Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 172
  1. #136
    Sehr löblich, dass (jedenfalls bis jetzt) keine unnötigen Sexszenen die Handlung strecken.

  2. #137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die weiblichen Charaktere haben auch genug um die Ohren als dasse noch Ziet für Sex hätten

    Wobei ... Max und Eleanor eventuell .. wo um sie herum gerade eh alles in die Brüche geht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #138
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Guckt das außer mir keiner während der Ausstrahlung?
    Schon bei Maxdome alles gesehen. Free TV war zu langsam

    Ich wünschte, die Serie hätte mehr Staffeln gehabt oder eine Fortsetzung. Ich liebe einfach Piraten und das Setting / Optik waren absolut grandios. Leider wird es wohl auf Jahre hinaus, keine Piratenserie mehr geben

  4. #139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schon bei Maxdome alles gesehen. Free TV war zu langsam

    Ich wünschte, die Serie hätte mehr Staffeln gehabt oder eine Fortsetzung. Ich liebe einfach Piraten und das Setting / Optik waren absolut grandios. Leider wird es wohl auf Jahre hinaus, keine Piratenserie mehr geben
    Vor allem scheint das Setting mal einen Tick näher an der Realität zu sein, als das von sonstigen Piratenserien/-filmen.
    Besonders gut gefällt mir, daß der Jolly Roger hier nicht einfach nur Skull & Bones ist, sondern der Realität entsprechend ne individuell gestaltete Flagge die den jeweiligen Kapitän identifiziert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #140
    Jo es hat einfach alles gepasst, daher ist es umso trauriger, dass es auf Jahre wohl nichts mehr geben wird

  6. #141
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Gab es denn in letzter Zeit mal eine (andere) Piratenserie im deutschen TV?

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Gab es denn in letzter Zeit mal eine (andere) Piratenserie im deutschen TV?
    Ich weiss jetzt nicht ob die im TV kam oder ob ich die rein auf Amazon Prime gesehen hab, aber zur Zeit wo die letzte Staffel von Black Sails lief, kam parallel eine andere Piratenserie mit John Malkovich als Edward Teach ... Crossbones

    Wobei die Serie IMHO sehr stark von der Ausstrahlung von John Malkovich lebte

    Addendum:
    Ja, Crossbones lief im Free TV ... 2015 auf Super-RTL:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Crossbones#Ausstrahlung
    Geändert von Proteus (30-05-2018 um 19:06 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    REVIEW: Hm, haben wir nicht gerade mit "Black Sails" eine mehr als ähnliche Serie gesehen? Nun, hier geht es nicht um einen Schatz, sondern um einen Prototypen eines modernen Navigationsgerätes, aber der Rest wirkt wie geklont. John Malkvich spielt lustlos den bartlosen Piraten, aber der Rest des Casts kann durchaus überzeugen. Das rettet die Serie jedoch nicht, denn die Dialoge sind platt und banal, die Storyline ist mehr als oberflächlich
    Ah ja... kannte ich nicht... und wenn man das so liest...

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Performance von John Malkovich war IMHO toll ...man merkt dasser auffe Theaterbühne zu Hause ist ... er hat als Edward Teach immer sehr hörenswerte Reden gerschwungen

    Ansonsten war Black Sails aber um Längen besser
    (zumal Crossbones IIRC fast nur auf Teachs Insel spielte (Tortuga glaub ich))
    Geändert von Proteus (31-05-2018 um 02:13 Uhr) Grund: Tortuga, not Tortugs
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Gab es denn in letzter Zeit mal eine (andere) Piratenserie im deutschen TV?
    Gibt generell kaum Serien und ich vermute mal, es liegt an den Kosten und den Geschichten weil was willst im Endeffekt erzählen? (Ohne jetzt andauernd auf einem Schiff zu sein was ja enorme CGI Kosten verursacht)

  11. #146
    Staffel vier kommt jetzt auch noch? Warum habe ich mir die denn auf DVD gekauft.
    Ich bin ja schon ein bisschen verschossen in Rogers!

  12. #147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Anne Bonny sieht schick aus ... so ausnahmsweise ohne ihren langen Mantel und Hut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #148
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich mag den Realismus ... sie haben tatsächlich Chain-shot gegen die Segel und Masten eingesetzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #149
    Anne Bonny geht mir so auf die Nüsse mit ihrem ständig gleichen angepissten Gesichtsausdruck.

  15. #150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Anne Bonny geht mir so auf die Nüsse mit ihrem ständig gleichen angepissten Gesichtsausdruck.
    Bei der Eroberung des englischen Schiffes sah sie das erste Mal wirklich glücklich aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •