so" ein toller Fang ist selbst tatsächlich auch nicht.

    Überhaupt finde ich diese ganze Vorstellung mit 25 Jahren lieber nur Hausfrau zu sein als selbst arbeiten zu gehen, sehr befremdlich. Allerdings glaube ich auch, dass selbst heutzutage noch viele Frauen so denken, selbst wenn sie es vielleicht nicht so zugeben würden. Die Trauzeugin von Tatjana fand ich im Übrigen irgendwie unsympathisch und man sah auch schon, dass Tatjana sich in diese Richtung sehr beeinflussen lässt. Sie hat ja immer wieder zu ihren Freunden und Familie während der Trauung geschaut.

    Steffi und Pierre finde ich beide total sympathisch. Ebenso wie deren Anhang. Das war eine echt herzige Hochzeit. Ich hoffe wirklich, dass es klappen wird, auch wenn ich mir da leider nicht so sicher bin.

  10. #850
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    habs am Sonntag verpasst und gestern dann online gesehen:

    Pierre und Steffi sind das sympathischte Paar.
    wenn Pierre vll durch seine Frau seine Vergangenheit innerlich in Ordnung bekommt - evtl. durch Hilfe von außen - dann könnte das mit den beiden was werden. Sie scheinen beide irgendwie schon verliebt.

    Bea und Tim: die bleiben zusammen, weil wohl beide totale Panik haben, allein zu bleiben. Daher auch die Bereitschaft zu den vielen Kompromissen. Ich denke, die sind noch zusammen und werden auch ein, zwei Jahre zusammen bleiben. Bea will aber auf jeden Fall Kinder - das hat sie mal gesagt - bin ich mir sehr sicher. Tim will wohl ehr keine Kinder denke ich. Also AUS wenn bei Bea die Uhr lauter tickt.

    für mich ist Jana übrigens viel attrraktiver als Bea. Mit ihren Ohne-Haarschnitt-Zottelhaaren, die immer ungewaschen aussehen - das geht gar nicht.

    Tatjana - ohne Worte.
    der einzige Grund warum die da teilnimmt wäre doch wirklich ein nötiges Visa.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #851
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wer war das paar wo bei tvtotal gezeigt wurde, dass sie sich scheiden lassen wollen?
    die sassen da in so einer gruppe und haben darüber gesprochen?

    ich hab nicht geschaut (hab wohl die sendezeit iwie nicht im kopf gehabt)

  12. #852
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Jana möchte sich wieder von Rico scheiden lassen.

    Rico kann Jana zwar auch nicht leiden, aber würde an der Ehe festhalten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #853
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah - danke dir

  14. #854
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Auf mich wirken die beiden auch nicht wirklich so als ob es passen würde, sondern eher so, als müssten sich die beiden die größte Mühe geben, damit es passt. Man merkt, dass beide sehr viele Kompromisse eingehen müssen und dauernd wird von "Arbeit" gesprochen, obwohl es sich ja eigentlich noch um die Verliebtheitsphase handeln müsste. Ich empfinde das als Zuschauer ziemlich anstrenged.
    Wieso müsste es sich "eigentlich" um die Verliebtheitsphase handeln?

    Ich denke, die Verliebtheitsphase kann ganz unterschiedlich liegen: Bei manchen Paaren ganz am Anfang der Bekanntschaft, die "Liebe auf den ersten Blick", und manche verlieben sich, nachdem sie sich schon Jahre kennen. Insofern "müsste" da überhaupt nichts.

    Das mit den vielen Kompromissen, die sie eingehen, stimmt zwar. Aber ich sehe das nicht so negativ, weil beide offenbar dazu bereit sind.
    Es gibt natürlich Paare, bei denen ist am Anfang der Beziehung alles Sonnenschein (weil sie verliebt sind), aber früher oder später muss an den meisten Beziehungen gearbeitet werden. Und in kaum einer einer Beziehungen sind die Partner so gleich, dass das Zusammenleben ohne Kompromisse klappt. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für die beiden, dass sie am Anfang ganz bewußt die Arbeit machen, die dann später nicht mehr anfällt.

  15. #855
    MONiCHERIE
    unregistriert
    ich hab meinen Mann ja auch zum 3.Mal im Standesamt gesehen. Beim 1.Mal war ich nicht nüchtern, beim 2. Mal haben wir nur kurz das Aufgebot bestellt.
    Warum?? Inzwischen weiss ich, das war Torschlusspanik. Alle meine Freundinnen waren verlobt oder haben mit ihren Freunden zusammengelebt, nur ich war noch zu hause.......mit 21...ich war echt bescheuert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •